..das sind italienische CTF,...bekommt man oft bei ebay Italien zur Hälfe des Preises,...im Moment aber leider nicht.
Empfehlenswert wären noch die Tarox F2000 in Kombination mit den Yellowstuff.
Beiträge von maxboost
-
-
Hi @all
am Samstag, 25.08.12 ist von 18 Uhr - 20 Uhr freies Fahren auf dem Hockenheimring GP Kurs mit afterworkdriving, (ausgebucht)
Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.Ich teste dort die neuen Dreieckslenker für den 500er.
Ebenfalls am Start ein Freund mit nem Cinque Turbo.
Gruss
Heiko -
Meiner hat auch die leichtesten Felgen,.....
OZ Superleggera, dann noch 2x Sparco Evo ohne Laufschienen, nur auf Aluwinkel,
kleine Batterie hinten, keine Rücksitzbank, keine Gurte, etc,....ich habe keinen Überrollbügel und auch kein Glasdach.
Waage soll auf +/- 20kg genau gehen,...es könnten also auch 1020kg oder 1060kg sein,..........zufrieden?
-
..hab den Umbau bereits gemacht. Die Hinterachse ist zwar leicht aber trotzdem übersteuert der 500er nicht die Bohne. Man muss die Hinterachse schlechter machen, dann lenkt er auch besser ein.
Die Batterie hinten rechts in der Mulde sorgt für ein wenig Gewichtsausgleich zugunsten der Balance. Ich fahre am 25.08. in Hockenheim,..dann weis ich mehr.
Mein 500er wiegt jetzt vollgetankt 1040kg ohne Fahrer.
-
-
..ich denke das wir so gegen 11 Uhr da sind!
-
@ Steppi,......ja freut mich dich pers. zu treffen.
Also bis Sa!Gruss Heiko
-
.....der Stammtisch Nord wird mit einigen Fahrzeugen am Start sein,.....
...man sieht sich!!!
Gruss
Heiko -
...habs gerade bei einem anderen 500er gemacht,..die Anzeige is definitiv weg!!! Batterie war für 20 min getrennt,......
-
..hatte kurz die Batterie abgeklemmt,...nu is der Wartungshinweis weg!!!!!
...so einfach?????!!!!!

-
...bin nochmal kurz die Werbung von Idrive durchgegangen,..da steht nix von TMC!!!
...also doch weggelassen? hmmm,.....
-
........leider ist das Thema ein wenig eingeschlafen.
Kann es sein das die Geräte nicht über TMC verfügen? Bei anderen Lieferanten kann man DVB-T und auch TMC als Option wählen.
Was sagt Idrive?
-
..muss leider absagen,......die Arbeit ruft! Son Mist auch,.....
naja,......1 Platz am Tisch wieder frei! -
-
.....konntest du beim Navi das TMC schon testen?
Gruss
Heiko -
Bestellliste:
so nicht vergessen, falls ihr ein anderes Branding wollt (für die Freundin z.B. oder Farbe bitte angeben!)
1. evo3de (Abarth)
2. honolulu (Abarth)
3. Electronix (Abarth)
4. Blackabarth (Abarth)
5. maxboost (Abarth) -
...ja moin,....
es gibt schon ein paar hier oben:
schau mal vorbei, Abarth Stammtisch Nord:
http://www.facebook.com/groups/257549207622488/
aus welche Ecke kommst du denn?
Gruss
Heiko -
evo,...ich wollt eigentlich nur helfen,...sonst nix,.....habe den link schon etwas länger im Visir,.....
also,...wenn du hier was organisierst mit Infos, Preisen,..usw. vielen Dank dafür. Wenn wir evtl. ne Sammelbestellung hinbekommen
bin ich dabei,..ich will da nix eigenes machen,.....ich wollt dazu beitragen mehr Infos zu bekommen! -
..der Stecker könnte auf der Rückseite rechts sitzen? Genau weis ichs aber auch nicht!
Hier ein Anbieter für 332,- Euro ( zzgl. Zollgebühren und Mwst?)
http://www.efox-shop.com/1din-…t-gps-und-canbus-p-260488
Ich hab den Shop kontaktiert und um einen ca. Endpreis gebeten.
-
Special CANBUS for fiat500 system, built-in steering wheel control functions