Preparatore
Ich danke Dir für die Antwort, eine frage hätte ich noch zum KW.
Wie kommst Du da mit den Fahrhöhen hin? meiner steht auf dem original Fahrwerk schön gleichmäßig , was ich auf keinen fall möchte ist so eine Art "Keil" da a.) es mir überhaupt nicht gefällt und b.) es im Alltag auf öffentlichen Strassen Fahrpysikalisch keinerlei Sinn ergibt.
Nettes Angebot mit dem Abkaufen des Original Fahrwerks, aber ich sehe es so wie joh , dies ist ein Fahrzeugspezifisches-Teil und gehört zum Auto.....Das "Rennsport"-ähnliche Fahrwerk was im biposto verbaut wurde, war ja seiner zeit ein mit-ausschlaggebender Aspekt einen 695 Biposto zukaufen und keinen 595 Competizione...., Was mich ja innerlich echt ärgert dieses wegen seinen Fehlern gegen ein Aftermarket Fahrwerk zu tauschen.
joh
Na da bin ich froh das ich mit KW nicht viel falsch mache.
Gestern Vormittag direkt bei meinem Händler gewesen, muss mich auch echt mal auf diesem weg bedanken bei Ihm, Autohaus Winkler Asperg, bin da seit über 10 Jahren Kunde und mir wurde immer direkt geholfen auch wenn es oft schnell gehen musste!!!!
Er kümmert sich um Ersatz / Kulanz für den gebrochenen Dämpfer und besorgt mir ein KW Fahrwerk, je nach dem was in der aktuellen Welt-Wirtschaftslage vorrätig ist bzw Lieferbar. Entweder Variante 1 oder Variante 3.
Um zu sagen ob ein V3 beim Biposto sinnvoll ist, dazu müsste ich ja erstmal im Biposto ein V1 probegefahren sein 
Danke euch beiden für die schnellen Antworten
Gruß
Benny