Beiträge von BennyEvo3

Partner:
Feiertag?

Preparatore

Ich danke Dir für die Antwort, eine frage hätte ich noch zum KW.

Wie kommst Du da mit den Fahrhöhen hin? meiner steht auf dem original Fahrwerk schön gleichmäßig , was ich auf keinen fall möchte ist so eine Art "Keil" da a.) es mir überhaupt nicht gefällt und b.) es im Alltag auf öffentlichen Strassen Fahrpysikalisch keinerlei Sinn ergibt.

Nettes Angebot mit dem Abkaufen des Original Fahrwerks, aber ich sehe es so wie joh , dies ist ein Fahrzeugspezifisches-Teil und gehört zum Auto.....Das "Rennsport"-ähnliche Fahrwerk was im biposto verbaut wurde, war ja seiner zeit ein mit-ausschlaggebender Aspekt einen 695 Biposto zukaufen und keinen 595 Competizione...., Was mich ja innerlich echt ärgert dieses wegen seinen Fehlern gegen ein Aftermarket Fahrwerk zu tauschen.

joh

Na da bin ich froh das ich mit KW nicht viel falsch mache.

Gestern Vormittag direkt bei meinem Händler gewesen, muss mich auch echt mal auf diesem weg bedanken bei Ihm, Autohaus Winkler Asperg, bin da seit über 10 Jahren Kunde und mir wurde immer direkt geholfen auch wenn es oft schnell gehen musste!!!!

Er kümmert sich um Ersatz / Kulanz für den gebrochenen Dämpfer und besorgt mir ein KW Fahrwerk, je nach dem was in der aktuellen Welt-Wirtschaftslage vorrätig ist bzw Lieferbar. Entweder Variante 1 oder Variante 3.

Um zu sagen ob ein V3 beim Biposto sinnvoll ist, dazu müsste ich ja erstmal im Biposto ein V1 probegefahren sein ;-)

Danke euch beiden für die schnellen Antworten

Gruß

Benny

Hallo zusammen,

habe mich jetzt hier mal durch alle 20 Seiten gelesen.....und was soll ich sagen....bin noch nicht schlauer geworden.

ich fahre einen 695 biposto im Alltag (keine Rennstrecke) mit dem original Extreme Shox Fahrwerk, habe das auto damals neu beim Händler gekauft und folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2 mal auf der HA das Dämpferauge oben gebrochen...

und nun bin ich auf der suche nach einem anderen Gewindefahrwerk da ich keinerlei vertrauen mehr in dieses habe...

meine 1.wahl liegt aktuell beim KW Variante 1 , da ich denke Zug und Druckstufeneinstellung im öffentlichen Strassenverkehr nicht zu brauchen, habe ich nie am original Fahrwerk verändert.

Einige schrieben währe zu hart , denke kann auch nicht härter als das Extreme Shox sein.

Mich würden jetzt mal Erfahrungen aus der Praxis interessieren , abrollen, Kurvenfahrten , gesamt Eindrücke usw.

ich danke euch vorab

Gruß

Benny