ZitatOriginal von bendiss
Heute in Bamberg Königstraße BA-GT 199.
War ein grauer(?) GPA Evo. Sah auf jeden Fall sehr schick aus
hmmmm ein GPA Evo....
der müsste echt geil ausgesehen haben!
![]()
ZitatOriginal von bendiss
Heute in Bamberg Königstraße BA-GT 199.
War ein grauer(?) GPA Evo. Sah auf jeden Fall sehr schick aus
hmmmm ein GPA Evo....
der müsste echt geil ausgesehen haben!
![]()
Es war natürlich ein APE ![]()
Heute gegen 7.00 in 1140, Linzer Straße vor der Ameisbrücke hatte ich ein kurzes Plauscherl mit einem weißen A 500 mit dem Kennzeichen W*****W. :confused: Bis jetzt scheint er das Forum noch nicht zu kennen, würd mich aber freuen, wenn du uns er"google"st. Für mehr als einen kurzen Tipp war leider nicht Zeit. ![]()
Heute Morgen um ca. 9:45h in Mü-Obermenzing an der Bavaria Petrol Tankstelle wieder mal den grauen 500A mit rotem Estetico gesehen, M-AB 2701. Bin mi'm Moped vorbeigedüst und gleich umgedreht, um mal die hübsche dunkelhaarige Fahrerin anzusprechen und eine Karte zu hinterlassen.
Schon angemeldet?! Dann kommt doch das nächste Mal mit zum Stammtisch des Abarth Club München?! ![]()
Siehe "Meetings & Treffen"!
Viele Grüße
da können wir behilflich sein:
der gehört einem spetzl von einem Freund von uns, der wiederum auch einen grauen 500A fährt ![]()
Weién GPA GP:VS?? War so n kleiner Dorf....
Heute, 10. April
Nürburgring, Parkplatz gegen über der Mercedes Tribüne / Eifeldorf Grüne Hölle
ZitatOriginal von GRAU!nichtschwarz
da können wir behilflich sein:
der gehört einem spetzl von einem Freund von uns, der wiederum auch einen grauen 500A fährt
Dann bringt's die doch das nächste Mal bitte alle mit! ![]()
Grüße und viel Spaß beim warten noch ![]()
Schönes Foto ![]()
circa um 17 uhr in Mülheim-Essen, weißer abarth 500 mit Essener kennzeichen..hat mich gesehen aber nicht gegrüßt..schade...
und dann nochmal um circa 19 uhr in Bochum auf dem Werner-Hellweg, ein schwarzer GPA..kennzeichen nicht gesehen..auch hier?
LG,
Dave
Heute 12 April 2011, 7:30Uhr Wien 3Bez. Rennweg, ein Abath 500 in weiss mit einen Roten Skorpion Aufkleber an der Heckklappe.
Hier im Forum unterwegs vielleicht?
@ Dave habe in letzter Zeit auch mehrere Abarths in Mülheim und essen getroffen bzw. Gesehen habe dann immer schön ne Visitenkarte hinterlassen.. Erst neulich waren 3 Abarths (meiner und 2 andere) gleichzeitig im rrz .... Mal schauen wer den Visitenkarten folgt
Letzte Woche hat sich am Waschplatz in Essen Münchener Str. ein roter 500er Abarth neben meinen grauen gestellt. Musste aber leider schnell weg und konnte nicht plauschen. War das auch jemand von hier?
So hab heute sogar einen geknipst in Hockenheim. Hoffe das der Fahrer schon hier im Forum angemeldet ist oder zumindest zum Stammtich in Mannheim kommt
Nummernschild hab ich extra etwas abgeändert ![]()
ZitatOriginal von skram
Heute, 10. April
Nürburgring, Parkplatz gegen über der Mercedes Tribüne / Eifeldorf Grüne Hölle
skram: Schon was herausgefunden?! Das ist der erste A500 mit DAU- Kennzeichen, den ich hier (nach mir) sehe! Würde mich also auch wärmstens interessieren, wer im Vulkaneifelkreis solch ein tolles Auto gekauft hat!!! ![]()
hatte heute ein lustiges bild vor meinen augen =)
-> fahre richtung walldorf steht auf dem standstreifen ein fettes wohnmobil und hinten aufm anhänger ne kleine rennsemmel abarth 500er in bicolor ![]()
geiler scheiß^^^^
ZitatOriginal von Phil.90
@ Dave habe in letzter Zeit auch mehrere Abarths in Mülheim und essen getroffen bzw. Gesehen habe dann immer schön ne Visitenkarte hinterlassen.. Erst neulich waren 3 Abarths (meiner und 2 andere) gleichzeitig im rrz .... Mal schauen wer den Visitenkarten folgt
Letzten Samstag waren auch 2 A500 in Mühlheim unterwegs, einer davon war meiner. ![]()
Einen "fremden" haben wir aber leider nicht gesehen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat