Ich habe bezahlt:
Arbeit: 81,90
Ölfilter: 17,82
Pollenfilter: 21,34
Zündkerzen: 72,12
Selenia Öl 4l: 114
Luftfilter: 40,40
Leihwagen: 12,61
zzgl. MwSt = Gesamt: 428,63 €
Ich habe bezahlt:
Arbeit: 81,90
Ölfilter: 17,82
Pollenfilter: 21,34
Zündkerzen: 72,12
Selenia Öl 4l: 114
Luftfilter: 40,40
Leihwagen: 12,61
zzgl. MwSt = Gesamt: 428,63 €
das war dann mal ich....
also der KF-G 3XX
Mit dem Lüfter hab ich genau das gleiche Problem, ist wohl ein Fehler der Halterung, hab ihn schon mal tauschen lassen, jetzt beim Kundendienst lass ich es erneut beheben. Lass mich raten, fahrerseite. ![]()
Grus
neuer Preis: 250,- inkl. Porto
Also ich hab jetzt in 6 Monaten 22000km auf dem 500erA und hatte folgende Mängel:
- vor ca. 5000km fing der linke lüftermotor in Kurven an zu quietschen. Wurde auf garantie getauscht, jetzt quietscht er wieder. Ist laut Werkstatt ein bekanntes Problem...
- kühlwasser musste nachgefüllt werden
- Sitz knarrt von Anfang an in Kurven. "normal" laut Werkstatt.
- Steuergerät wurde wegen Blue & me defekt getauscht
Aber bei dem spassfaktor kann das auto auch auseinander fallen, solange der Motor läuft und die reifen dran bleiben ![]()
Christoph
Beschreibung:
Verkaufe mein Blue & Me Map Abarth Navi mit Telemetrie Aufzeichnung, da ich mit meinem vorherigen Navi besser zurecht komme und die Telemetrie Funktion nicht gebrauche....
Zustand:
gebraucht, wurde wenig benutzt und befindet sich somit in neuwertigem Zustand. Das Gerät wurde immer in der dazugehörigen Tasche aufbewahrt. Das Gerät ist 5 Monate alt.
Preisvorstellung:
FP 290,- (NP: 416,-)
Foto(s):
Ich hab auch eins.....wer´s will einfach PN
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat