Beiträge von vito19

Partner:
Feiertag?

so is zwar bereits ne kleine weile her,aber der wagen ist verkauft, an dieser stelle nochmal ganz liebe grüße an (tunwirs) johan der den wagen ganz unproblematisch und zu einem wirklich fairen preis angekauft hat. Danke nochmals dafür ;)

und jetzt kann der thread geschlossen werden!!!

verkaufe neuwerigen fiat 500 abarth motor aus unfallwagen. 1,4L T-jet 135PS
    der motor hat knapp 2000km runter und ist somit noch sehr neuwertig. folgende teile sind dabei

Motor komplett inkl. Turbolader ansaugbrücke einfach alles inkl. kabelbaum steuergerät sowie komplettes getriebe. also eig. der komplette vorderbau. es gehören auch die schläuche und die ladeluftkühler sowie der wasserkühler dazu.

bilder inseriere ich gleich morgen mittag.

bei fragen bitte sms. 0173-4313215

preisvortsellung alles komplett 3500,-€

Dateien

• 500_.jpg

(20,45 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 500__.jpg

(20,19 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 500.jpg

(15,32 kB, 320 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hallo biete hier einen originalen Tacho vom 500 Abarth an.

(Die Bilder sind Beispiel-bilder !!!)

Der tacho ist nagelneu, einziges manko ist das dass runde display in der mitte defekt ist. dieses kann man jedoch durch sein originales ersetzen. bzw. von mir umbauen lassen. ausserdem kann ich die beleuchtung wechseln (siehe Bilder) und den sensor deaktievieren damit die beleuchtung immer an bleibt und nicht an und aus geht.

der tacho kostet Neu bei fiat 492,- €

ich gebe ihn für 99 euro ab.
    wer die farben gewechselt haben möchte muss etwas drauf zahlen für das material.

bei interesse bitte sms an 0173-4313215

Dateien

• DSC0264444.jpg

(82,32 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo an alle,verkaufe für einen freund diesen BMC Airflow Luftfilter. Hört sich wirklich stark an des ding, er hatte ihn in seinem GPA Abarth und ist ca. 6 monate alt. wer interesse hat,er soll 100,-€ kosten und er kann auch gern versendet werden. anschluss schlauch und schälle ist natürlich dabei. in wie fern die dinger im stvzo erlaubt sind müsst ihr jedoch selbst erfragen. bei interesse einfach melden.

Dateien

• bmc.jpg

(20,94 kB, 596 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

aufgrund der nachfragen, also schienen sind dran an den sitzen,wiederstände sind auch dabei und sie sind für A500. ob man sie auch für GPA nehmen kann weis ich leider nicht,denke aber bestimmt schon. man muss bestimmt nur die schienen von seinen originalen gpa sitzen umbauen. erstes gebot bereits bestätigt für 1200,-€ aus Österreich. danke erstmal dafür.

hallo an alle, fliege morgen nach italien um ein auto zu kaufen,auf dem heimweg werde ich einen satz ( 2 Stück ) neue originale Salbelt sitze einkaufen und mit nach deutschland bringen. ich verkaufe den satz komplett wirklich NEU für 1200,-€

wenn zuviel nachfrage da sein wird,bekommt derjenige die sitze der am meisten zahlt,is ja klar. also wer interesse hat kann die stühle dann ab sonntag abend bei mir abholen. (Raum Stuttgart) versand ist möglich jedoch dann entweder per paypal oder vorraus kasse. versandkosten kommen halt dann noch dazu.weis aber nicht wieviel.

bei fragen bitte unbedingt auf dem handy anrufen. 0173-4313215 BITTE NUR SMS da ich bis sonntag abend noch in italien bin bzw. auf dem weg von dort in die heimat.

