Abarth 500 esseesse in Paris zu sehen

Partner:
Feiertag?
  • was es kosten soll steht aber immer noch nicht fest, oder? hab nichts im bericht darüber gefunden...

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Zum Testtag am Nürburgring wurde von "etwas günstiger als das EsseEsse-Kit beim GrandePunto". Es ist also mit 3500,- bis 4000,- EUR zu rechnen + Einbau.

Aus meiner Sicht zu teuer für zu wenig Mehrwert...

2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:

• solang man nicht genau weiss was der kit beinhaltet und was er kostet wird man schwerlich sagen können, das ist er wert oder nicht.

und auch beim GPA kit haben genug leute die behauptung aufgestellt das der viiiiiel zu teuer wäre, bis man mal zusammen gerechnet hat was der ganze kram kostet wenn man den auf dem freien markt zukaufen würde.
    allein die felgen mit reifen kann man ja schon vorsichtig 400€ das stück rechnen.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • OK, ich will mal nicht zu voreilig sein. Zumindest mit der Einschätzung pro Rad (Felge+Reifen) in 17" liegst Du mit deiner Einschätzung von über 400,- EUR richtig.

2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008

• Also da ich Abarth Deutschland angeschrieben habe wegen der Felgen und ich das ja schon anders gepostet habe nu nochmal für alle ungläubigen!

Die esseesse Felgen sind von Brembo!
    Und Brembo stellt schon seid Jahren Motorradfelgen her! Also das Knowhow ist da!

Dadurch das es Brembo Felgen sind und diese nicht im Handel erhältlich sind, hat man ein Stück was besonderes was erstmal nur den Abarth Fahrer vorbehalten bleibt!

OZ, hat doch jeder! Brembo nicht! ;)

• Zum Preis vom Kit habe ich bisher 3500€ plus Einbau gehört. Der Einbau ist abhängig vom Umfang des Kits (ist ja noch offen!), bzw. diesen bekommt meine Werkstatt nach dem ersten Verbauen kalkuliert.
    Bei GPA SS liegt er bei 1000€.

Und dann schauen wir mal was Kit auf der Gasse im direkten Vergleich zum Standard kann!!! :D

Gruß,
    Jürgen

Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

• Ich hatte heute meine Felgen Runter, da steht viel innen drauf aber das entscheidene ist: BREMBO PERFORMANCE

Sprich, es sind Brembo Felgen exklusiv für Abarth angefertigt.

LG

Stephan

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• Sach ich doch die ganze Zeit! :P

• jop, glaubte nur keiner irgendwie.. udn ich glaub auch bevor ich oder wer anders keine bilder davon gepostet hat sinds immer noch speedline oder OZs *gg*

Grüße an alle

STephan

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• Zitat

Original von ICEMAN77

Sach ich doch die ganze Zeit! :P

jaaaa, ich geb mich geschlagen :P ...ihr hattet recht.

so nach und nach find ich die dinger sogar ganz gut. war ja anfangs nicht besonders überzeugt.
    bin mal gespannt, ob abarth auch das assetto-kit für den 500erter bringt und was es kosten wird. vier mille inkl einbau währe mir für das esse erstmal zu teuer, aber das optik paket währe vieleicht erst mal erschwinglicher...

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Zitat

Original von schmunzel
    solang man nicht genau weiss was der kit beinhaltet und was er kostet wird man schwerlich sagen können, das ist er wert oder nicht.

und auch beim GPA kit haben genug leute die behauptung aufgestellt das der viiiiiel zu teuer wäre, bis man mal zusammen gerechnet hat was der ganze kram kostet wenn man den auf dem freien markt zukaufen würde.
    allein die felgen mit reifen kann man ja schon vorsichtig 400€ das stück rechnen.

Was im Kit enthalten ist kann man zumindest schon mal auf http://www.abarth.it sich anschauen, aber ohne Preise.

2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008

• Wer gucken kann ist klar im Vorteil, aber ich sehe da nur einen anderen Luftfilter. Das wird wohl als Maßnahme zur Leistungssteigerung nicht ausreichen, oder???

Also ich denke, da fehlt noch was.

Greetz
    MadX

• Häää? Der bekommt doch einen anderen Lader! Plus das Zeugs mit Federn, Felgen, Bremsscheiben etc…

Oder ist der IHI RHF3 Lader schon verbaut???

Gruß,
    Jürgen

PS
    Da wäre mir auch die moderate Leistungssteigerung von G-Tech mit 148 PS bei 5400 U/min doch sehr spärlich, wenn der Lader schon so groß sein soll, dass dieser für 160-Werks-PS reicht …

Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

Einmal editiert, zuletzt von 500_Abarth_ ()

• So, folgendes konnte erlesen:

Im 500 Abarth soll der IHI RHF3-P und im Esseesse der IHI RHF3 verbaut sein.
    Der GPA hat laut der Spec. im Forum den IHI RF3 drinne …

• Ich weiss laut neuer Preisliste von G-Tech 163PS und 285Nm am 500A! Lader ist wie GPA!

ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!