Wie, Herr Aumüller ist auch Abarth-Händler??
Beiträge von seppy
-
-
Zitat
Original von derpate74
die jungs sparen doch wo es geht.....einen 2. funk schlüssel kann man ja verschmerzen, aber wenns schon los geht das kein ersatzrad oder gar kein wagenheber mehr dabei ist, dann wird langsam an der falschen stelle gespart....Da sieht man wieder die unterschiedlichen Prioritäten der Käufer: Also ich kann auf Ersatzrad und Wagenheber locker verzichten, auf nen zweiten richtigen Schlüssel eigentlich nicht. Und was macht Fiat? Spart beides ein - Man kann es nicht jedem Recht machen, also macht man es keinem Recht

-
Die Rechner der Versicherungen unterscheiden beim GPA aber nach Eingabe von HSN und TSN nach Leistung.
-
Ich würd auch gern, aber am 18.2. geh ich zu Horst Evers. Falls Ihr noch bis danach tagt, komme ich nach (und falls ich mobil bin).
-
... und und vor allem um unser aller Versicherungsprämie.
-
Hallo Simon,
viele deiner Fragen werden sich sicher beim Stöbern im Forum erübrigen. Fotos vom Innenraum als Kaufentscheidung? Warum gehst du nicht in ein Autohaus und guckst dir den 500 mal an. Angst man nimmt dich mit 17 nicht Ernst? Warum sollten wir denn es hier tun?
-
Ihr nehmt das irgendwie viel zu Ernst. Grip ist nen Unterhaltungsformat, dass dort lediglich Autobild-Niveau erreicht wird ist klar. Und unterhaltsam war die Mischung aus neuer Abarth 500 und der Sammlung von Herrn Aumüller auf jeden Fall. Wer aber in der Sendung große Neuigkeiten erwartet hat, hatte sich vorher mit dem Auto noch nicht groß beschäftigt.
-
-
Na war doch ganz nett..
-
So bin auch angemeldet.. wir sollten mal Brainstorming machen, was für Inhalte die Seite so haben könnte neben den normalen Sachen. Also ich finde ja eine "Wissensdatenbank" toll, wo User Teile- und Bestellnummern (z.B. für Fußmatten von der Opening Edition und andere Sonderausstattungen), Lackcodes, Preisliste etc. posten können.
-
Also aus dem ersten Stockwerk hab ich die Info, dass ab KW3 Euro5 gebaut wird. Also alle neuen Auslieferungen ab jetzt sollten Euro5 haben. Meiner hat noch Euro4, aber eine Umschlüsselung VOR Anmeldung wäre für mich von großem Interesse, z.B. wegen der 2 Jahre Steuerersparnis für Euro5 statt 1 Jahr für Euro4.
Nur: Ändert sich da durch esseesse wieder etwas in der Schadstoffklasse? Dürfte ja eigentlich nicht, denn ab Herbst MÜSSEN alle Neuzulassungen Euro5 erfüllen, also dürfte die Schadstoffklasse ja nicht mehr schlechter werden.
Hoffe doch, um die Umschlüsselung kümmert sich mein Händler bestimmt in einem Rutsch mit der esseesse-Eintragung

-
Zitat
Original von 500_Abarth_
... und das sind die Früchte!
Freue dich auf denen 500 Abarth und gut ist! Dir wird nix wegrosten oder sonst irgend etwas in dieser Art!!!Sagt ja auch keiner! Es ging lediglich darum, die Witterungseinflüsse auf den von Werk aus recht ungeschützten Unterboden durch Konservierung und Unterbodenschutz zu reduzieren. Wenn andere sich daraus nun Rostprobleme im Kopf zusammenreimen.. pfff.
-
Wenn ein Euro4er nach Aufspielen der neuen Software Euro5 hat, spart man dann die Kfz-Steuer im 2. Jahr oder muss er vom Tag der Erstzulassung an Euro5 haben? Ändert sich was in der Einstufung beim esseesse??
-
Massive Attack ist doch schön. Und das Video ist auch super, hab ich jetzt nen ganz persönliches Andenken..
Aber: 5:32 Minuten, hast ja nen krassen Stundenlohn

-
Das Bild von mosmutzel zeigt aber auch meinen Abarth und der hat bisher noch 0km gesehen. Also vielleicht muss das so sein. Aber wenn man mit nachträglichem Unterbodenschutz das Weitergammeln noch aufhalten kann bin ich dabei.
-
Ja anscheinend hat hier keiner was zu bemängeln, glaub ich ja kaum. Also das mit der fehlenden Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz stimmt schon, das sollte man in Erwägung ziehen privat nachzuholen.
-
Dafür gibts ja fleißige Verkäufer, die da täglich anrufen und Druck machen..

-
Zitat
Original von gehrke180
Ja schlimm!
Aber Abarth wird sich nicht lumpen lassen! Die Kits kommen und wenn sie da sind, geht es ganz schnell!!!
Vorhin stand da aber noch was anderes.. Nagut, dann zeig ich meinen neuen Wohnzimmertisch halt nicht

-
schmunzel: Ich meinte das nicht ironisch. Hab letztens ein Interview mit dem Qualitätschef von der VW Gruppe Rothenpieler gelesen und selbst der meinte, es gibt einen enormen Unterschied zwischen Testergebnissen der Fachpresse und Kundenzufriedenheit. Nur den Grund hat er natürlich nicht genannt, nur dass sie das Problem mit der Kundenzufriedenheit zukünftig angehen wollen. Bestimmt aber auf eine andere Art als bei den Schreiberlingen

-
Und dauernd die Heulerei vom Moderator wie schön die Detroit Motorshow früher doch war. Der war nur sauer weil er in den Saunaclubs nach Messeschluss diesjahr selbst bezahlen musste und früher VW das immer übernommen hatte