Erstmal Hallo an alle,
ich bin zwar neu hier und hab mein 500 abarth erst gestern vom händler geholt,möchte euch aber trotzdem was vorschlagen,weil es irgendwie zu keiner lösung kommt soweit ich das hier beobachten konnte.
wie wäre es denn wenn:
das 1. treffen Flughafen cafe del sol stattfinden würde,finde das auch die beste location für ein erstes date.
das 2. treffen kann man dann ja im göppinger-raum machen damit jeder mal das treffen in seiner nähe hat.
und das kann man ja dann besprechen und eventuell im wechsel stuttgart-göppingen machen.
datum finde ich ebenfalls letzter mittwoch des monats gut.
aussedem muss man bedenken das man ort und termin nicht immer auf alle und jeden anpassen kann. ich bin selbst ebenfalls aus der gastro szene und weis das es beschissene arbeitszeiten sind, aber ihr müsst bedenken das es mittlerweile schon ab 18 oder 19 uhr anfängt dunkel zu werden und dann keiner die autos betrachten und bestaunen kann.
also wäre es doch am sinnvollsten es mittags beginnen zu lassen. ausserdem macht eine gemeinsame ausfahrt am tag viel mehr spaß.
und damit das alles mal zustande kommen kann und nicht jeder wieder was auszusetzen hat sollte vllt. nur einer sich um die organisation kümmern und das was der sagt wird dann eben gemacht,sonst wird das nix weil sich jeder beschwert das er soweit fahren muss. und wenn man im wechsel die treffen organisiert is das für alle fair.
möchte jetzt auch nich wie der große besserwisser rüber kommen,möchte einfach nur zu einer vernünftigen und fairen lösung für alle sorgen damit wir auch ein schönes treffen genießen können.
mfg