Ok thx, ![]()
Beiträge von Dynacore
-
-
Und die funktionieren jetzt ohne Fehlermeldung? Ich will die haben!

-
Saugeil!

-
Mittelmotor Version? Klingt toll, ist dass dan immer noch derselbe 1.4 TJet?
-
Ich als GPA Fahrer kann dir sagen, probier mal lange auf dem Aufsperren Knopf auf der Fernbedienung lange drauf zu bleiben!
Bei Fahrzeugen des VW-Konzerns gehen da die Fenster auf, vielleicht funkt. es! O.o
-
Dass ist kein APE sondern ein GPA!
-
@AMG in dieser Kombination mit den Seitenstreifen gefallen Sie mir auch sehr sehr gut!
Mein Fazit: Wenn du kein Putzfimmel hast, Finger weg von weißen Felgen... sehen zwar Top aus aber nur wenn du Putzt!

Meine nächsten würden genau deine werden. Mattschwarze OZ Ultra´s, eine der schönsten Felgen was es derzeit gibt, netter nebenaspekt. Das Gewicht.

-
Hey hey, also hab meine vom Reifen Lindner in Salzburg.... die haben alles gemacht, passt perfekt! Leider haben sie vergessen Distanzscheiben vorne zu montieren und haben meine Sättel leicht zerkratzt!

Naja ich hab sie in 17 Zoll und der Unterschied ist leider schon ersichtlich, die Felgen sind REINWEISS und der GPA ist etwas Elfenbein weiß, ich habe sie mir umlackieren lassen.
Ich stell mal ein Foto rein

-
Mr.Henry hat im Lets Talk about sektor dass Video schon gepostet.
-
Hier in Österreich kein Ding, hab die O.Z mit 36er einpresstiefe... hab 5 mm Spurplatten vorne Verbaut und fertig!

-
Hammermässig! Deshalb habe ich mir Dirt3 gekauft!

-
Saugeil he, gibt es da Touren zu Buchen durchs Werk?

-
Mann da steht einer unter Strom

-
Kinder! Die Fotos sind online!

Der weiße (und einzige) GPA ist meiner

-
Also zusammenfassend würdet ihr mir auch dass Mobil1 5w-50 empfehlen wenn ich meinen auf ca. 200 PS trimme oder auch bereits jetzt mit 160?

-
Am Ring bin ich ein kleines "Hatzerl" mit an 500 SS gefahren, ich mit ca. 160PS GPA... also auf der geraden ist er in der 5. nur stetig aber nicht überraschend schnell an mir vorbei.
Wundert mich aber viel unterschied lag da nicht.

-
Gratuliere

-
Supi, na da werd ich bald bestellen, erwarten wir auch Jacken für Herren?
Bzw. wird dass Produktsortiment in naher Zukunft verändert werden? Top Leistung trotzdem!

-
Dass war soweit ich weiß ein Poolfahrzeug... klar wenn sich ein grüner hinter ein Fahrzeug mit Stachel sitzt, kann der auch mal zu stechen oder?

War echt ein nice day... und ja ich warte auch noch immer bis Abarth die offiziellen Fotos auf abarth-fans freischaltet. Hab schon ne Mail vor 2 Tagen geschrieben noch immer keine Antwort!

-
Hey Uwe, endlich auferstanden?

Hab dir schon 2 Mails wegen meiner Mail adresse zukommen lassen, hast die bekommen?
Übrigens: Top Fotos!

Edit by Abarth.GE: Doppelpost zusammengefügt, bitte den Edit-Button benutzen.