Abarth schreibt 10w50 Selenia vor. Wenn Du nun Castrol nehmen möchtest, dann mach das doch. Wurde hier schon oft diskutiert.
Beiträge von Lollipop63
-
-
Ich habe es mit einem UNI PAINT MARKER PX-21 (L) Withe gemacht. Etwas Arbeit und ruhige Hand. Ist ein Jahr alt und wie neu.
-
Ich habe nächste Woche einen Termin in der Werkstatt. Bin gespannt.
-
Der kleine kennt keine nassen Schuhe oder Regen er steht in der Garage und darf nur bei trockenem Wetter raus.
-
Flugrost. Ich weiß nicht. Dann wäre ja wahrscheinlich die ganze Lenkstange betroffen. Die Verfärbung befindet sich aber nur rund um das Gelenk kurz vor dem Teppich.
-
Mein Abarth 595 C Turismo ist ein Jahr alt und zeigt an der Lenksäule kurz vor dem Teppich am Gelenk eine rot braune Verfärbung an. Sieht aus wie Rost. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ????.
-
Ja das seh ich auch so. Bei mir hat der linke Schweller vorne am Radkasten beginnend einen 13 cm langen Spalt von 2-3 mm, dann liegt er Durchgehend an. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Der rechte Schweller ist korrekt.
Mein 595 ist jetzt 6 Monate alt. -
-
-
Seit der Server Umstellung ist auch bei mir die Erreichbarkeit deutlich schlechter geworden.
-
Ich mache es wie Charly47. Ergebnis paßt.
-
Ich bin dabei. Bis dann.
-
Ich habe meinen Felgen/Reifen Namen gegeben. VR und VL und HR und HL !!!

-
Was steht denn als nächstes an.
-
Mein 595 ist 4 Monate alt und 4500 km gelaufen, ausser das einmal mein Verdeck hackte läuft er ohne jede Beanstandung. Ich wollte ein Verdeck haben und es bisher in keinster Weise bereut. Wenn mein Tag mal nicht so gut war fahre ich mit meinem 595 und alles ist gut.
-
Wenn es nicht zugeht versuch doch mal die Kofferraumklappe zu öffnen. Wenn das nicht geht wie bei mir, dann über die Fernbedienung Klappe öffnen. Klappe ließ sich öffnen und Verdeck ließ sich schließen.
-
Ich habe eben mal die Scheibenwaschanlage ausprobiert und funktioniert einwandfrei inclusive Scheinwerferwaschen mit Xenon. Deswegen der zweite nachfüllbehälter rechts der im Handbuch nicht angezeigt wird. Es sieht so aus das beide Behälter voll sind und beim nachfüllen der Überschuss unten irgendwo rausläuft.
-
Kann mir jemand sagen warum das Nachfüllwasser für die Scheibenwaschanlage unter dem Motor auf den Boden läuft. Rechts wie links bei beiden Behältern mit dem blauen Deckel. Ist dort irgendwo ein Überlauf angebracht, denn oben am Stutzen kommt nichts raus. Ich verstehe das nicht. Mein Abarth ist 2 Monate alt.
Ich hoffe das fällt unter die Garantie, und werde das nicht selbst reparieren. So wie der Alex mitteilt ist das nichts für Laien.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??? -
Vielen Dank. Dann ist mir klar warum ich keine Klappe gefunden habe. Es ist die Twin Auspuffanlage.
-
Hallo, seit Mai besitze ich einen 595 Turismo. Ich bin davon ausgegangen einen Klappenauspuff verbaut zu haben. Habe mich gestern hinten links unters Auto gelegt nach der Klappe gesucht und nicht gefunden. Es gibt einen breiten Endtopf und einen Zugang, dickes Rohr vom Motor kommend. Die beiden Endrohre haben diese doppelten verchromten Rohre. Was ist das für eine Anlage, oder habe ich nicht richtig nachgeschaut.