Beiträge von GreyScorpion
-
-
Ciao Abarthisti!
Bald ist es soweit und das langersehnte
5. International Abarth Meeting Bassano 2019 am Wochenende des 25.05.-26.05.2019
unserer Freunde des Abarth Club Bassano findet endlich statt.

Wie bereits unseren Mitgliedern und auch hier im Abarth-Forum angekündigt, sind wir natürlich dabei und bieten eine gemeinsame Anfahrt an.
Für die gemeinsame Anfahrt treffen wir uns am
Freitag, den 24.05.2019 um 09:15 Uhr
auf dem Parkplatz vor dem Olympia Skistadion in Garmisch-Partenkirchen (Karl und Martin Neuner Platz 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen)
Es folgt dort das Briefing für die Strecke sowie weitere organisatorische Maßnahmen.
Die Abfahrt erfolgt, wenn alle gemeldeten Teilnehmer anwesend sind, spätestens jedoch 09:45 Uhr.
Es gibt die Möglichkeit zum verpflichtendem Erwerb der österreichischen Autobahnvignette und Tanken bei der OMV-Tankstelle (Krinz 27, 6100 Reith bei Seefeld (Österreich). Von hier aus fahren wir über die generell mautpflichtigen österreichischen und italienischen Autobahnen bis kurz vor Bozen, wo nochmals Möglichkeit zum tanken besteht sowie Zeit für einen Espresso ist. Bei Bozen Nord verlassen wir die Autobahn und fahren wieder über schöne (Neben-)Strecken zum Endpunkt der gemeinsamen Anfahrt. Unterwegs Stopp zum Mittagessen. Das Lokal ist vorreserviert und bietet eine kleine Auswahl an Snacks an. Endpunkt der Route ist das Hotel Le Nove (via Rizzi 51, 306055 Nove (Italia)).
Generell hat nach der Ankunft jeder Teilnehmer bis zum Beginn des jeweils durch den Teilnehmer gebuchten Programms des Abarth Club Bassano Zeit zur freien Verfügung und eigenen Freizeitgestaltung - um welche man sich bitte selbst kümmern möchte. Zum Inhalt, Zeiten usw. des Programms des 5. International Abarth Meeting Bassano 2019 verweisen wir auf die kommunizierten Informationen des Abarth Club Bassano an die Teilnehmer.
Die Mitglieder des Abarth Club Bavaria werden gebeten, während des offiziellen Programms des Abarth Club Bassano die Clubkleidung des Abarth Club Bavaria zu tragen.
Wer bei der gemeinsamen Anfahrt dabei sein möchte, der trage sich bitte bis spätestens Mittwoch, den 22. Mai 2019 in die untenstehende Liste ein.
Mitglieder, die sich unter unserer eMail-Adresse für die Anfahrt gemeldet haben, brauchen sich in untenstehende Liste nicht eintragen.Wir freuen uns schon sehr auf dieses gemeinsame Wochenende, wo wir mit Sicherheit sehr viel Spaß haben werden!
Herzliche Grüße
Team Abarth Club Bavaria
Stefan01.-02. Marcus & Manu
03.-04. A595 (Gaby &Heinz )
05.-06. Thomas und Moni ( thomas63)
07.-08. Chip ( Reinhard und Aru )
09.-10. Steven & Begleitung
11.-12. Lisa & Benjamin
13.-14. Speedbär (Ingrid & Hermann)
15. GreyScorpion (Sebastian)
16.
17.
18.
19.
20. -
Hallo Tom,
wie Thomas schon sagt, am besten treffen wir uns dann bei der Shell bei der Abfahrt MG-Güdderath (keine 10 Min. vom Kreuz Wanlo)
Ich komme dann mit der A46 von Wuppertal zu euchPasst 07:30 Uhr Abfahrt ab da ?
-
Dabei

Dann macht doch bitte einen Treffpunkt klar und ich komme dann rum und wir fahren zusammen nach Assen

01. Chip
02. Abarthspider124
03. Hektor
04. Sloty1967
05. Abarth Gaufi 500 (Gabi und Dieter)
06. TOM-595C
07. Thomas63
08. Ricardihnio
09. GreyScorpion
10. -
Hallo Alex,
schön das du erst einmal weiter machst!
Wäre ich an deiner Stelle, wüsste ich nicht ob ich noch weiter machen soll oder nicht... Nachdem ich das gelesen habe:
Zitat neuer Mod: "Die veränderte Moderation ist mit Hajö abgesprochen und entspricht seinen Vorgaben"Nicht nur du hast das als ein Schlag ins Gesicht empfunden...
Ich empfinde das Forum eher als harmlos und es wurde von dir immer gut moderiert!!!
Jeder User der auf PC Hardware Seiten / Foren unterwegs ist, weiß das es da deutlich rauer zugeht... ...Besonders wenn es um Grafikkarten von den Grünen und den Roten geht.An unseren Admin ( Hajö

Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen... Alle richtig gemacht!
Kann man ja mal machen... Das Kapital jeder guten Community zu verärgern.
Nicht nur das viele User verärgert wurden, die sich hier mit interessanten und guten Beiträgen eingebracht haben.
Und wahrscheinlich jetzt doppelt und dreifach überlegen, hier überhaupt noch etwas zu posten.Nein, auch unseren Mod, der hier in den letzten Jahren die Fahne hoch gehalten hat.
Ist ja nicht so, das er sich mit dem Forum und seiner Position identifiziert hat.Er hat auch noch so andere Kinkerlitzchen gemacht...
Auf die Tuningworld fahren um das Forum zu vertreten
Ach Moment, er hat ja indirekt auch DICH vertreten und zu vielen neuen Usern hier geführt.In Zeiten von Facebook und WhatsApp wäre ich mit solchen Aktionen wie in den letzten Tagen sehr vorsichtig.
Auch dort kommt man an Informationen und kann sich zu Treffen und Ausfahrten verabreden.
Und wenn die User hier weg bleiben, dann merken das auch die Werbepartner, die dann ihr Onlinemarketing Budget auf andere Platformen verteilen. -
Ich bin auch dabei. Nicht auf euer Stand, aber momentan als Promotional Vehicle.
Welches Hotel habt Ihr gebucht?Wir haben uns eine Ferienwohnung gebucht
Alles anzeigenTolle Fahrzeugauswahl habt ihr getroffen
Repräsentiert die Marke Abarth und das Forum
natürlich super wieder.
Freue mich auf eure Berichte und Erfahrungen
von der Messe.
Gruß
DennisVielen Dank

Das werden wir machen!
-
Und hier mal ein paar Bilder der Teilnehmer

Apollo
Hektor
Rennsemmel 1407
Koco der 1.
Abarth-Tuning
GreyScorpion
Wer Fragen zu den Fahrzeugen hat, kann sich gerne melden

-
Und an der seriösen Werbung: "Ex-Manager verdient zig Millionen beim Sonnen im Liegestuhl".

Die Werbebanner & Werbeanzeigen hier im Forum sind alle benutzerabhängig... Der Werbepartner nutzen Cookies zur Steuerung
Also: Einfach weniger Scheiß außerhalb des Forums anklicken & besuchen und schon bekommt man so Anzeigen nicht angezeigt
-
Bei Interesse bitte die Liste kopieren und sich eintragen:
1. MO_595
2. LaDaDi500 (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
3. Robin
4. sw_wieschnee (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
5. clnttbs, wenn ja dann 2 Personen
6. Ahli
7. Dieter und Begleitung
8. laura und Jens
9. Joachim
10. Rennsemmel & Hektor
11. GreyScorpion
12....
13....
14....
15.... -
Treffen 27.08.2017 am Ewald Cafe Beginn: 11:00
1. Arnie595
2. GreyScorpion
3.
4.
5. -
Thomas, am 25.07. würde ich auch hinfahren wollen 
-
Bin dabei

Abarth-Stammtisch 30.07.2017, ab 11:00 Uhr, Metro in Würselen:
01. TOM-595C
02. abarth evo 16
03. Koco der 1.
04. GreyScorpion
05. -
Klar, kannst gerne vorbei kommen und mitmachen

Ich denke, das wir da schon so 2-3 Stunden sind.
Und evtl. geht der eine oder andere danach was essen.
Da kannst du dann gerne mitkommen
-
Nichts zu danken

Jein, gibt keine Planung... Nur ne grobe Richtung

Zuerst werden die FWD'ler dran sein, da für den BMW etwas umgebaut werden muss.
Und da können wir ja von klein nach groß gehen.Dich können wir dann ja mit als erstes über die Rolle jagen

-
Gute Nachrichten!
Der DynoDay findet statt.
Wir sind an dem Tag:
5x A500 (+ 2x A500 vielleicht)
2x APE
1x GPA2x Seat Leon
1x BMW 135iWenn noch jemand mitkommen will, kurze Info hier an mich!
Zuschauer können auch so hinkommen
Bitte dann die 50€ in bar mitbringen.
Hier nochmal die Adresse
29.07.2017 - um/ab 10:00 Uhr
MTB-Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG
Centrumstr. 40
45307 EssenDas wird ein Fest

-
Top, bin dabei

-
Wir haben jetzt auch einen Reiseplan

Start an der Raststätte Siegburg West - Treffen ab 04:45 Uhr / Abfahrt um 05:00 Uhr
1. Thomas
2. Steve
3. Sebastian
4. Evtl. noch drei weitere Abarths
5. Helge (?)
6.- In Bad Camberg wären wir ca. 1h später
- In Medenbach wären wir nach Bad Camberg in ca. 0,5h
- Ankunft am Ziel um ca. 07:30 Uhr
@ Apollo & Moritz
Schafft ihr das?
@ Alle anderen aus NRW:
Ihr könnt und dürft euch gerne anschließen

-
Beim Treffen an der Zeche Ewald in Herten, hat sich ja herausgestellt, das doch ein paar aus NRW runterfahren wollen

Man könnte ja die folgenden Punkte anfahren
1. Raststätte Ohligser-Heide bei Solingen (A3) -> Für alle die aus dem Raum Düsseldorf / Bergisches Land kommen
2. Raststätte Siegburg West hinter Köln (A3) -> Für alle die aus dem Raum Köln kommen
3. Raststätte Bad Camberg (A3) -> Da sammeln wir Apollo ein
4. Raststätte Medenbach (A3) -> Da sammeln wir Moritz ein
Ich würde dann ab Ohligser-Heide starten

-
Ja, war echt super heute

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Die erleichtert die Terminfindung für das nächste Mal doch deutlich

-
Fix
1. GreyScorpion (Sebastian) - A500
2. Abarthar (Dennis) - A500
3. Dermeineeine (Helge) - A500
4. Wocki - GPA
5. Phil - A500
6. Hektor - APE
7. TheDopeofLife - APE
8. Morris - Mito
9. Luca - A500
10.Unter Vorbehalt
1. Inspyria500 (Manuel) - A500
2.Es wird langsam

Also wer Lust hat und wissen will wieviel Leistung sein Renner hat, der kann sich gerne eintragen!!!
Ihr seid alle herzlich eingeladen
Nur zuschauen geht natürlich auch