!!! VERKAUFT !!! Bitte Löschen
Beiträge von PB-Customs
-
-
Hey!!!
Jap alles dabei
lg philip
-
Hallo!!!
Verkaufe meine BMC Airbox da ich meine Auto Verkaufe und die nicht mit Verkaufen will.Hab sie vor 2 Monaten oder so selber um 300 Euro gekauft.
Zustand ist sehr sehr gut da sie nur 4 Wochen eingebaut war und ich sie als Neuwertig bekommen hab
Preis.: 220 Euro VHB
Bei Fragen bitte PN oder philip@autoglanz.at
Mfg Philip
-
Preis ist Verhandlungsbasis
Service wird auch noch gemacht
Eintausch und Finanzierung möglich
-
EINTAUSCH UND FINANZIERUNG MÖGLICH!!!
-
Jap alles dabei warum?
-
Findet ihr das er zu teuer ist?
-
Jap ich glaub so Funktioniert das aber da müsstest dich mit dem Händler in Verbindung setzten der das Auto für mich Verkauft??
Was hast denn für eines?Mfg Philip
-
!!!Eintausch auch Möglich!!!
Ist das Auto zu teuer???
Infos.:
-
Hallo!!
Verkaufe meinen Fiat Grande Punto Abarth Esseesse
Bj. 4.2009
Km. 29600 Service wird noch gemacht
180 PSWinter auf Alu ( Sparco Felgen )
Sommer auf Alu
Edelstahlauspuffanlage RagazzonLeasingfähig , Garantie bis 2012
17900 Euro
Perfekter Zustand
Bei Fragen 0664/444 14 64
-
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten
Lg Philip
-
Also meiner steht in einem Carport.Aber komisch ist das er es nicht jeden Tag macht obwohl es immer gleich Kalt ist?
Bei der Werkstätte meinten die halt Saugrohrfüller.Wie könnt ich das Prüfen was da ist??
Mfg
-
Hast du keine Garantie mehr??Ich werde nach Weihnachten mal meinen Saugrohrfüller tauschen lassen und dann werde ich mal schauen vielleicht ist es ja das.
Heute bin ich wieder gefahren und wieder der gleiche Mist dann 15 Minuten stehen lassen weil ich wo rein hab müssen und dann ist das Auto wieder Perfekt gegangen "komisch"mfg
-
schmunzel warst schon mal beim Händler jetzt wieder?Ja nur was kann es sonst sein weil es ist ja nur hin und wieder so?
Mfg
-
Ich hab nächstes Monat das 30K KM Service dort werden sie das Problem sicher gleich mitmachen müssen.
Hat sonst noch einer so ein Problem?mfg
-
Ja hab ich auch schon gehört....Möchte echt gerne wissen was da los ist weil er so herum spinnt
mfg
-
War bei mir ganz gleich auch keine Meldung.Er meinte vielleicht hin und wieder schlecht getankt und dadurch hat sich der Saugrohrfüller angelegt oder so???
Mir geht das echt am Sack gestern auf der Autobahn wollte wer probieren und was war meiner versagt voll und ganz.
Mfg philip
-
Hallo!!!
Meiner hat auch so ein Problem.Ab dem 3.Gang ab 3000u/min fängt er an zu spinnen.Sprich die Ladedruckanzeige geht rauf und runter was könnte das sein???
Bei meinem fängt das Problem bei -1 Grad an sonst alles was drüber ist geht er wieder normal
Mfg Philip
-
Selbstständig in der Autoaufbereitung ( Gebraucht, Neu, Oldtimer usw..... )
-
Hallo Zusammen!!!
Ich will mir Felgen und Reifen fürn Winter kaufen.
Bring ich auf denn GPA 8x17 ET35 auch rauf???
Und was ist Möglich von J und Et???
Mfg Philip