Doppeldaumen hoch!
![]()
![]()
Dankee, ja ich habe lust auf etwas neues. ![]()
Doppeldaumen hoch!
![]()
![]()
Dankee, ja ich habe lust auf etwas neues. ![]()
Hej abarthistis
Wie oben beschrieben,werde ich mich am sonntag von meinem grande punto abarth verabschieden, nach 2 jahren in meinem besitz wechselt er nun besitzer. Stolze 56.000km gefahren und nie probleme gehabt. TOP.
Das leben geht weiter mit einem MITO Quadrifoglio ![]()
lg Nico_abarth
669km ganz cool ![]()
ja genau knackern jungs sorry :-),ja könnte auch wegen der kälte sein abr man weiss ja nie,stossdämpfer etc
Hallo Zusammen
Habe seit circa 3 wochen ein komisches klappern hinten links immer wen die strasse uneben ist, irgendwie kommt es von der säule odr auch nicht,aber es ist in diesen bereich.
Hatte das schon jemand? weil es regt schon auf!
mfg nico_abarth
Ja es gibt oberflächliche risse,ja garantie habe ich verlängern lassen bis 11.2013,ja werde mal diese woche mal anrufen und fragen.
Hallo Zusammen, wie oben beschrieben, habe heute Morgen bemerkt das bei meinem GP Abarth das Zahnriemen schon diverse kleine Risse hat, Wie ist das möglich? habe erst 50971km. Normaler weise sollten Sie gemäss Herstellerangaben bis 100 max 120tkm halten oder??
mfg Nico_abarth
Hi zusammen
Suche LED Rückleuchten wen möglich die schwarzen (smoke) danke im voraus.
Noch zu haben...........
Update : Gerne auch Eintausch gegen gleichwertige Felgen ![]()
Update:
Distanzscheiben wurden verkauft !
Nur noch die felgen sind zu haben !
mfg Nico_abarth
sind noch zu haben ! ![]()
Ok merci für die schnelli antwort,jo ich ha mit de felge distanschibe mitkriegt vorne 10mm und hinte 15mm, jetzt ebe weissi nid ob karrosserie dra chunt odr nid abr jo mol luege, ahh stefano e anderi frog,schinns bechunnt me kei biblatt für die felge stimmt das? du hesch jo ka odr?
mfg nico_abarth
Ciao Stefano, senti una domanda,ich han au barracuda felge jetzte kauft die tzunamee, avevi anke tu dentro distanzschibe? mfg nico_abarth
ps: die auto seht suuuper
mine isch au gli fertig
Hier 4 Barracuda - Felgen. Der Preis gilt für alle 4 Felgen inkl. Radschrauben (für AlfaRomeo Mito & GrandePunto (auch Abarth)
Einpresstiefe: 40
Dimension Felge: 8.0J x 18 H2
Diese Felgen waren auf einem Alfa Romeo MiTo QV 170PS (Jahrgang 2009, empfohlene Pneugrösse:215/40/R18)
Doppellochkreis: 4x98 / 4x100
Inkl. gebe ich mit distanzscheiben VA 10MM, HA 15MM
Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,waren nur auf einem Showcar montiert.
Keine Kratzer. Absolut Neuwertig !
Tel.076 376 21 17
Preis: CHF 900.-
Ja ich weiss, hat mein Kollege für die Rennstrecke gebraucht. Da er nicht mehr so aktiv ist jetzt, verkauft er es.
Preis Update 280 Chf.-
Hallo Jungs
Habe eine auspuffanlage für den 500 Abarth zu verkaufen,
Marke: SUPERSPRINT (extrem laut) lauter als record Monza
top zustand
top eingefahren
top preis
320.-Chf
Hallooooo Zusammen
Bin vergebens auf der suche nach ss felgen. Hat Sie jemand der Sie verkaufen will? ich wäre interessiert ![]()
Mfg Nico_abarth
Hallo, habe interesse, ich bin auf der suche nach sportfedern oder gewindefahrwerk, passt dies auch auf den grande punto abarth problemlos?, wenn ja kannst du es auch in der schweiz verschicken??
Der Preis den du angegeben hast finde ich in ordnung. Gib mir bescheid wen es klappen würde, ich würde mich riesig freuen endlich das mal gefunden zu haben.
mfg
Nico-Abarth
suche immer noch felgen. kann auch ohne reifen sein ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat