Was erwartet ihr? Wenn ein Deutsches Auto im Test ist gewinnt es fast immer ist doch logisch.
In Italien wär vermutlich der GPA der Sieger,ist halt ne Nationale Sache.
Beiträge von White-Abarth
-
-
Hallo ich suche einen Schweizer GPA Fahrer,gesehen hab ich ihn gestern den 26.1 bei der Autobahn Ausfahrt Thun-Nord um etwa 17:00 in einem schwarzen GPA.
Greez -
Geht mir auch so Jungs
Ich liebe meinen Abarth 
-
Alles Gute zum Geburtstag,Feier schön und bleib Gesund

-
Ich komm mit meinem GPA mit 8,5lt aus.
-
Habs rausgefunden,es ist die Klima!
Hab zur sicherheit noch mal die Motorhaube geöffnet,da sollte alles dicht sein. -
-
-
War heute in der Garage um einen termin wegen den Bremsen(Quitschen) zumachen.
Als ich zuhause ankam und unter den Abarth schaute lief eine Flüssigkeit aus!
Ich bin kein Fachmann, ich weiss nur das die Flüssigkeit wie Wasser aussieht und auch geruchsslos ist.
Was ist das Wasser oder sonst was? -
Fragfrog: Ich weiss was ein Kit ist

Ich hab gemeint du tauschst den alten GPA gegen den neuen mit dem Kit ein,da hab ich dich falsch verstanden. -
Den schwarzen hab ich auch gesehen

Ich hab einen weissen mit rotem Kit und Chrom-Spiegel
Nehmen die deinen alten GPA wenn du den Esseesse nimmst? -
Ich wohne der nähe von Thun und hab nur 10km zur Garage

Frage: Bist du den schwarzen GPA gefahren? -
Falls noch andere Schweizer kommen wäre ich auch dabei!
Sind laut GoogleMaps nur 360Km
-
Fragfrog: Ich hab einen normalen GPA.Ich kann nur gutes über die Zeughausgarage berichten!Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir noch vor der Probefahrt das Du angeboten.Ich hab dort nur höfliche Leute getroffen.
Die Garage ist sehr angesehen und macht gute Geschäfte,obwohl italienische Autos nicht gerade den besten Ruf haben.
Warst du schon mal in Spiez? -
Ich hab einen super Händler in Spiez/BE.Der kümmert sich super um die wünsche und bedürfnisse der Kunden!
-
Zitat
Original von MrHenry20
Eigentlich ist der Thread ein bisschen überflüssig da es diese Fragen schon in anderen gab.
Auspuff G-Tech, Ragazzon, Novitec......
Federn H&R, KW, Bilstein......Ja hab ich ja auch gelesen,ich komme aber aus der Schweiz und da kriegt man nicht alles,ich will sicher nicht 100 Ocken für das Porto blechen.
An die Schweizer GPA Piloten,woher habt ihr eure Sachen?und vorallem was?

-
Hallo zusammen ich hab jetzt 1900km auf meinem GPA zurückgelegt,und folgendes ist mir aufgefallen:
1.Der Sound des Ausspuffs ist zwar gut muss aber noch verbessert werden!
2.Die Karre könnte noch tiefer sein!Welchen Ausspuff empfehlt ihr oder habt ihr montiert?
Und was könnt ihr für die Tieferlegung empfehlen?Greeez
-
ich bin 23

-
Ich habe es beim letzten Tankstopp getestet,die Verbrauchsanzeige ist ziemlich genau.Ich hab einen schnitt von 7.66lt erechnet,die anzeige hatte 7.6lt drauf

-
Zitat
Original von White_Scorpion
Bin auch süchtig nach Abarth!
Bin heute einfach so mal 70km rumgedüst und wollte fast nicht mehr aussteigen! Einfach geiles Auto!
Geht mir auch so,ich steig ins Auto und fahre manchmal ohne Ziel herum