Werd wohl beim nächsten mal auch vorbeischneien wenns mir zeitlich passt ![]()
Beiträge von D3an
-
-
Diese Asiaten ein verrücktes Volk

-
Der hat sich doch glatt CARPC in Chrombuchstaben aufs Heck gepinnt

-
-
Scheibenkleister bei mir is ja nu auch en Skorpion auffem Schlüssel gehöre ich nun auch zum Kreis derer die ein anner Waffel haben

-
Und wichtig zu wissen ist vllt auch das man nicht nur den neuen Riemen braucht sondern auch noch die Umlenkrollen tauschen sollte kost auch noch en paar Euro`s

-
Joa is bei mir in de Umgebung sind ca. 15km. Bin aber dort eher weniger unterwegs. Vllt sieht mer sich ja mal

-
Des war ja au nur e Scherzle ;). Was für en Ferrari soll en des gewesen sein

-
Ui na des weis ich noch net ob du mit der Garrett-Power überhaupt umgehen kannst LOL. Man sieht sich auf jeden Fall ma kannst ja bescheid geben wenns ma wieder zum Domi geht

-
So nu möchte hier auch mal meinen neuen Grande vorstellen. Ich fuhr bisher einen Grande Punto 1.4 8V und war mit der Leistung nicht so ganz zufrieden. Ein Umbau schien eher unrentabel also war naheliegend sich einen GPA zuzulegen und da ich kein Freund von halben Sachen bin wurde es gleich ein Supersport :D. Manch einer dürfte mich vllt auch schon vom GP-Forum kennen in dem ich schon ne ganze weile unterwegs bin. Letzten Samstag haben Domino (dürfte machen vllt auch schon bekannt sein) und ich das gute Stück angeschaut und natürlich musste ich den dann auch gleich mitnehmen
Nun hab ich auch mal ein paar Bildchen geknipst... -
Na das is ma n' krasser Feuerstuhl
echt ne arme Sau der sich da drauf gesetzt hatte -
In einen Fiat 500 einen 1.8 TBI (Turbo)???
Und das passt??Zum GP ist betimmt ein nettes Spielzeug
allerdings mit TÜV und co is nix oder?? Warste schon mal beim TÜV (AU) damit?? -
Ist das dein Abarth der in Mobile drin steht?? Wenn ja warum verkaufste das schöne Stück nach so nem teuren Umbau? Greetz