die schönen Sabelt hat er ausgebaut wäre auch unfahrbar gewesen aufgrund des Gewichtes ![]()
Beiträge von abarth500
-
-
oje innen Eiskratzen hatte ich überhaupt noch nie, wenn die Fussmatten trocken sind und keine Feuchtigkeit im Innenraum ist, dürfte es auch kein Eis innen geben.
Und falls dann entfeuchtet die vielleicht die Klimaanlage nicht oder hat irgendeinen anderen Defekt. -
Gratuliere zum Abarth. Der macht nicht dick einen Abarth isst man doch nicht xd

-
der Hammerpreis toggler = :angel:
-
schaut sehr gut aus

-
das Loch bei den Füssen ist die Spritzwasserkühlung für den Turbolegantrieb
LOL. Der Vorteil von dem Fahrzeug ist, läuft es mal nicht so richtig, braucht man nur den Fahrer tauschen. Viel Spass mit dem edlen Gefährt -
beim normalen alle 30k Kilometer

-
-
3 x 0,9 Rest da geht sich ja glatt fast ein ganzer Ölwechsel aus, die Werkstätten haben auch nix mehr zum verschenken xD

-
ah das ist natürlich viel besser wenn man das gute Stück nicht mitführen muss.
Die Felgen haben 1100 € gekostet Farbe ist weiss. Ich hab einige Monate darauf gewartet, bis das es eine Freigabe von OZ für die Ultraleggeras für den Abarth 500 gab.Leider war es nicht möglich Ultraleggeras oder Superturismo WRC in 18"" für den Abarth 500 zu typisieren solche Dinge sind nur in der Schweiz möglich

Gekauft hab ich die Felgen bei Reifen Weichberger in Wieselburg.
lg Gerhard
-
ups wo ist den da der Endpot geblieben, mit 200 Zellenkat fallen den Grünen
beim vorbeifahren bestimmt die Ohren ab
-
Bei 1 x Ölwechseln pro Jahr spielen dann die paar Euro auch keine Rolle

-
Danke für die Info. Gratuliere zum neuen Auto Typenschein 11 2009^^. Beim letzten Auto hatte ich auch eine Einzelgenehmigung welche man ja im Auto mitführen muss.
Ich hatte die dann im Kofferraum verstaut nach einem halben Jahr war das gute Ding vergilbt grrrr. PS: Damit dir das nicht passiert bitte eine Kopie mitführen.lg Gerhard
-
nicht mal einen Hut hat er beim 760er mitgenommen. Und jetzt versuchen wir das mal mit ESP xd
-
das Video ist geil horcht sich an wie ein Indycar

-
Gratuliere eine super Sache mit dem RSS Kit in Österreich mit Betriebserlaubnis rumfahren zu dürfen bzw können
Interessant wäre noch der Kostenpunkt der Typisierung bzw Einzelgenehmigung.lg Gerhard
-
der Preis ist Spitze gleich zuschlagen^^

-
Gratuliere zum SuperSport ein echt geiles Teil

-
aso interessant hatte noch keinen Kontakt mit Ausserirdischen

-
hmmm komisch bei mir nimmt er immer den zuletzt abgespielten Titel. Leider
hilft dir das aber auch nicht weiter :confused: Jetzt kommts probier mal bitte einen anderen usb-stick aus vielleicht passt der besser zum System :angel:lg Gerhard