Beiträge von sessantanove
-
-
hallo Pierre hast den die Räder und Fahrwerk schon??? wenn nicht kann ich Dir schon jemand angeben der Dir gute Preise macht...
-
WOW ja die Felgen werden sicher richtig gut rüberkommen...
-
WOW Dave der 159 sieht wirklich sehr gut aus...

-
Also Klang finde ich bei mir natürlich Top...

Arbeit ja was soll ich sagen wenn man Hilfe hat so wie ich dann ist das in ein paar Tagen gemacht. wobei ja Türen und so auch noch gedämmt wurden und ein Front und Hecksystem verbaut wurden...
-
Also ich habe das bei mir so gemacht...
Etwas mehr seht Ihr hier
Der Boden wurde ungefähr 7cm angehoben...
Im Kofferraum ist somit folgendes verbaut:
1 Autoendstufe Focal Solid 1 1x470 Watt rms / 2 Ohm
1 Autoendstufe Focal Solid 4 4x75 Watt rms / 4 Ohm
2 Subwooferchassis Focal 27V1 27cm 250 Watt rms / 4 Ohm
1 Bassprocessor Audiocontrol Epicenter MK-II
1 Elko Carpower CAP-10 1 Farad -
Danke noch fürs Abklären ob Sie passen...
hhhmmm jetzt mit dem neuen Preis kommen wir in die Region wo ich fast ja sagen müsste...

-
Also 100% zulässig ist es auch in der CH nicht wirklich wobei das von Kanton zu Kanton unterschiedlich ist... ein Kumpel war in SH auf der MFK und die haben dazu nichts gesagt angeschaut für cool befunden und sonst nichts...
Aber eben das muss jetzt jeder für sich wissen ob er da was drauf kleben will oder nicht..
GobeliN also falls Du immer noch einen willst dann bitte per PN...
-
liest das hier mal
-
GobeliN der Preis ist 12€ plus 1€ Versand da Du ja von der CH bist...

und hier noch die Bilder für den 500 Abarth die dank Weini entstanden sind...
-
Weiss Du ob die in einen GP passen???
-
Kurze frage haben die keinen Seitenairbag???
-
Mal schauen ob der in die Schweiz kommt und das wäre nämlich wirklich was für meine Freundin...

-
Da ich von Special-abarth nichts mehr höre...
Bin ich wie oben geschrieben immer noch auf der Suche...
-
Hast Du ein Bild von dem was Du für die Seite meinst???
Dauer ist momentan schwierig da ja Ferien Zeit ist und ich werde selber auch noch längere Zeit in den Urlaub fahren also geht vor September eh nichts mehr...

-
also hier hats einer im GP Forum verbaut...
-
Also Du kannst sagen wie gross Du das ganze genau haben möchtest möglich ist alles
-
machen kann man alles die Frage ist halt immer wie gross willst du es genau haben???
-
-
kann man z.B. bei http://www.elfolien.de/ bestellen kosten aber ohne Porto und Mwst 110 €