Beiträge von Stilo176

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von stefan.MA
    Eben. Es geht hier ja überwiegend um die neu aufgezogene Marke ABARTH, die wieder an die historischen Erfolge anknüpfen soll.
    Ein Stilo Abarth ist von der Verwendung der sportlichen Bezeichnung her wie ein Golf 3/4 GTI... zwar sportlich, aber nicht das, was die Geschichte geschaffen hatte.
    Sorry ;)

na gut man dreht sich alles so hin wie man es selber sehen möchte, fährst auch nur nen Grande Punto aufgemotzt= Abarth oder 500er aufgemotzt =Abarth ergo isses der Stilo auch, wenn man andere abwerten möchte: BITTE SCHÖN: und wenn ich nen Golf GTI fahren möchte tu ich das ,ich fahre einen STILO- ABARTH um mich aus der Masse hervorzuheben ,was jeder andere Abarthfahrer auch macht,und das wichtigste er gefällt mir, PS . auf nen Stilo-Abarth hat man den Skorpion net aufgeklebt weil welche über waren vom GPA oder 500er, er war vorher schon da. Hmmm da fällt mir ein mein Sepezi mit nem 500 Abarth Bj.66 passt hier ja auch net rein unerwünscht das ist wohl dann 500er und Grande Forum ein Bild reinzustellen sinnlos ,, quote,, habs vergessen viel spass mit eurem Kalender mit echten Abarths aus dem Fiatregal

Zitat

Original von MissaPhoenix

Keinen Stilo? Was soll das denn? Da verliert man
    jegliches Interesse an dem Kalender sowie an dem Forum!

HE HE was soll das denn Missa hat recht ein Stilo fehlt ,hmmm 500 , GPA ,Stilo stimmt sind Abarth,s alles kommt von Fiat oder nicht ???? soviel ignoranz gewisser Leute stimmen einen nachdenklich . vielleicht hat jemend sogar die falsche Farbe am Auto schlimm, Das Abarthzeichen am Fiat-Stilo ist so aus jux angebracht ,kann sein beim 500er, oder GPA auch, übrigens der Stilo- Abarth hat 170- über 190 PS kann sein das er hier nicht reinpasst ,aber was solls, könnt es ja 500 und GPA - Forum umtaufen als Idee....nebenbei der Kalender würde mit Sicherheit auch Stilofahrer interessieren Mfg

Hi, keine Bange die machen das über Internet, und wenn alle Stränge reissen gibts 3 Tage Anmeldungen zur Überführungen das machen viele Händler

Hallo, es war toll meim Sohn besucht mich mit einem Abarth 500 aus Hamburg .Er bekam einen Vorfürwagen 4 Tage zum Testen, KM spielte keine Rolle, er bekommt im März seinen 500er Abarth geliefert, bin ca 200 km mitgefahren das war fantastisch, sone Power, ein Blickfang dieser weisse Knubbel, man fällt kaum auf lol ein schönes Erlebnis zum Wochenende , die Wertigkeit im Innenraum ist sehr gut, Material ist gut verarbeitet, aussen toll die Felgen sehen top aus, das Fahrwerk ist hart aber gut , war ne tolle Erfahrung..musste mal gesagt werden MfG

Hey, macht überhaupt einer nen Fehler??? GPA---500--- beides ist doch ne tolle alternative gegenüber dem Normalotrum anderer Hersteller. Alles andere ist Geschmack und keiner hat einen schlechten. Oder????

