Ist eine super Sache und der Preis ist sicher auch OK,aber ich nehme nicht teil.
Mit Helm kostet der Spass ca.400Fr,die spar ich lieber für ne Ausspuffanlage oder sowas.
Beiträge von White-Abarth
-
-
Hatte ein Duell mit einem Polo Gti(180ps),war sehr Ausgeglichen.
-
Bei Quitschenden Bremsen in die Garage gehen und melden,hab ich auch gemacht.
Die haben an den Bremsscheiben die Kante abgeschliffen,das quitschen ist weg!
Wurde alles auf Garantie gemacht! -
Zitat
Original von Grande Abarth
hab da mal ne frage wann und wie mit wievil km musste Ihr öel nachfüllen?
ich habe jetzt 2000km auf der Uhr und mein oelstand ist in der mitte von max und min!
was denkt ihr davon ist das normal?vom oelverbrauch her?Hää? Meiner war nach 3200 noch bei max !
-
Heute um ca.18:00 in Thun sah ich einen schwarzen 500er Abarth
-
Peugeot ist in der Markenwertung dominierend,bei der Fahrerwertung siehts besser aus.Solange nicht immer der gleiche Peugeot gewinnt kann Basso gut mithalten,sein Hauptkonkurent wird wohl Vouilloz/Klinger und Loix/Smets sein.
-
Hab bei Eurosport um Mitternacht immer geschaut.Die Karre läuft echt gut,aber die Fahrer machen zuviele Fehler.
Anton Alen war am Anfang 2.schnellster,dann hat der die Karre verschrottet ;(.
Basso macht halt auch immer wieder fehler. -
Die Sitze und die roten Aufkleber an der Front sind echt geil.
-
So ein pers. Rekord,ich hab heute 3 GPAs gesehen! Abarth erobert langsam aber sicher die Strassen der Schweiz

GPA Nr1: Am Morgen um ca 7:15 sah ich einen Schwarzen GPA der am Ostring rausfuhr.
GPA Nr2: Am morgen ca 7:20 ebenfalls ein Schwarzer GPA beim Wankdorf richtung Thun fahrend.
GPA Nr3 : Ca 14.00 ein Roter GPA mit weisser Kriegsbemahlung,beim Wankdorf richtung Thun fahrend
-
Noch nicht,ich geh erst nächsten Sonntag nach Genf
-
Der Motor muss einfach in den Abarth,von mir aus auch in den einen Bravo Abarth
-
- Dave23
- Abarth Kari
- Roter500er
- White-Abarth -
Heute um ca 10.00 Uhr einen weissen 500er in Bern-Bethlem gesehen.
-
Gestern um ca 16:30,im Wankdorf Richtung Thun hab ich einen schwarzen GPA mit weissen Aufklebern gesehen
-
So ich habe heute schon wieder ein GPA gesehen.
Er stand in Bern Bethlehem in der nähe der Murtenstrasse beim Altersheim Acherli.
Ist Das jemand aus dem Forum?Wenn ja zeig dich:D!! -
GPA ss,
Nein ich haben meinen GPA noch in der Garage eingestellt.
Ich war völlig überrascht das mir plötzlich ein GPA mit Luzerner Nummer entgegen kommt :).
Bist du über den Schallenberg gefahren? Und wo hast du den GPA gewonnen? -
Hab heute einen Weissen GPA mit Luzerner Nummer in Steffisburg gesehen.
-
Joah,ich wollte danach aber einen Alfa 147,dann sah ich den GPA
und jetzt bin ich hier.
Gruss Alex -
Seit 10.09.08 hab ich den GPA,mein erstes Auto.
Wollte zuerst den getunten Alfa 155 von meinem Kumpel abkaufen,2 Wochen vor dem Deal hat er den Alfa verschrottet. -
Schaut euch nur mal die Innenaustattung an,hässlicher als beim Mini gehts nicht und der ist total langweilig.