Beiträge von luebeckergirl87

Partner:
Feiertag?

Hallöchen,

kurz vor Garantieablauf zeigt mein GP-Abarth sich von seiner schlechten Seite.
    Ich hatte gehofft, dass ich mit dem Abarth weniger Probleme habe als mit dem normalen GP (den ich vorher hatte).

Montag gingen die Bremsen schwer zu treten und plötzlich blockierte alles und ich konnte nicht weiterfahren. Es wurde von der Werkstatt festgestellt, dass der Bremskraftverstärker + Hauptzylinder kaputt sind.

Zusätzlich noch ein Getriebeschaden bzw. Kupplungsschaden.
    Teilweise geht der 1. Gang nicht rein :confused:

Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme?

Lg, Ela

Daaanke für die ganzen Antworten :)

Doch, ich nutze seit längerer Zeit einen UMTS-Stick, da ich im Krankenhaus bin,
    liegt es etwa daran???

Ich habe mir nie drüber Gedanken gemacht, ob es am Stick liegen könnte, weil bei einem Kumpel das Problem trotz Stick nicht auftritt, wobei er VISTA hat und ich XP.

Virenprogramm habe ich durchlaufen lassen (ANTIVIR), Firewall habe ich nicht.

LG

Hallöchen,

seit ein paar Wochen werden meine Bilder im Internet nur noch verpixelt angezeigt. Wenn ich dann "Strg+F5" drücke, wird die Seite neu geladen und die Bilder werden normal angezeigt. Wobei es ziemlich nervig ist, bei jeder Seite Strg+F5 zu drücken.

Wisst ihr woran das liegt und wie man es evtl. in den Einstellungen beheben kann?

Viele Grüße,
    Ela