dann stell hier mal die genauen reifen rein weiß ned wie des auf der seite geht
Beiträge von Jensos19
-
-
bitte mal ein bild mailen
-
hallo leute,
ich habe gehört das man mit dem abarth schalten kann ohne die kupplung zu nutzen aber erst wenn der sport boost betätigt wurde.
Stimmt das??
wenn ja schadet es dem auto??
auf was muss man dabei achten?
würde mich freuen wenn ihr zurück schreibtMFG Jens Häussler
-
tut mir leid aber ich brauche 4 keine 3
weil ich alu felgen für meine winterräder braucheMFG Jensos
-
Suche Alu-Felgen für meinen neuen grande punto abarth würde mich freuen wenn ihr euch meldet!!
wäre auch nicht schlecht mir dann per e-mail mal ein bild der felgen mit euren preis vorstellungen zu senden.Benötige 17 zoll alu felgen
am besten orginal abarth felgen
MFG Jensos19 -
das auto sieht gut aus kann man es sich mal genauer anschauen?? wenn ja wo wohnen sie den ?? meine e-mail adresse lautet dergelbe@hotmail.de
gruß jens -
schönes auto guter preis kann man ihn mal genau anschauen?? wo stehst den das schöne stück gruß jens
-
ich meinte nicht das der preis für das auto zu hoch angesetzt ist finde den eigentlich für dieses auto sogar wenig aber ich meinte aus meiner sicht finde es ist n tolles auto und so aber leider nicht in meiner preisklasse
-
ja also mir wäre der preis zu teuer
-
was soll er den kosten?? sieht echt gut aus
mfg jensos19
-
ja gut ok dann reden wir mal und jetzt schickst mir mal die bilder dann können wir uns ja auch mal treffen undich schau ihn mir an
Edit: kannst mir ja auch mal bilder schicken und schreiben was du dafür willst würde mich echt freuen bitte
-
hast du bilder von ihm wenn ja kannst du mir mal welche anmeine e-mail adresse senden bitte gruß jens
-
ich würde 16000 zalen wenn ich mein altes auto beim händler für 2000 euro abgebe war so gemeint sry
-
Beschreibung:
suche einen neuen oder gebrauchten fiat grande punto abarth ohne schädenZustand:
neu oder gebraucht ohne schädenPreisvorstellung:
suche einen möglichst günstig habe gesehen das es ihn neu um 16.000€ gibt das wäre aber auch die grenze mehr habe ich auch nicht zur verfügung bitte meldet euch