Hallo. meine Frage war nur was ist im Ösi- Land egal wir freuen uns was uns FIAT bescheren wird und haben halt später Wheinachten lol und nebenbei ich ziehe den Hut der in dieser Zeit studiert und es ist irgendwie toll wie sich viele den TRAUM verwirklichen. Einen Abarth. Irgendwo sind wir alle Gewinner, wir haben ein Ziel.................................Happy New Year...an alle

>>><Hey, ist mein 2.er der erste ein 1.8....nichts...keine Probleme. Jetzt Abarth2,4...5T..durch zu viel Kurzstrecke am Anfang Batterieproblem, seit 2 Jahren ne Dieselbatterie drin...Bremsscheiben Neu, ESD Neu.Alles orginal bis auf die Lederausstattung....nur fahren

>>>>wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiss ,was dort ist. Egal.....abartmech...wenn du kein Kind haben solltest??????????? wer weiss :rotwerd: wie du mit reagieren würdest...meiner studiert in Hamburg und freut sich auf seine Rennsemmel...lol....und sein alter steckt ihm das in den A...weil er stolz auf Ihn ist.....Gelle :love:

>>>>oh je ich will keinen nerven, aber lt. einem telefonat mit meinen Sohnemann wird der FIAT 500 esseesse...in Östereich überbergeben..irgendwo in der Steiermark...Abarth-Evendt....was ist da???weiss jemand was ,wo,wie??? ICH WERDE NOCH IRRE::: irgend ne Rally mitmachen...alles verrückte...

>>>>was vergessen an Mr. Henry : Sohnemann geht dann auch ins Forum und stellt Fotos rein,,das ist Ehrensache,, aber mal was anderes was ich fragen wollte, die Werke haben uns empfohlen Nachzukonservieren wenn er Neu ist, das wäre am Besten....ist die Rostvorsorge so schlecht????...immerhin soll das 550 EK kosten. Muss das denn sein???...MfG

>>>Hallo, Ich habe Sohneman auf Handy gepackt, es ist ein Abarth.????...Edition aber nicht von Novitec alles war aussem Abartregal...nur Fahrwerk nicht und irgendein Spoiler...er hat auf jedenfall 160 PS sagte er mir, die Auslieferung läuft über Novitec/ Fiat

Ja Danke, ich bin aufgedreht und weiss im endeffekt gar nichts, nur was ich aufgefangen habe ihr seid die Profis,ich finde das Teil (500 Abarth) super, mehr weiss ich eigentlich nicht, Sohnemann fliegt auf Wolke sieben und wollte eigentlich nur wissen warum.Na ja das war das Fettnäpfchen wenn man nicht weiss wo von was man spricht ausser den Preis....sehe das Teil nur 2mal im Jahr ,aber ich freu mich für ihn...nichts für ungut...Entschuldigung mein deutsch ist zum kotzen..weil ich bin Schwede...Danke

>>>ich fast verrückt geworden...der Preis...weil mein Sohn den Kaufvertrag hat., aber im nachhinein,fällt mir einiges ein,war fast dabei..die haben mich gelinkt,aber das passt schon denke ich es war ein haufen Zeugs dabei...Fahrwerk, Spoilers, usw.Edelstahlausp....ihr macht mich fertig..lol...MR Henry....ein abarth...

>><er hat die Zusatzpreisliste rauf und runter mit andere Dachlackierung , andere Spiegel..Farbe und weiss Gott noch alles...alles drin was gibt glaube ich,Bremsattel?? ich glaube auch mein Gott ein haufen Zeug...ach so 28000-40%

>>>> muss sein..der Abarth war neu und muss sagen 30 Jahre jünger...lol...auch sowas muss auffe Strasse der sieht einfach zu gut aus...hatte bei der Probefahrt mit einem glaube 100 PS Fiat 500 das vergnügen als Beifahrer...fantastisch

>>>wie , wo ,was ist mir egal das Auto bekommt mein Sohn, hatte mit Fiat nen Deal und bekomme 40% Rabatt der kostet 28 495 Euronen frage mich nicht was Sohnemann bestellt hat, aber der sah gut aus als Abarth den konnte mir man zeigen ,und ich muss ehrlich sagen....SAUBER:::SIEHT:::GUT:::AUS...aber das ist die Bezeichnung auffm Kaufvertrag