ok bin dabei =)
Beiträge von LANger
-
-
ok dann genauer termin?
-
Wie wärs mit diesem Wochenende?
-
-
Anfrage versendet..

-
Anfrage versendet.

-
Jo würde ich auch sagen.
nardoo
Ende April ist ein ziemlich ungenauer Begriff.Bitte genauer um einen Termin fest zu setzen.
-
jo klar gerne..gemütlich einen Kaffee trinken und über alles quatschen..danach vllt noch eine kleine Ausfahrt.Wäre sicher ein gelungener Tag.

-
Jo gerne.=)
Also mir würde es am besten am Wochenende passen.
Von mir aus schon diesen Samstag.
gruß Chris
-
Ja wir müssten noch ein paar Leute dazu bringen sich einen Abarth zu zulegen.

-
Jo wir kriegen das schon irgendwie hin,da bin ich mir sicher.

-
Ähm meine Mum wohnt da und die muss ich ja auch mal ab und an besuchen,aber hast schon recht nach Schechingen ist es ein ewiges gegurke..

-
Also hier in Crailsheim fahren auch noch zwei andere Abarths rum.Ein Abarth 500 und noch ein GPA.Ich werd die zwei auch einfach mal persönlich fragen ob sie Lust hätten.
Gruß Chris
-
@Zweeny
Ja würde mich freuen wenn wir uns mal über den Weg fahren würden..

Also ich bin morgen in Schechingen,kannst ja mal vorbei kommen wenn du Zeit hast.
-
Hey ich komme zwar nicht aus Aalen aber Crailsheim ist ja ein Katzensprung von Aalen entfernt.Also ich wäre aufjedenfall dabei.

-
Sag mal Zweeny ich bin so oft in Aalen und sehe nie deinen G-tech 500.Wo treibst du dich nur rum?

-
Ja Leben will ich damit auch nicht..ich hab nächste Woche freitag meinen ersten Service-Termin da werd ich nochmal nachhaken.Zur Not lass ich ihn auch mal ne Woche da stehn,Hauptsache die finden das..Also bei mir tritt es nur bei Bodenwellen auf die aufs linke hintere Rad treffen.Könnte schon irgend ein Lager sein aber ich hab echt keine Ahnung..
-
Also das Problem habe ich schon seid langem..
Ich war schon 2mal beim Abarth Händler deswegen und die Türschlösser sind es defintiv nicht das war nämlich das erste wo er damals nach geschaut hat..bis jetzt konnte mir noch keiner sagen was das ist.Es hört sich auch so an als ob es eher von der hinteren verkleidung kommen würde als von den Schlössern. -
Echt super heißes Gerät was du da hast.
Ich muss auch sagen das mir der APE immer besser gefällt.
Ich glaube ich fahr dann mal tauschen..

Also weiterhin viel spaß mit deinem Abarth.
-
ok danke für die Info. ;)Aber Xenon hat er doch auch oder irre ich mich da?