Beiträge von abarth500
-
-
Ich hab noch bei jedem Auto nach dem Winter, den Flugrost entfernen müssen. Das liegt nicht an der Waschanlage, da ich alle meine Autos bisher immer mit der Hand gewaschen habe. Natürlich je heller der Lack desto besser sieht man die Flecken.
Nach der Handwäsche hab ich Lackreiniger verwendet und anschließend Mit Speedwax wieder versiegelt. Sogar die Spuren vom Einsteigen an den Schwellern, sind damit alle beseitigt. Die Endrohre vom Auspuff hab ich noch mit Chromputzmittel geputzt.
Bis auf den Steinschlägen auf der Motorhaube schaut er wieder fast wie neu aus
mfg Gerhard
-
Bei den Standardmatten sprich nicht den Originalmatten, sondern zb von den Autohäusern, die sind rein gepresste Matten. Wer sie mal gegen das Licht hält, da kann man durchschauen. Ergo fällt das Streusalz munter durch wie praktisch

Meine Frau hat mir Originalmatten gekauft, qualitätsmässig um welten besser, zumindest vom optischen her.mfg Gerhard
-
Im Sommer wirds ohne Heissluftföhn auch nicht funzen, falls Kleberreste zurück bleiben, die bekommt man mit 100% reinem Benzin runter (zb Wundbenzin)
mfg Gerhard
-
das video war ja so geilll pop off *ventü*. Ich hatte mehrere VWs und war kein einziges mal am Wörthersee. Und würde auch mit keinem anderen Auto dort hinfahren

mfg Gerhard
-
interessant ich kenne auch nur Rosso Officina

mfg Gerhard
-
es gibt kein video mehr, da der Motor anscheinend kaputt ist lach

-
welchen es in der ebucht Italia zu kaufen gibt^^.
http://cgi.ebay.it/ADESIVO-FIA…obili?hash=item45f1471decmfg Gertschi
-
ja geil in bella Italia ists als Nichtitaliener verdammt schwer, an die Teile
zu kommen.
mfg Gertschi
-
ausser man meldet das Auto ab und typisiert wo man will, um anschließend im eigenen Bundeland wieder anzumelden.
Nur bei den essesse Kisten wird das hoffentlich überall der Händler machen, und beim nachträglichen Einbau nehme ich auch an der Händler.
Bei grösseren Umbauten muss man in Österreich sich informieren wo was typisiert werden kann. Das fängt schon bei Reifen-Felgen Kombinationen an. zb in Oberösterreich hatte ich mal Reifen und Felgen typisiert, nachher konnte ich mit den aufgeklebten Gummilippen rumdüsen. Ein paar Monate später in Salzburg hab ich wieder typisiert wobei dort keine Gummilippen erforderlich waren. In Oberösterreich waren nur 25PS Mehrleistung möglich in Salzburg dagegen 47PS mehr.
mfg Gerhard
-
Auto weiss - Felgen schwarz oder rot
Auto rot - Felgen weiss oder schwarz
Auto schwarz - Felgen weiss oder rot
Auto grigio - Felgen titanSo gefallen mir die Abarths am besten. Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack

Ich hab noch keinen Abarth gesehen zu dem die Felgen nicht gepasst hätten. :kiss:
mfg Gerhard
-
Ich glaube nicht das es da an der Jahreszeit liegt. Ich schau regelmässig nach, im Sommer beim Service wurde über Maximum aufgefüllt und der Stand hat sich überhaupt nicht verändert. Da muss ganz klar was undicht sein wenn da merklich was fehlt. Luigi wird doch nicht bei den Dichtungen gespart haben

-
Super Video - tolle Location - nice Hauptdarsteller

-
Schnorrer = Abzocker^^
-
das mit der Kupplung tritt zum Glück nur vereinzelt auf, aber natürlich ein Käse, wenn die Werkstatt jedesmal nur den Zylinder tauscht. Wenns die eine nicht richten kann, dann ab zur nächsten Werkstatt.
-
Respekt schaut super aus find ich nicht das es too much Design ist. Jeder hat halt einen anderen Geschmack

-
lol hatte der nen Affenzahn drauf schaut gefährlich aus

-
-
solche Beiträge liest man gern

-
mit dem Grip der Winterreifen im Sommer naja da schmiert man schön um die Kurven, ich fürchte man verliert da enorm viel Zeit^^. Ein Reifen auf einer Felge verschiebt sich nur bei Billigfahrrädern.