Also als ich das erste mal beim Händler war und Probefahrt gemacht habe.Hab ich die Werbebroschüre auch nicht bekommen.
Erst zum Kaufvertrag
.
Beiträge von KaLo4
-
-
Ja das meinte ich doch das die in Polen wohl auch endgefertigt werden und da auch Werksferien sind auch klar oder möglich.Aber mit Italien konnte ich indem Bezug nichts anfangen.Beim Biposto kann ich mir das schon vorstellen das der dann in Turin fertig montiert wurde.
Danke für die Antworten -
Hy hatte heute nochmal ne kurze Email an meinen Händler geschrieben unter anderem hab ich nach Neuigkeiten gefragt zwecks Liefertermin.
Die Gute Nachricht er soll früher kommen als die geplante 1te Oktoberwoche. Nämlich mitte September!
Er meinte das im Werk in Italien bis Ende August Werksferien sind und dann gleich die Produktion meines Wagens geplant sei.
Aber meines Wissens nach wird doch der Abarth wie auch der normale 500er in Polen gebaut und so besonders ist der Esseesse jetzt auch nicht das man in Italien fertigstellen müsste.
Oder lieg ich da falsch?
Was also hat das mit dem Werk in Italien zu tun?
Gruß Chris -
Jetzt mal ne dumme Frage.
Die Klappe ist ja im Normalfall geschlossen und wird durch betätigen der Sporttaste geöffnet.
Ist der Stecker dann nur dafür verantwortlich das die Klappe beim losfahren wieder schließt? -
Stimmt du hast recht hab das Eibach mit Bilstein verwechselt sorry.
Erst denken dann schreiben.... -
Eibach verwendet meines Wissens nach HR Federn.Diese sind aufgrund der Wicklung bekannt dafür das sie Geräusche machen.
Googel mal????HuR Federn klappern -
Was 6 Wochen waren das nur.Ohh man hast du ein Glück.Du hast 10 Tage vor mir bestellt und das Teil ist schon.Bei mir sollen es 12 Wochen werden für den Esseesse.
Glückwunsch zum 2 ten Abarth und zur schnellen Lieferzeit. -
Sehr schön sieht er aus.
Viel Spaß damit. -
Glückwunsch zum Esseesse????????viel Spaß damit.
Frag mich grad was blöder ist in haben und nicht fahren können weil man im Urlaub ist.
Oder fahren können aber der Esseesse ist noch nicht da.... -
Hallo,
schöne Erzählung dein Weg zum Abarth.
Ich finde es wirklich faszinierend wie einen dieses Auto in den Bann zieht. -
Unglaublich.....da finde ich gar keine Worte.
Ich hätte ihn nicht genommen ich muss ja auch nicht da es ein 2Wagen wird.
Ich wäre an deiner Stelle mal zum Anwalt ich weiss ja nicht wie das Vertraglich aussieht und ob du Anspruch auf einen Wagen hättest bis deiner da ist.
Tut mir einfach nur leid für dich das du jetzt quasi ein Kompromiss eingehen musst was dein Abarth angeht. -
Wahnsinn Herrmann,
Beneide jeden der es mit der Pflege und dem aufbereiten so drauf hat wie du.
Würde mich da gern mal für einen Tag zu dir einladen und du zeigst mir das alles mal an meinem Abarth.
-
Na da sag ich mal Glückwunsch zur Farbe????und zum Abarth ich hätte dir aber auch den Compe gegönnt allerdings ebenfalls nur in Campovolo.Du wirst dich in die Farbe noch verlieben da bin ich mir sicher.
Und sei froh das du ihn gleich hast und nicht wie ich oder andere die erst die letzten Wochen bestellt haben,noch ewig warten müssen.
Also viel Spaß mit dem Pista.Freut für mich dich. -
So ich wollt es dann doch nochmal genau wissen und hab einfach mal bei Abarth angefragt.Erst im Chat auf der Homepage die konnten mir dann aber nicht weiterhelfen und haben es weitergeleitet.
Gestern dann ein Anruf aus der Lombardei ( dachte erst was das jetzt ist wer ruft mich aus Italien an) also ran.Ja ginge um meine Anfrage zwecks Lieferzeiten....Ende vom Lied derzeit sind es 12-13 Wochen.
Da heisst es wohl noch 9 Wochen warten.
Aber finde den Service von Abarth/Fiat echt Top das auch solche Anfragen ruckzuck beantwortet werdern.
Da bin ich anderes gewohnt von anderen Herstellern. -
Hallo,
Ja das mit den Sitzen bzw mit der Rückbank ist mir auch aufgefallen.Finde das die gewellte Optik vom Bezug im Competizione besser aussieht.Aber von der Qualität her die Bezüge im Esseesse besser sind.Auch das mit der rauen Rückschale im Competizione find ich bescheiden.Unteranderem deshalb hab ich für den Esseesse entschieden.Allerdings ohne Sperre werd ihm zwar Artgerecht bewegen aber dennoch so das ich die Sperre glaub ich nicht brauche. -
-
-
Ja bei mir war das ähnlich.Nach Jahren des geil findens.....endlich ne Probefahrt gemacht.Und innerhalb von 12 Tagen .....vorherigen 2 Wagen verkauft ein e36 M3 Cabrio im Zustand 2+.....und Abarth bestellt.Also am 22.6 Probefahrt 04.07. Esseesse bestellt ???? scheiss Virus der mich da befallen hat.Mit Vernunft hat das nicht viel zu tun.
-
In Campovolograu?????????
-
Also bei mir ist das manchmal auch.Ich schreib hier en ewig langen Eintrag und angezeigt wird dann nur ein Satz???