..is mir auch schon diverse Male entgegengekommen,......wollte sie aber nich frontal stoppen ![]()
...hast du ihr nen Antrag gemacht? FB-Stammtisch_Nord,..etc
..is mir auch schon diverse Male entgegengekommen,......wollte sie aber nich frontal stoppen ![]()
...hast du ihr nen Antrag gemacht? FB-Stammtisch_Nord,..etc
...und leider wieder mal kein Track-und oder Vergleichstest,...schade,.......
Ich wäre auch dabei.
1. Amifan66 2 Personen
2. Enzo 3 Personen
3. manni 2 Personen
4. Tiefflieger 1 Person
5. maxboost 1 Person
.....da ich sowieso ein freund der querdynamik bin sach ich mal:
dabei!
ich habs für den 500er so gelöst,..allerdings mit schwarz/orange,...ist momentan nicht lieferbar, komplett mit allen Sensoren,....
http://www.saw-tuning.de/DEPO-…in1-Ladedruckanzeige-60mm
hier gibts noch was mit LCD
http://www.shop.franke-turbote…ik/lcd-anzeigen/index.php
megageil,...aber auch megateuer,......
Gruss
Heiko
....ich kenne dein video,...sieht auch sehr gut aus dein 500er,...scheint zu funktionieren......
interessant wäre da mal ein vergleich,.....
die strecke gefällt! möchte ich auch mal fahren
wir können ja mal ein wenig bei den abarth days darüber reden.
Gruss
Heiko
.......ich möchte mal folgendes dazu sagen,.... (ich weis nich wie es beim Mito, oder bei der Puntofraktion ist)
aber der 500er hat im serientrimm eine schlechte balance und ist erstmal als starker untersteuerer ausgelegt,....
mit semis verschiebt sich dieser zustand nur in richtung später,...aber nicht wirklich zufriedenstellend.....wie ich meine...!
mit mind. -2,5 grad sturz vorne kommt langsam eine gewisse balance ins auto,...aber trotzdem verhindert auch hier das esp ein wirkungsvolles mitlenken des hecks,....fast unmerkbar bremst es hinten leicht mit.....
hier meine erfahrungen aus anneau du rhin,..mit vorne -2,5 grad sturz, reifen federal 595 rsr in der grösse 215/40 17, vorne 1.8 bar kalt,...hinten 2.4 bar kalt und abgeschaltetem esp: heck lenkt schon leicht mit,...aber eben nicht genug um richtig schnell zu sein. Es hapert noch an den Spurwerten, der 500er hat vorne und hinten vorspur und dies verhindert nochmals die wirkliche performance des autos.
ich werde für das freie fahren am bilster berg vorne und hinten in richtung 0 -spur,...evtl. sogar nachspur an der hinterachse gehen und hoffe hiermit auf das niveau einiger hecktriebler ranzukommen.......
...man sieht sich,....
Gruss
Heiko
.....zitiere den Werner Mauer (Seven IG Veranstalter)
Update. Für den 5. Juli 2012 sind mittlerweile 63 Fahrzeuge angemeldet:
Erklärung: Die Seven-IG wird die Strecke an diesem Tag nicht mit einem anderen Veranstalter teilen, sondern wir werden beide Gruppen mit unseren Fahrzeugen füllen. Wir fahren also abwechselnd in zwei Gruppen. Die Gruppeneinteilung ist noch offen, aber ich werde Eure Wünsche natürlich gerne erfüllen. Wer also gerne mit bestimmten anderen Teilnehmern in einer Gruppe fahren möchte kann mir das mitteilen, es wird aber keine Gruppe mit Instruktion geben. Beide Gruppen sind gleichwertig.
24 Elisen
3 Exige
12 Seven
4 KMT X-Bow
5 Smart Roadster
1 Toyota MR 2
2 Abarth 500
2 Porsche
9 Opel Speedster
1 Opel GT
Für den 5. Juli sind noch 37 Startplätze frei, dann sind beide Gruppen komplett belegt.
......also los,....bitte mehr Abarths!
Hi
....hab den Nexen 205/40 R17 84V Winguard-Sport XL für 75,- inkl. Originalreifen abziehen und die Nexen drauf bezahlt.
Bei Interesse geb ich dir die Adresse des Reifenhändlers,...ist etwas südlich von Bremen
Gruss
Heiko
ja sind die tc 110
Gruss
Heiko
Moin Manni
hab sie drin und bin auf max wert gegangen, waren bei mir ca. -2,1 grad.
habe dann noch die Spur leicht geöffnet,...der 500er hat serie eine leicht geschlossene Spur (also Vorspur). ich bin auf empfehlung diverser frontkratzer-rennfreaks auf nachspur gegangen.
was soll ich sagen,...du erkennst das auto nicht wieder,.....deutlich höherer grip,......messerscharfes einlenken,.......wir werden sehen ob wir am bilsterberg ne chance gegen die hecktreiberfraktion haben ![]()
...aber bis dahin muss auch noch die hinterachse verändert werden,...wenn man sich die konstruktion mal näher anschaut schreit es einen förmlich an was man dort machen kann,.....ich bin sehr optimistisch,....möchte es aber erstmal testen bevor ich berichte....
Gruss
Heiko
....Autos sind sauber,....
wir starten morgen um 12.30 in Oyten.......
also bis morgen dann!
Gruss
Heiko
..können dann nen Hamburger essen,... ![]()
..bei mir passt es auch soweit,............komme dann mit Spooky wenns Wetter ok ist
..hab schon das erste freie Fahren gebucht,.....am 05. July 2012 !!!!
Ich hoffe ich bin der erste Abarth auf dem BB
Moin Edge,...
dürfte ich dich mal bitten eine Zange ohne, oder mit Beläge zu wiegen.
Dank dir,.....
Gruss
heiko
ich kenns nur unter wärmebehandelt, mag sein das aufgekohlt das gleiche verfahren beschreibt......
ich fahre die kombination auch im alltag zur arbeit,.....du wirst erstaunt sein wie gut es funktioniert, der reibwert ist zwar extrem hoch aber der scheibenverschleiss hält sich in grenzen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat