Beiträge von Miurav12

Partner:
Feiertag?

Hallo,

Kann mir bitte jemand mit diesenm Fake helfen ? Ich würde gerne sehen wie der kleine mit den beiden 17 Zoll BBS aussehen würde ?

Vielen Dank,

Bilder

• 9a33b2a9c860288e.jpg

Dateien

Hallo,

Kann mir jemand mit einem fake vom Assetto Corse helfen ? Da ich vom Faken keine Ahnung habe weiss ich nicht was möglich ist !

Farbe Grau, Carbonmotorhaube, 18 zoll Felgen ( Kreuzspeichendesign ), schwarzer Felgenstern und mittiger Auspuff !

Vielen Dank im voraus,

Hallo Abarthisti,

Mir wurde von meinem Tuner versprochen den Flügel nach kleinen Modifikationen einzutaragen, ebenso die Spiegel und den Frontsplitter. Preis war inklusive Märchensteuer fast derselbe.

Meines Wissens sind Rennsportteile nicht Geschmacksmuster geschützt !! Wenn dies stimmt schlage ich folgendes vor ?

Alle die Assetto Corse Teile wollen legen zusammen, wir teilen die kosten, nehmen meine Teile und lassen die Teile in Carbon anfertigen. Würde uns allen viel Geld sparen. Kostet allerdings ein bisschen Zeit.

Ich müsste dann nur mit meinem Tuner reden ob er für alle den Tüv übernehmen würde.

Lasst mich wissen ob Interesse besteht

Hallo Blacky,

Neeee, soll schon noch alltagstauglich sein,

Geplant ist :
    - Motor Tuning
    - 8 und 9 x 18
    - Blech verbreitert
    - Pirelli Semi slicks
    - Fahrwerk
    - Bremsen
    - Mittiger Auspuff
    - Fächerkrümmer
    - Assetto Corse Teile in Carbon
    - Diffusor in Carbon
    - Carbon Interiour
    - Sportsitze
    - Alcantara Himmel
    - Leder Ausstattung

und halt jede Menge Kleinteile. Was denkst Du ? Zuviel des Guten ?

Hallo allen Italofreaks,

Wollte mich kurz vorstellen, bin 45 Jahre alt, aus Berlin und nach 25 Jahren Abarth Abstinenz endlich mit einem new 500 Abarth wieder auf dem richtigen Weg!!!!

Das Auto ist für mich ein reines Hobbyfahrzeug und geht diese Woche noch in einen Berliner Tuningshop zum Radikalumbau. :P
    Der Umbau dauert circa 4-6 Wochen und sobald er fertig ist poste ich die Bilder um Eure Meinung zu erhalten. Um anzufangen muss ich mir nur noch 100 % klarwerden ob ich alles machen lasse.

Grüße aus Berlin,
    Michael