Nichts genaues weiß man nicht. Solange es offiziell keinen Preis von Abarth gibt, sind alle Preisnennungen nur Mutmaßungen und gefährliches Halbwissen.
Beiträge von seppy
-
-
Und war wer da? Gibt's Bilder?
-
Hilfe, der Thread verkommt zum PS-geprolle!

-
Meinst Du das aufsteckbare Blue&Me-Map Navi? Das Gerät ist von Fiat bzw. MagnetiMarelli und das Betriebssystem ist von Microsoft. Kartenmaterial ist je nach Auslieferungsland unterschiedlich, weitere Karten auf SD-Karte gibt es beim Händler.
Mehr dazu hier: http://www.fiat500blog.de/inde…Anleitungen-und-Bild.html
Und hier: http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1190.0 -
Ich war heut beim Händler auf dem Dachboden und da standen drei Stück rum. 2 weiße und 1 roter. Und jede Menge esseesse-Kisten (aber für den GPA). Die hatten alle eine andere Ausstattung, so dass ich meine Wunsch-Konfiguration "live" überprüfen konnte.
-
Bei Ebay ist letztens eine für rund 170 EUR zu Ende gegangen (Artikelnummer: 250291695694).
Sollen aber zwecks Außeneinsatz nicht sehr wetterfest sein und eher was für den Sammler in seiner Garage.
-
Wenn man sich erst einmal an PDC gewöhnt hat, dann ist es eine schöne Sache. Man wird weitaus mutiger bei der Auswahl der Parklücken und da ist es egal ob das Auto nun 5 Meter oder 3,657 Meter ist.
Also ich habe mich definitiv gegen den nachträglichen Einbau der PDC in den Stoßfänger entschieden, weil es die schöne Rundung des Hecks stört. Ggf. werde ich mir aber eine für den Nummernschildträger besorgen.
-
Also kein anderer Lader, das hatte mein Händler auch schon durchklingen lassen. Naja, dann kanns ja eigentlich nicht mehr ganz so viel kosten wie beim GPA.
-
Das ist ja das Sonderbare: In der ABE steht 500 Abarth und als zulässige Reifengröße sind diverse R14 angegeben..
-
Sind das die Felgen aus dem Fiat500Blog?
http://www.fiat500blog.de/inde…2-Meine-Winterraeder.html
In der ABE ist auch der Abarth aufgeführt. Die sehen meiner Meinung nach aber so bescheiden aus, dass ich dann lieber auf Stahlfelge fahren würde. Und in der ABE steht auch was von 14 Zoll, die sehen nicht nur blöd aus, die passen doch auch gar nicht mit der Abarth-Bremsanlage, oder?
-
Sowas gibt es sogar:
-
Zitat
Original von Abarth
So gibt es nicht nur bei einem Berliner BMW- und Mini-Händler einen Ansprechpartner, der sich ausschließlich um schwule Kunden kümmert.Und woran erkennt der Ansprechpartner dann diskret seine Kunden? Stehen da Spitzel an der Einfahrt, die nach Regenbogenfahnen Ausschau halten?
-
Upps, das OZ habe ich wohl reininterpretiert, weil die so ausschauen.
-
Pünktlich zum Pariser Automobil Salon stellt Fiat/Abarth die nächste Stufe des Abarth 500, den 500 esseesse (vermutlich 155 PS) sowie die auf 500 Exemplare limitierte Sonderversion des 500 esseesse Assetto Corse (ohne Straßenzulassung, dafür mit 200 PS) vor.
Bilder der Fahrzeuge, der esseesse Tuning-Kit-Kisten und des "Abarth-Retro-Schonbezuges" für den 500 gibt es bei der Autobild unter
http://www.autobild.de/artikel…esse-in-paris_785618.html
Ein Bild mit Blick in die Kiste läßt vermuten, dass das SS-Kit (kann man das so eigentlich so schreiben oder interpretiert da evtl. wer Unwissendes historische Bezüge hinein?), analog der GPA-Variante u.a. OZ-Speichenfelgen, neue Bremsen, einen BMC-Sportluftfilter und Tieferlegungsfedern enthält.
-
Preiswerter als das SS-Kit auf jeden Fall, auch wenn das noch ein paar Optik- und Performance-Teile mehr enthält und sicher standfester ist..
Interessant wäre aber die Kombination aus beidem: Abarth 500 SS + Tuning-Steuergerät.
-
Hallo,
habe folgendes bei Ebay Italien gefunden und auch den entsprechenden Verweis auf der deutschen Webseite des Herstellers Steinbauer Tuning.
Preis 1059 EUR, Steigerung von 135 auf 165 PS beim Abarth 500.
Google übersetzt den Text wie folgt:
ZUSÄTZLICHE CENTRALINA
Motoren für Fiat-Gruppe 1,4 T-JET
(einschließlich G. Point ABARTH und 500 ABARTH)
Alle Module entwickelt von Steinbauer basieren auf dem gleichen Grundprinzip: sie sind zu 100% unabhängig von der ursprünglichen Einheit des Fahrzeugs durch ein Plug-In Steinbauer Original. Das Modul installiert ist schnell und ohne Schwierigkeiten. Es gibt keine Interferenzen zwischen der ursprünglichen Form und Komponenten. Die Verbindung Plug-In können getrennt jederzeit ohne zusätzliche Veränderungen.FIAT 500 ABARTH -----> 135 PS 162 PS!
FIAT
1,4 T-Jet 120 PS ------------->> 146 PS!
1,4 T-Jet 150 PS ------------>> 180 PS!
G. NUMMER ABARTH 155 PS ----->> 184 PS!
FIAT 500 ABARTH -----> 135 PS 162 PS!
FERNBEDIENUNG Optional: 109,00 Euro
Das Gerät Steinbauer optimiert den Prozess der Kraftstoffeinspritzung Ihres Fahrzeugs ohne den Druck der Turbine oder Voraus.
Die Zuverlässigkeit des Motors ist nicht minimal betroffen.
Das exklusive Verdrahtung Steinbauer Plug-in installiert ist ohne Schwierigkeiten und kann entfernt werden, ohne dass zusätzliche Änderungen. All dies verändert nicht die Funktionalität des ursprünglichen Einheit des Autos.
Wenn Sie auf der Suche nach besseren Elektronik-Markt, die absolute Zuverlässigkeit und Kompatibilität perfekt, die Wahl der Verpflichtung ist Steinbauer, die einzige Einheit, steigert die Leistung und Fahrspaß ohne Erhöhung der Druck der Arbeit für Injektoren und Aufladung.Unter http://www.steinbauer.cc ist das Kit noch in Vorbereitung.