Beiträge von Seimen

Partner:
Feiertag?

Salü zusammen

Ich habe eine kleine Frage, gilt als EU Versand auch die Schweiz mit den Preisen?
    Oder versendet Ihr gar keine Kalender in die Schweiz ? :-(

Danke für die Info und eine gute Zeit.

Simon

Ich wollte nur kurz sagen das dein Abarth wunderschön ist ... für mich der aller aller schönste :)

Freundliche Grüsse
    Simon

Schade sehr schade, der würde mir noch sehr gefallen.
    Erst wollte ich den Fiat Freemond, aber der ist extrem teuer und auch für den Winter etwas schade :(

Naja muss ich halt weiter schauen, was es sonst noch so gibt.

Hallo zusammen, ich wollte mir im 2012 evtl ein Winterauto anschaffen.
    Im Auge habe ich einen Fiat Palio Adventure 4&4, nur weis ich nicht genau wo ich den her bekommen soll.
    Hat da jemand Info`s zu dem Auto, in der Schweiz habe ich den noch nie gesehen.
    Ich finde die Italiener haben mit dem Adventure ein hammer Design erschaffen.

Was meint Ihr ? Hat noch jemand Infos :)

Deutschland:
    AA-El xxxx ziemlich oft bei der zf in schwäbisch gmünd gpa mit kompl. seitenaufkleber
    F-FH XXX am 27.09.2011 roter APE in Nidderau beim Kino von Maxboy
    F-LG XX am 22.09.2011 schwarzer 500er in Frankfurt von Maxboy
    GP-LG XXXX am 3.10.2011 roter GPA mit fettem G-Tech schriftzug vorne und Hinten. Sah echt Böse aus
    GP-MS XXXX am 27.09.2011 Schwarzer Evo Abarth bei der Mega GP
    HU-MC XX am 21.09.2011 schwarzer APE in Maintal von Maxboy
    M-AJ XX87 04.10.11 schwarzer 500er mit schwarzhaariger Fahrerin auf der Verdistrasse München
    M-CL XX90 25.09.11 grauer 500er vorm Möbel Höffner in Aubing
    ME-EN 1X8X weißer 500er in Langenfeld den eine junge Frau fährt
    MK-IX XXX, am 08.10, um 11.00 Uhr Hemer Westig, weißer A500 mit roter Kriegsbemalung, junge Dame am Steuer
    MTK-GT XXX am 27.09.2011 weißer 500er in Mainz von DucatiKai
    OF-LF XXX am 17.09.2011 perlmuttweisser 500er in Lämmerspiele von Maxboy
    PAF-XX XX am 07.10.2011 Schwarzer APE mit großem roten Skorpion auf Motorhaube in Pörnbach
    RE-MF 1513 am 08.10.11 um 16:30 roter 500A auf der Nördl. Auffahrtsallee
    UL-M XXXX am 29.09.2011 grauer 500er mit rotem Estetico, fährt eine junge blonde Frau

Österreich:
    W-XXXX-Y 04.10.2011 Tankstelle Agip (Altmannsdorfer Str) fescher Kerl im weißen A500

Schweiz:
    AG 153XXX 09.10.2011 Koblenz (CH) richtung Bad Zurzach, APE in rot.

Italien:

Hallo zusammen

Da ich anfangs nächstes Jahr sechs Monate in Kanada verbringen werde und mein Fahrzeug leider in dieser Zeit nicht bewegt werden kann, wollte ich einige Fragen stellen.
    Woher bekomme ich eine gute Abdeckplane in der Schweiz, oder eine Hagelschutzplane?
    Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
    Mein Panda 100hp kann ich leider nicht in die Garage stellen, da mein Vater seine neue geliebte,
    Gulietta in der Garage stehen hat >_<
    Daher muss meiner für sechs Monate draussen stehen, ich löse Ihn auch aus.
    Deshalb sollte er nicht bewegt werden.
    Habt Ihr irgend welche Tipps die man bei einem längeren Stillstand beachten sollte?
    Er wird ab April – bis ca. Ende Oktober 2012, vor meinem Haus stehen.
    Das Auto ist vor Wind und Wetter relativ gut geschützt, da er direkt an der Hauswand steht.

Ich würde mich sehr über Infos und Tipps freuen.

Gruss Simon

Der kommt mir in die Garage, in einem schönen rot mit Kriegsbemalung und allem schnich schnack. Einfach ein hammer Auto, wann sieht man auf den Strassen schon mal so was geiles ?!? Und das Preissegment stimmt auch :)

Wann kann man den die ganzen Kits im Configurator erwarten ?

Beste Grüsse Simon