OK die Tendenz alla 500 geht dahin aber zb. wenn man in einen Punto einsteigt weis man das es kein Bravo ist und da bin ich mir bei Polo Golf und konsorten beim Innenraum manchmal nicht sicher ![]()
Beiträge von D3an
-
-
Also ich glaube auch dass das nur von Nachteil sein kann. Wer braucht denn noch ne Marke die Völlig Weichgespült wird.
-
60€ + Versand falls jemand Interesse hat

-
Eine Blende fürs Lenkrad vom 500 Abarth (das silberne Teil an der unteren Lenkradspeiche)
Leider wird der GPA / APE halt nicht so lohnend sein. Allerdings passen zb Spiegelkappen und Schlüsselcover auch beim Punto
-
Möchte zufällig jemand grade was bei Koshi bestellen? Ich könnte was gebrauchen aber 12€ Versand für die Kleinigkeit könnte man sich ja irgendwie teilen.
-
Also die Recaros von Tiefflieger bin ich probegesessen: Erste Sahne
ist vllt auch noch ne OptionDie Sabelt sind halt Gewöhnungssache mit einem breiten "Fahrgestell" halt relativ unbequem. Mein Dad fährt zum Beispiel überhaupt nicht gern mit der mag lieber Multipla

Ich persönlich find sie super

-
Also das italienische Ebay gibt noch welche her. Würde da vllt einfach mal nachfragen.
-
Vielen Dank hat mich auch gefreut
. Werd sicher bei Gelegenheit nochmal vorbei schauen. Wir hatten leider zu wenig Zeit wegen dem anstehenden Finalspiel gestern 
Aus interesse haben wir mal das MSG ausgelesen. einziger Fehler was hinterlegt war: P0141 Vorwärmwiderstand 1 unterhalb.
Soweit ich recherchiert habe deutet das auf schlechten Kontakt oder einen defekt der Nachkatsonde hin. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat einen Tip parat. Ich bin übrigens fast der Meinung das gar kein KAT eingebaut ist weil das Auto doch sehr laut war und beim Kaltstart einen starken Abgasgeruch hatte. Ist allerdings bisher nur eine Vermutung
-
-
Ich schau gern mal vorbei wennde mal Zeit hast

-
Kommt natürlich auch drauf an wie hoch du gedreht hast. Bei größeren Turbo's ist es nicht unüblich das du erst ab 3500+ Umdrehungen vollen Ladedruck hast

Mit besagtem Lader kenne ich mich allerdings nicht aus
-
Joa mit der gehts natürlich auch. Du bekommst auch 1 Jahr kostenlose Updates dazu
-
Nein geht nicht. Für einen Serie 2 GPA benötigst du mindestens Version 1.2 als Vollversion
-
Auf dem Bild siehts schon so aus als ob das Hitzeschutzblech oder was auch immer das ist sehr nah am Kühlwasserbehälter sitzt. Ist das Hitzeschutzblech auch ein Eigenbau?
-
-
Es kann Späne oder Metallteile in den Motor blasen und dann folgt auch ein Motorschaden
-
Motor??
-
Das stimmt so aber nicht. Sollte der Turbo auf einen Schlag die grätsche machen was auch mitunter vorkommt, dann ist deutlich mehr kaputt als nur der Turbo
-
lt. den Angaben auf Sportauto würd ich sagen 4,18
-
Mit dem Radlager hängt der Sensorring fürs ABS zusammen war bei meinem Multipla vorn links auch kaputt. Der zerspringt dann scheinbar. Bei meinem Multipla hats auch immer den Fehler bei jedem Start rausgeworfen aber gemerkt hat mans immer beim Bremsen das es stottert. Ü 50 km/h hat dann das Steuergerät das ABS Matt geschaltet.
Also ich tippe auch mal auf Beschädigung am Sensorkabel oder Bremslichtschalter