egu#633 , auf dem NOVITEC Turbo bassiert dieses Projekt ![]()
Beiträge von Ratte
-
-
Also wenn Du mit einem Competitione / Esseesse liebäugelst der die 4 Kolben Bremsanlage hat könnte es schwierig werden.
Wenn die Felgen 6.5x16 ET35 haben, sollte es bis 165PS keine Probleme geben. Ich selbst fahre 15 Zoll im Winter.Revilo, hast du die 4Kolben Bremse unter deine 15Zoll bekommen?
-
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Firma, die Ladelufkühler nach Wunsch anfertigt (außer Wagner Tuning). Hat jemand einen Tipp?
-
DIe AGA ist final fertig
-
Der Wagen hat mittlerweile den Besitzer gewechselt. Im Moment kribbelt es, wen ich den Biposto sehe. Ich bin in 14 Tagen wieder in Turin und werde mal schauen, was da geht. In Padua habe ich Hammer-Bilder von der Kanonenkugel geschossen:
-
Letztes Jahr hat mit Geburt der zweiten Tochter der Antrieb gefehlt. Ich habe es mir aber für dieses Jahr wieder vorgenommen fleißig zu sein.
-
Ja, Pegnitz war der HAMMER schlechthin!
-
Hallo, das klingt sehr verlockend! Leider brauche ich den Lader nach unten hängend und das externe Wastegate muss auch noch einen Anschluss finden

-
Hallo,
ich bin der Sven, 30Jahre Jung und schon seit ich an Autos denken kann, Italo-Infiziert.
Eigentlich haben es mir ganz besonders die Keksdosen von Fiat angetan
(Fiat Cinquecento Typ 170 "Elefantenrollschuh"), siehe dazuvom Skorpion gebissen - Abarth mal anders CC 1,4L 16V
dennoch kann ich von allen Fiat Kleinwagen nicht genug bekommen.
Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mit herumgeister,
wollte ich meinen Alltags-Flitzer offiziell vorstellen. Es handelt sich um einen
595 Competizione mit Schaltgetriebe. Das dieses Auto einen haidenspaß macht,
brauch ich euch ja hier nicht zu erzählen :D. Tuning gab es nur die Schuhe,
dabei bleibt es vorerst auch. Ich finde ihn so perfekt
Gemodellt hat das Fahrzeug auch schon, für den Star-Photograf
Julien Wolf Automotive Photography
(https://www.facebook.com/julien.wolf.fotography?ref=br_rs)
Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten (Bild 1-7) -
Alles anzeigen
Folgen noch, versprochen!
Ich werde den Wagen erstmal morgen anmelden gehen, hoffentlich kommen die Kennzeichentafeln rechtzeitig mit der Post. Ich habe mir schon ein Wunschkennzeichen reserviert. Dank der Kennzeichenreform und der Freigabe unserer alten Landkreise habe ich nur an drei meiner Autos das gleiche Kennzeichen, allerdings mit anderen Städtekürzeln:
Das war ich noch schuldig geblieben. Wunschkennz. hat geklappt
-
Klingt nach der Motor Elektrik Vertriebs GmbH (Vertrieb kommt von vertreiben *g*)
Stammtisch von mir aus gerne! Ansonsten gibt es ja noch 2-3 Fiat Clubs in Sachsen. Ist halt die Frage, wie man zur Marke steht.
-
Na lass die doch, die wollen auch mal schöne Autos anschauen

Gibt es schon Bilder vom Fahrerlager? -
Besteht noch Interesse?
-
Schade, aber wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt.
-
Hach, der ist schön!
Würde ich nehmen, wenn ich das Taschengeld übrig hätte. -
Schöner Wagen, aber für das Forum eher unpassender Nickname

-
180,-€ ? Heimatland, für verchromtes Plaste!
Mit was verdient Ihr so euer Geld?
Schau mal bei dem Händler nach:
-
Nein, aber hier geht es ja auch um einen Stammtisch in Sachsen (!)

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:
Termin: Sonntag 13.04.2014
Uhrzeit: ab 11Uhr
Ort: 2 Varianten, Mehrheit entscheidet (bitte euren Wunsch mit angeben)
a) zw. Chemnitz und Dresden nahe der A4 (zB. Nossen)
b) Leipzig Süd/OstProgramm:
- vormittags zusammen kommen
- mittags Einkehr in eine Gasstätte zum Mittagstisch
- im Anschluss kleine Ausfahrt
- evtl. Nachmittags noch Kaffee trinken gehen
- HeimkehrAgenda:
- Autos schauen
- Benzingespräche
- Bilder schauenFür weitere Ideen bin ich/(wir?) offen!
-
-
Ich stand vor selber Wahl. Grunde meiner Entscheidung: der 595 ist kompromisslos das was ich wollte und in der Relation günstiger als im Nachgang alles mühsam und zeitaufwendig nachzurusten und sich mit Umbauprojekten rumzuärgern.