Beiträge von Wessy85

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich freue mich, mich euch anschließen zu dürfen! Ich bin neu hier im Forum (wieder neu hier :D hatte wohl vor 6 Jahren mal einen Post verfasst) , da ich kürzlich aus beruflichen Gründen nach Köln gezogen bin. Nun erkunde ich die Straßen dieser lebendigen Stadt mit meinem ABARTH Spider 124 – ein echtes Schmuckstück, das mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 😎

Es ist fantastisch, hier auf eine so große und leidenschaftliche Community zu stoßen. Tatsächlich habe ich schon einige andere Spider auf den Straßen Kölns entdeckt und fühle mich gleich ein bisschen heimischer.

Gibt es hier in Köln und Umgebung vielleicht noch mehr Enthusiasten, die meine Begeisterung für dieses großartige Fahrzeug teilen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen.

Bis dahin sende ich euch herzliche Grüße aus der Domstadt!

Viele Grüße,

Daniel alias Wessy

12961-e08edce5.jpg

Hallo zusammen,
    Hallo Vladi1998,

ich bin seit 8 Monaten auch begeisterter Abarth Fahrer und dachte ich schließe mich mal bei euch an.
    Vladi1998 sollte mich bereits kennen .... :D wie klein die Welt doch ist.

Über mich:
    Mein Name ist Daniel und ich bin 33 Jahre alt. Wohnhaft in Aulendorf (zwischen Biberach und Ravensburg).
    Fahre seit 8 Monaten einen Abarth Spider 124 und hatte letztes Wochenende meine ersten Berührungen mit anderen Abarth Fahrern. LOL

Würde mich freuen noch mehr Leute aus der Community kennen lernen zu dürfen und warte gespannt auf Neuigkeiten zwecks zukünftigen Treffens.

MfG Daniel

Schon witzig wieviele doch am Samstag am Nürburgring waren, es gab ja die Veranstaltung von den Autohäusern und nebenan war die Gewinner des Gewinnspiels von Abarth und Auto Motor Sport da waren wir weil ich gewonnen hatte.
    Grüße Jasmin

Super! Glückwunsch Jasmin!

Hast du zufällig schon gesehen ob es irgendwo vom Veranstalter Bilder gibt?
    Bei uns ist zumindest einer mit der Kamera herum gerannt.

Grüße Daniel

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel aka Wessy. Ich bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Aulendorf (Landkreis Ravensburg).
    Ich habe erst seit 8 Monaten meinen (ersten) Abarth. Wie auch schon der Titel verrät, fahre ich einen Abarth 124 Spider Turismo.

Am Wochenende war ich zusammen mit Kunden meines Autohauses auf dem 70 Jahre ABARTH Event am Nürburgring.
    Mit hat das so gut gefallen, dass ich nun auch hier in die Community mit einsteigen möchte.

Ich finde es toll, die Begeisterung mit anderen teilen und genießen zu können.

Vielleicht findet sich hier auch ein Club der in meiner Region aktiv ist.

Grüße Daniel