Haha , ja denke ich au .
Werde vermutlich dann noch bis zum Sommer warten und mir die Ölwanne bei sportiva holen .
Beiträge von Vladi1998
-
-
Hey Leute ,
Habe jetzt mit squadra sportiva telefoniert, bei denen gibt es keinen Rabatt , dort kostet die Ölwanne 530€ & ist eigentlich auch fair.
Schreibe gerade mit Prometeo & kann nacher mal einpaar Preise mit euch teilen.
Ölwanne würde mit Versand nach de & mit mwst 510€ kosten pro Stück.
Diff würde mit Versand nach de & mit mwst 1010€ kosten pro Stück
Unterfahrschutz mit Versand & mwst 200€ kosten pro StückDa gibt es noch Mengen Rabatte , kommt darauf an wie viele es möchten .
-
Kein Problem, bin froh wenn ich mal jemandem helfen kann , sobald noch Fragen wegen etwas bestehen kannst mir gerne schreiben.
-
Hey , du kannst dir einen 8er Inbus zurecht schleifen , dann geht das , habe bei Abarth gelernt , wechseln die Schrauben auch dann grundsätzlich gegen 6 kant aus , da man die leichter rausnehmen kann
Grüße aus Spaichingen
Ps: habe dir Privat geschrieben -
was war denn Schlussendlich der Preis für die Teile? Ist überhaupt eine Bestellung zustande gekommen?
Weis ich leider nicht , deswegen hätte ich jetzt zuerst mach dem Interesse gefragt und könnte man sich ja wenn man ein paar leute hat bei mazza oder Prometeo direkt Melden
-
Hallo Leute ,
Möchte auch eine Ölwanne für meinen Gpa .
Möchte jetzt wissen ob hier noch Leute sind die was von Prometeo möchten , damit wir da einen guten Rabatt aushandeln können. -
Hey ,
Habe eine Frage, welches interface wurde da jetzt verbaut? Würde es au gerne Einbauen, da das der einzigste mich störende Punkt am GPA ist , selbst in meinem Winterauto habe ich ein Bluetooth Radio verbaut,
Das Problem ist das es für den GPA keine gut aussehenden Radios gibt , bzw blenden .
Würde mich über eine Antwort oder über Hilfe freuen, will natürlich auch das wie beschrieben blue&me funktioniert
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Kawalew -
Hi .
Ich heiße Vladi und bin hier neu im Forum.
Ich fahre einen GPA mit jetzt noch 155ps
Ich würde mir gerne Zusatsinstrumente einbauen, um einen Überblick über öltemp.&ladedruck zu bekommen.
Habe hier ein Bild im Forum gefunden und würde gerne wissen ob ihr jemanden kenmt der sowas hat oder machen kann .
https://www.abarth-forum.de/al…holung-von-teilen-t11345/
Oder was habt ihr für platzierungs Möglichkeiten?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten