ZitatOriginal von stefan.MA
Eben. Es geht hier ja überwiegend um die neu aufgezogene Marke ABARTH, die wieder an die historischen Erfolge anknüpfen soll.
Ein Stilo Abarth ist von der Verwendung der sportlichen Bezeichnung her wie ein Golf 3/4 GTI... zwar sportlich, aber nicht das, was die Geschichte geschaffen hatte.
Sorry
na gut man dreht sich alles so hin wie man es selber sehen möchte, fährst auch nur nen Grande Punto aufgemotzt= Abarth oder 500er aufgemotzt =Abarth ergo isses der Stilo auch, wenn man andere abwerten möchte: BITTE SCHÖN: und wenn ich nen Golf GTI fahren möchte tu ich das ,ich fahre einen STILO- ABARTH um mich aus der Masse hervorzuheben ,was jeder andere Abarthfahrer auch macht,und das wichtigste er gefällt mir, PS . auf nen Stilo-Abarth hat man den Skorpion net aufgeklebt weil welche über waren vom GPA oder 500er, er war vorher schon da. Hmmm da fällt mir ein mein Sepezi mit nem 500 Abarth Bj.66 passt hier ja auch net rein unerwünscht das ist wohl dann 500er und Grande Forum ein Bild reinzustellen sinnlos ,, quote,, habs vergessen viel spass mit eurem Kalender mit echten Abarths aus dem Fiatregal