Kopf hoch!!:)
Aber vielleicht solltest du die Werkstatt wechseln!? Weil das ist ein echter schmarn was die da verzapfen!!
Lg
Hmm,wir haben hier eine vor Ort die Abarths dürfen,die haben Mich aber schon bei der Probefahrt veräppelt
und deswegen haben wir woanders gekauft.Wegen kleinigkeiten haben wir es mal da versucht aber nachdem
Ich den Spruch hören musste "Wenn ihnen das nicht passt fahren sie da hin wo sie das Auto gekauft haben"
war es vorbei.
In Gießen wurde wegen der Gasanlage blöd gemacht ohne das Auto mal Gefahren zu haben.
"Geänderter Drehmomentverlauf" hiess es da, "Das Getriebe werden sie selbst Bezahlen müssen wenn sie Pech haben."
Deswegen bin Ich dann da hin wo Ich Ihn gekauft habe,200km eine Strecke.
Du solltest mal darüber nachdenken, dem richtigen die Schuld für deine Unzufriedenheit zu geben...
.
.
Da hast Du natürlich Recht,das Auto kann am wenigsten dafür.Ich beziehe das aber auf das Gesammtbild welches jetzt vorhanden ist denn jetzt habe Ich eine beschädigte Baustelle mit eingebauten Rostnestern und Rechtlich anscheinend keine Chance ein Fahrzeug zu bekommen so wie Ich es abgegeben habe.
Selbst wenn es denn eine Wertminderung geben wird die ausgezahlt wird,die Narben werden bleiben.
Hast Du Bilder davon?
Schon merkwürdig das die ein Kundenfahrzeug "schrotten" und wohl gedacht haben Du würdest es nicht merken...
Ja Ich habe auch Bilder davon, nur dank einer EDGE Verbindung wird das mit dem Hochladen erstmal nix denn
man muss sich mit so einen scheiss ja gott sei dank noch im Urlaub rum Schlagen.
Das mit dem Merken ist schon so eine Sache zumal die Herren Wissen das Ich diesen Beruf ca 25 Jahre ausübe
und selbst eine Werkstatt betreibe.
Wenn das mit dem Getriebe nicht gewesen wäre,hätte das Auto nie eine fremde Werkstatt gesehen.
Das macht die ganze Sache noch ein wenig ärgerlicher.
Ich habe mir Extra Gummiklötze angefertigt um den Abarth mit einer Standard Bühne anheben zu können
und brauche dafür ca 10 min damit es nicht zum Schaden kommt......alles umsonst !!
Gruss
ACG