Beiträge von Jensos19

Partner:
Feiertag?

ok mach das würde mich freuen wenns klappt wir können uns ja dann auch mal alle treffen und uns dann darüber unterhalten über den namen vom club und die sonstigen sachen.
    mfg jens

gut so es ist ja auch ned schlimm das du nicht aus aalen kommst ich finde nur es sollte einen abarth club in unserer gegend geben deshalb hab ich auch vor das auch andere einladen bei uns mit zu machen. ich kenne einige leute die einen abarth fahren und die würde ich alle persönlich anschreiben und fragen ob sie auch mit machen wollen.
    mfg jens

ja das glaube ich auch leider wir müssen das auto beliebter machen damit wir einen club machen können. hast du bilder von deinem abarth oder hättest du mal lust auf ein treffen?? würde auch gerne etwas von g-tech an mein auto machen.
    mfg jens

schade das sich noch niemand gemeldet hat.
    scheint so als wären niemand daran interesiert.
    würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    mfg jens häussler

hallo Leute,
    ich hätte hier mal eine frage. Hätte jemand lust einen abarth club aalen zueröffnen?? oder einzusteigen?? ich hätte noch einen kumpel der auch in den club eintreten würde.
    meldet euch wenn ihr interesse habt.
    mfg jens häussler

Hallo Leute!!

ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps habt weil ich an meinem abarth was am aussehen ändern möchte. optisch entspricht er noch dem standart wie man ihn halt kaufen kann.

würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Hallo Leute,
    ich wollte mich mal danach erkundigen welche Auspuffanlage
    für mein auto am besten ist. Ich fahre den Grande Punto Abarth und möchte einen besseren sound haben. Mein auto ist noch standart also ich habe noch nichts umgebaut. Wollte jetzt mal fragen was ihr mir raten würdet

MFG Jensos

wenn du ihn dir leisten kannst dann kauf ihn dir
    ich zahle für meinen gpa 112€ steuer im jahr
    und 55€ versicherung im monat also ist nicht sehr teuer
    aber du musst das auto pflegen weil es das echt wert ist
    für mich ist er kein flitzer er ist ein traum

Hallo Leute.
    Ich Suche felgen für meinen grande punto abarth.
    nehme auch gebrauchte allerdings sollten sie keine schäden haben.
    bitte falls ihr welche anbietet dann 4 felgen und nicht 3 oder 2.
    ich würde mich freuen wenn ihr mir gleich ein angebot macht und am besten ein bild der felgen dazu macht.
    MFG Jens Häussler

hallo leute war auch anwesend am abarth day. Ich habe meinen abarth jetzt knapp 2 monate und ich fand es echt cool mal andere abarth fahrer kennen zu lernen und auch mal gesehen zu haben was man an seinem abarth alles machen kann. An meinem abarth wurde bis jetzt noch nichts verändert. Würde mich freuen bald mal wieder ein solches event zu besuchen. Leider war dieses mal zwar das wetter nicht so gut es hat aber trotzdem spaß gemacht,und über platz 3 bei der schnitzeljagd kann ich mich auch nicht beklagen.

MFG Jens