Während der Sonderprüfung stehen zu bleiben um die Türen zu öffnen, zwecks Lehnenverstellung geht ja nur mit einem ABARTH ![]()
Gratuliere zum RS Kit und zu den wunderschönen Sabeltsitzen^^
Beiträge von abarth500
-
-
Bei mir war Ölwechsel + Filter + Pollenfilter = Jahresservice.
Ich sagte ich brauche nur oa Dinge und schon war fürs Jahresservice zu berappen. Fand ich dann aber nicht lustig........dort war ich das erste und letztemal
Ich müsste nachschauen aber um die 270 Euronen waren das. Nachdem ich aber vorher noch gefragt hatte ob das Selenia 10-50 vorrätig wäre, wurde mir Selenia K Pure Energy eingefüllt grrr. -
mit Aufbauen meinte ich das Service und das Setup für die jeweilige Rennstrecke bzw Reperaturen nach einem Renneinsatz.
-
sind bestimmt Pirellis

-
ah das ist ja geil ich probiers mal danke Internaldlx

Edit 1: ups jetzt ist das Auto ein Pfeil rofl

Edit 2: endlich geschafft 1. Classic Car Fiat 600 natürlich in rot xd
2. Fiat GP AbarthPS: Guckt mal auf die Zeit von meinem first post bis zum letzten

-
wird man auch schwer finden, wenn dann nur in Italien bei jenen Firmen die die Assettos aufbauen. Sonst würden einige schon die Motorhaube verbaut haben bzw noch so manch andere Goodies

-
vorne 2,6 hinten 2,4
Pirelli Sottozero II 205/40/17
-
Gratuliere schaut super aus wenn du das noch beim TÜV durch bekommst, dann wär das natürlich eine Überlegung wert auf RSS um zu bauen. Und wieder mal eine tolle Arbeit von G-Tech

-
Alles Gute für die Typisierung, das wird bestimmt kein Honigschlecken

-
meiner bekommt nur V Power 100 und ich bekomm Power Bar Energize

-
Die Felgen sehen in schwarz und weiss perfekt aus^^
-
Wachsen und Nanoversiegeln sind ja zwei paar Schuhe. Wenn du dann noch Speedwax rübermachen willst, dann hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen^^. Das kann doch nicht sein wenn du dein Auto versiegeln lässt, das man dann noch selber waxeln muss.

-
Und wenn man aus dem Auto aussteigt, hat man auch je nach Fahrer einiges gespart.

-
dafür aber mit TÜV beim RM^^
-
und wenns ein alter hut ist, vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht gesehen.

-
Gratuliere Stefan viel Spass damit

-
ja perfekt für Weihnachten ich werd mal die Bahn aus dem Keller holen xd

-
vom Rückwärtsfahren nehm ich an

-
ich hab gestern mal versucht mit den Tasten zu fahren

-
Die Batterie ist ja baubedingt nicht gerade gross, schaut eher aus wie ne Mopedbatterie. Beim Kurzstreckenfahren kann natürlich sein, das das gute Stück da an ihre Grenzen stösst.