ok danke wünsche allen fiat 500 und abarth 500 fahrern und fahrerinnen viel spaß und einen schönen tag bei der corso 2011
Beiträge von Jensos19
-
-
warum nur abarth 500:(
hätte sonst möglicherweiße auch teil genommen -
danke leute ihr seit die besten
-
ich bin aus essingen bei aalen und wäre dabei. einen tipp an sanchopancho falls du in facebook bist tritt der gruppe abarth liebhaber bei da sind welche aus unserer gegend auch dabei ist meine gruppen
mfg jens -
hallo leute
kann mir vielleicht jemand die adresse geben wo das g-tech event morgen stattfindet würde mich freuen -
hallo Leute
ich bin auch dabei -
morgen abend beim frühlingsfest in aalen bitte alle melden die kommen würden ich würde sagen so gegen 19 uhr
-
ich fände es ned schlech
-
hallo
du tust mir echt leid aber bei uns gibts auch so trottel.
bei meinen altern wurden alle scheiben bei ihrem neuen lancia verkratzt aber richtig tief wir wissen leider nicht mit was aber die scheiben müssen jedenfalls getauscht werden.
hast du keine möglichkeit dein liebling in die garage zu stellen??
meiner stand auch ne zeitlang vor dem haus aber da ich so angst habe das ihm was passiert habe ich eine garage gesucht und jetzt auch gott sei dank gefunden.ich hoffe natürlich das du dein auto nicht abgeben wirst versuch es doch mal über die versicherung laufen zu lassen oder geh zur polizei und mach anzeige auf unbekanne jugendliche aus deinem ort.
-
hallo leute!!!
ich würde sagen wir machen jetzt einfach mal einen termin aus und jeder der dabei sein will kommt sofern er auch zeit hat an diesem tag. den so könnten wir auch alles am besten planen. würde mich freuen wenn wir uns einigen könnten
mfg jens häussler -
hallo Leute!!
Ich suche für meinen Schlüssel einneues Cover.
ich würde mch freuen wenn ihr euch meldet.
Am besten mit einem bild und dazu ein angebot was ihr dafür wollt.
MFG Jens Häussler -
hallo leute!
ich habe in facebook eine gruppe eröffnet sie nennt sich Abarth Liebhaber wenn ihr wollt und in facebook angemeldet seit tretet einfach ein.
ich schicke euch hier mal den link: http://www.facebook.com/?ref=home#!/home.php?sk=group_164361873617880&ap=1mfg jens
-
Hallo Leute!
Von mir wurde in Facebook eine Gruppe erstellt. Sie nennt sich Abarth Liebhaber
ich poste euch hier mal den link: Facebook Gruppe Würde mich freuen wenn ihr in dir Gruppe eintretet.
MFG Jens Häussler -
das ist ja kein problem wir können uns ja dann auch kurzfristig treffen musst halt hier rein schreiben wann es bei dir klappen würde mfg jens
-
klar kein problem ich wäre froh wenn wir es mal machen würden ich schlage vor wir machen jetzt mal einen termin aus und dann treffen wir uns irgendwo und machen das dann alles
-
gerne kein problem wir freuen uns über jeden der dabei ist
-
ja sollten sich noch ein paar melden aber wir könnten auch so mal ein treffen ausmachen und schonmal so eine kleine besprechung machen
gruß jens -
sollen wir uns jetzt demnächst mal treffen irgendwo dann könnten wir uns über dieses vorhaben unterhalten?? würde mich über eure rückmeldung freuen
mfg jens -
das schaffen wir schon keine sorge wir werden noch viele dazu bekommen
-
das ist gut also wir wären jetzt 3 dann noch ihr 2 dann sind wir schon 5 und wir bekommen sicher noch ein paar dazu

