@ ABARTHNAPLES: Der Verstärker ist im Bild oben rechts.
Verstärker hat 500W max. Leistung, 300W rms
Woofer von Pioneer mit 600W rms und 1000W max Leistung
Ich weiss, die Kombination könnte besser sein (grösserer Verstärker), da die Anlage aber schon so viel zu laut ist, reicht es völlig aus. Und die Soundqualität ist eins A!!!
Abarthigdriver: Danke, hab mir mühe gegeben. Das ganze hat nicht viel mehr als der Original Subwoofer gekostet --> Total Materialkosten: 380.-Fr.
Originalsubwoofer 100W kostet 300.-Fr aufpreis
@MrHenry: Ja, hab ich alles selbst gemacht. Gitter ist aus COOP-Bau&Hobby, Spraydosen aus Migros...
Die Kabel sind hinter den Abdeckmatten versteckt. Grundsätzlich habe ich den Stecker des originalen Subwoofer verwendet, da aber mein GPA keinen Subwoofer in der Ausstattung hatte, musste ich noch ein paar Änderungen bei der Verkabelung vornehmen. Die Schaltspannung für den Verstärker hab ich vom hinteren Zigarettenanzündstecker. Stromzufuhr zum Verstärker geschieht über die originalen Kabel, welche mit einer 20A Sicherung abgesichert sind (20A * 12V = 240W). Somit kann ich den 300Wrms Verstärker gar nie ans Limit bringen und das ist auch gut so 
Sonst noch fragen? Hab mir überlegt ob ich den Umbau hier im Forum dokumentieren soll... aber nur wenn es erwünscht ist?
Greets