das WE 29-30. Sept. kann ich leider nicht ![]()
Beiträge von Headnut
-
-
würde mich Rainer anschliessen
und ich halte die Idee mit frühstück am Ruhrsee und über Landstrasse zu fahren auch am besten

-
Fand ich auch super, müssen wir öfters machen vorallem dir Abarthige kurz kolonne zum Mc's am ende mit dem *Knall*effekt in Kettenreaktion nach dem Kreisverkehr war echt geil
Ach ja für die anderen die bei Facebook sind mich findet man unter "Sascha Headnut" dort

-
ok bin dann auch da
-
ist jemand früher da?
-
freu mich wie ein kidie auf weihnachten

-
Servus hier http://www.pulver-beschichtung.net will ich meine demnächst bepulvern lassen, zum teil werden deine Fragen in den FAQ auf der seite beantwortet und billiger sind sie auch auf jeden fall.
beste Grüße Headnut -
ich passe mich an mir ist die Uhrzeit an sich egal

-
@ Rainer aha du bist der 2te 500er Abarth in Hoengen... Oft gesehen aber nie gewusst wer es war
Naja meist hat dich meine Mutti mit dem Wagen gesehen hehe -
Danke, hab ich gerade, hoffe man bekommt ne antwort

-
Hersteller kenne ich nicht sonst hätte ich diesen angeschrieben für Info bezüglich Reperatur...
-
Ich gehöre mit zu "wir"

-
Klingt gut , hoffe es klappt bis dahin mit meinem führerschein...
Falls ja bin ich sicher dabei -
Hallo erstmal, habe eine Frage bezüglich meiner LED-Rückleuchten wovon die rechte einen Defekt hat. Also das normale Rücklicht/Bremslicht sind ja 4 reihen untereinander angeordnet mit je 3 Led's nebeneinander, bei mir ist die 2te Reihe defekt. Ich habe dir Rückleuchte auch mal abgebaut und geschaut ob man das Gehäuse öffnen kann, aber auch nachdem ich alle sichtbaren Schrauben gelöst habe hatte ich nicht das Gefühl das Gehäuse öffnen zu können. Auch nicht das sich durch das lösen der Schrauben irgendwas gelockert hätte. Jetzt dachte ich, ich frag hier mal ob jemand seine schonmal geöffnet hat oder jemand weiß ob diese vielleicht auch geklebt sind und deshalb auch nicht zu öffnen? Fänd es bißchen schade mir ein neues komplettes Paar (ca-150€) zu bestellen weil eine der LED-Reihen defekt ist, wo das defekte Teil eventuell einfach und günstig austauschbar ist.
Im anhang mal ein Bild der besagten rechten RLVielen Dank im Voraus
Hoffe jemand kann mir weiter helfen...
Beste Grüße Headnut -
Also,
3 Abarth's -> Blausteinseezum Datum kann ich noch nichts sagen außer difinitiv erst ab ende August

-
roter GPA mit schwarzer Kriegsbemalung gegen 14.15uhr in Eschweiler an der Aral richtung Stolberg unterwegs

-
Sehr schick da wären es schonmal
- 2 Abarth's -> Blausteinsee...sonst wer ?
-
Im grunde fällt mir zu nem spontan Treffpunkt mit den Autos bei gutem Wetter nur der "Blausteinsee" ein da sind ständig kleinere Gruppen von zumindest ähnlich gesinnten was Auto/Tuning/etc angeht...
Ansonsten bin ich im Grunde wenn es der Schichtplan (klar besser WE's) zulässt dabei, egal wo oder wann...
Ich weiß ja nicht was wer davon erwartet, ich würde mich schon sehr freuen einfach mal mit gleichgesinnten (was die Wahl des Gefährtes betrifft zumindest
) zu plaudern...
Hab bisher eben selten mal das Glück gehabt mal nen anderen Abarth und dessen Besitzer(in) zu treffen. Also wenn einer nen Vorschlag hat ich bin sicher dabei egal wo/wann/was
[angemerkt noch das ich erst gegen Ende August wieder fahren darf -> nein nicht wegen Punkte oder zu schnell etc
] -
Grüße aus Alsdorf

-
TOP echt geile vorallem mal ne gute Soundqualität die realistisch klingt