Farbe geil !! Bodykit grausam !!! Ansonsten jedem wies gefällt !
Beiträge von Miurav12
-
-
und hier auf dem kleinen,
-
Hier die Felge auf dem Punto !
-
neuer versuch !
-
hier ein Bild der Felhe !!!!
nochmals der link wenn Ihr die Felge auf dem Abarth 500 sehen wollt !!!!
-
pirelli !
-
die Felgen liegen noch beim Händler, bitte einfach dem link clicken, doert ist die Felge
-
Hallo,
für alle diejenigen die diese Felge auf Ihrem auto sehen möchten hier der Hersteller Link ( Felgen Konfigurator )
-
Sind für den Abarth 500 !
-
die felge heisst Enzo H, den Reifenhersteller muss ich nachschauen. gabs leider nicht viel Auswahl.
-
Hallo,
Ich habe noch einen neuen Satz 7 x 17 , 5 speichen design mit neuen 205/40/17 Winterreifen zu verkaufen. Mit Gutachten für den Abarth
Preis 850.- VB
Bei Interresse kann ich ein Bild der Felge mailenGrüsse
-
Hallo,
Ich habe noch einen neuen Satz 7 x 17 , 5 speichen design mit neuen 205/40/17 Winterreifen zu verkaufen. Mit Gutachten nach § 19 für den Abarth.
Preis 850.- VB
-
Hallo,
Ich habe noch einen neuen Satz 7 x 17 , 5 speichen design mit neuen 205/40/17 Winterreifen zu verkaufen. Mit Gutachten für den Abarth
Preis 850.- VB
-
Hallo,
Sicher richtig aber Hand aufs Herz. Wer fährt schon auf der Rennstrecke ? Und wenn wie oft ?
-
Habe noch einen Satz 18 Zoll Cargraphic Felgen mit Zentral verschluss Kappen. Bei Interresse bitte per PN melden.
-
Hallo,
Bin nur aus Zufall auf der Suche nach Abarth 500 Carbon Teilen auf die Seite gestoßen ! Da ich gesehen hatte daß hier eine große Punto Fan Gemeinde ist dachte ich vielleicht sucht jemand eins dieser Teile.
Über Preis und vor allem die Qualität, keine Ahnung !!! -
Der Lufteinlaß ist aufpreispflichtig ! Mir kommt der Preis ziemlich billig vor. Um die 600 Euro !
-
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit der Scala73 Carbon Motorhaube ?
-
Hallo,
Ich habe beim Suchen im Internet folgende Seite mit CARBON Teile für den Punto gefunden !!1
Keine Ahnung ob die Qualität was taugt, hoffe es hilft Euch Punto Fans !!
-
Hallo,
Ich habe beim Suchen im Internet folgende Seite für CARBON für den Punto gefunden !!1
Keine Ahnung ob die Qualität was taugt, hoffe es hilft Euch Punto Fans !!