Dateien

• salbelt.jpg

(33,59 kB, 2.298 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

sag mal ding dong du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen ?! kannst du mir vllt. bei meinem neuen auto helfen ne schöne anlage einzubauen oder wenigstens paar tipps geben?

hab dir zwar eben ne e-mail geschickt aber da kann man nur ganz kleine bilder senden,deshalb lade ich hier nochmal eins rauf. mfg

Bilder

• DSC034761.jpg

Dateien

• Bild 7 neu.jpg

(77,85 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

@ding dong, danke für die info bin immer gewillt etwas dazu zu lernen. ;)

und stefano ich bin gerade dabei mein 500er zu verkaufen und verkauf deshalb auch mein alpine radio.
    ich hätte sogar das "KCE 400 bt modul" von Alpine für dich und das interface für die lenkradfernbedieung. da ich in dem neuen auto (mercedes) ein Comand system drinne habe kann ich das alpine da nicht verbauen und trenne mich deshalb erstmal davon.

ich habe folgendes vor ca. 2 monaten bezahlt:

Radio 299,- €
    Bluetooth modul Alpine KCE 400BT freisprecheinrichtung 149,-€
    Interface für Lenkradfernbedienung 79,-€

Gesammt: 527,- €
    Rechung von allem ist vorhanden.

und ich würde es alles komplett mit allem zubehör und allen verpackungen sowie Rechnungen für 379,- Hergeben. Ich denke das ist ein fairer Preis für alles.

wenn interesse hast schick mir ne PN.

DOCH !!!! Das Radio macht extrem viel Sinn. du kannst auch die lautsprecher über die endstufe laufen lassen weil der impuls vom ton sowieso vom radio kommt.

Und glaubt es mir, wenn ihr das Fiat geschwür Radio gegen das Alpine tauscht merkt ihr keinen großen unterschied, ABER wenn ihr das Alpine richtig einstellt im Notfall auch ohne den Soundprozessor, dann kommt eine Klangwiedergabe die euch die Ohren förmlich massiert.

man merkt es daran vorallem das die fiat lautsprecher sobald sie etwas lauter gemacht werden schon verzerren und sich scheisse anhören bzw. man denkt das sie keine leistung mehr haben,aber das stimmt nicht. ihr könnt mindestens 60% mehr leistung mit dem Alpine radio aus den lautsprechern raus holen. wer es mir nicht glaubt musst unbedingt probe hören kommen.

wer sich nicht richtig auskennt,dem stelle ich es auch gerne ein. es lohnt sich alle mal.

wenn ihr es hört wisst ihr erst wie gut sich musik anhören kann.
    und das meine ich nicht nur so,ich weis wovon ich rede,ich habe fast 2 wochen an den einstellungen in meinem auto gebastelt bis ich zufrieden war.

also ich fahre einen 500 abarth und habe das selbe problem gehabt das ich kein intersoope hatte und der sound mich gestört hat. jedoch muss ich dazu sagen das ich das interscoope probe gehört habe und der sound is auch für den A...
    Nun ja die beste lösung wie finde ist folgende:

originale Fiat lautsprecher drinne lassen und zwar alle 4
    dann eine kleine endstufe mit vllt. 1000watt und den subwoofer in kofferraum
    und nun das wichtigste: folgendes radio verbauen "Alpine CDA 117Ri"

ich sag euch auch warum:

das radio ist klang sieger 2010 geworden und ich habe den subwoofer am subwoofer ausgang angeschlossen und die originalen lautsprecher ganz normal ans radio und durch den Hochpassfilter der im radio integriert ist könnt ihr den bass komplett aus den lautsprechern raus nehmen. dann das radio mit dem imprint soundprozessor richtig einmessen und ihr habt ein sound dem einen wirklich hochwertigen Bose soundsystem gleich kommt und das mit genug power. weil ihr werdet sehn das ihr eure originalen fiat lautsprecher dann so laut machen könnt wie ihr das niemals gedacht habt. ich habe es so verbaut und habe ausserdem den klang auf den fahrersitz eingestellt und bekomme somit auch immer zur selben zeit von allen seiten den klang ab. glaubt mir es gibt nichts besseres. vorallem hat mich das alles gerade mal 700 euro gekostet und so laut wie ich jetzt hören kann das recht um meine ganze nachbarschaft aus dem schlaf zu reissen. und ich musste meine türtafeln nicht aufmachen und eventuelle irgendwelche klips oder ähnliches kaputt machen. wer es probe hören will kann es bei mir gerne machen.