Hab den Öl und Filterwechsel gemacht, bisschen fummelig das Rohr über dem Filter, aber geklappt.
Danke für die Tipps.????
Beiträge von Sporti11
-
-
Super, vielen Dank, hab das gleich bestellt. Wie nehmt Ihr das Auto hoch, mit Rampe. Bis jetzt habe ich ihn nur seitlich hinten mit dem Wagenheber hochgehoben.
-
Ich wechsle zum ersten Mal das Öl selber, meine Frage wäre, benötige ich für die Ablassschraube eine neue Dichtung, oder kann ich die alte nehmen? Hat es überhaupt eine?
Der Ölfilter wurde vor 2 Jahren gewechselt, seitdem bin ich 2.000 km gefahren, ich würde ihn drinlassen, was meint Ihr?
165 PS Baujahr 2013
Danke Euch -
Vielleicht kann mir jemand helfen, das Netz von dem Windabweiser über der Scheibe hat ein Loch. Hat jemand von Euch
den Windabweiser schon einmal demontiert ? Das Teil kostet 260.- und 1 1/2 Stunden Montage, ich würde es gerne selbst ersetzen.
Danke Euch -
Hallo, ich habe einen Esseesse aus 2013 mit dem alten Tacho, jetzt habe ich schon des Öfteren gesehen dass im Tacho als Zahlen auch die km/h angezeigt werden, also nicht nur der Zeiger.Ich finde das aber im Menü nicht, war das Baujahrabhängig oder hat jemand einen
Tip? Vielen Dank -
Es gibt eine Brembo App im Store, da habe ich mein Auto eingegeben und es werde die Scheiben und Bremsbeläge genannt.
-
Die Frage ist nur welche, ich hoffe ich habe nicht das 2.Mal falsch bestellt
-
Vielen Dank für die Antworten, die falschen Beläge habe ich hingehalten, die können nicht passen.
Ich habe jetzt mal die von dem Autodoc Link bestellt, Schaum wir mal. -
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Runde.
Ich habe einen Esseesse EZ 2013, er hat die gelochten Bremsscheiben und ich finde einfach nicht die richtigen Beläge für vorne.
Brembo Scheiben habe ich gefunden, hoffentlich auch die richtigen, aber das merke ich dann beim montieren.Was ich nirgends finde sind die Beläge, die Fahrgestellnummer passt vermutlich durch den Esseesse Umbau zu nichts.
Typschlüssel ist 4136/ALM, vermutlich Lukas Sättel.
Wie macht Ihr das, irgendwelche Tipps?
Vielen Dank -
Super, vielen Dank
-
Hallo,ich habe vor 4 Wochen einen Abarth 500 C mit Esseesse Paket gekauft, Baujahr 2013,160 PS, Schlüsselnummer 4136/ALM.
Ich versuche jetzt die ganze Zeit Radlager hinten von SKF zu bestellen, wenn ich die Nummern eingebe kommt immer der normale 500 oder irgendwelche Einschränkungen die ich auch nicht verstehe.Dann auch immer 135 PS, ich vermute das war vor dem Esseesse Paket.
Kann mir vielleicht einer helfen was ich machen muss?
Vielen Dank