Beiträge von vito19

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von galvaniker
    :( Auch hier siehts nach Gewerbe aus..is so nich erlaubt! ;) :(

nein is kein gewerbe auch wenn es so aussieht, ausserdem nehme ich sowenig geld für das was ich mache und was für ein risiko ich auf mich nehme wenn der tacho beim ausseinander nehmen kaputt geht,das steht in gar keiner relation und deshalb verlang ich eben ein bißchen was dafür. ;)

Zitat

Original von BK Performance
    Ich denke beim 500er wirds genau gleich gehen .....

Einfach nur auspobieren .. Und wie gesagt die Spannungsrichtug bachten ..

@ BK Performance, hast du es denn schon mal gemacht beim A500 ??? also ich habe es gemacht und es ist wirklich nicht einfach.

das löten selber is da noch des kleinste problem,aber der kleine tacho vim A500 ist sehr kompliziert aufgebaut. das ergebniss ist dieses geworden...

wer interesse hat am umbau bitte PN schicken. kann auch den sensor deaktievieren der die beleuchtung am tag immer an und aus schalten lässt. mich persöhnlich hat es genervt!

was noch alles möglich ist seht ihr hier:

Umbau der Tachobeleuchtung in eine andere Farbe

MFG

hi leute, also ich habe die lösung für euer problem, mich hat das an und aus gehen der tachobeleuchtung auch genervt und meine ist jetzt immer an, also wirklich immer wenn das abblendlicht eingeschalten ist. da ich tachobeleuchtungs umbauten durchführe habe ich den sensor lahm gelegt und auf dauer beleuchtung umgestellt.

schaut mal hier:

Umbau der Tachobeleuchtung in eine andere Farbe

also wer möchte kann mir seinen tacho schicken oder vorbei bringen und ich deaktiviere den sensor. kostenpunkt 15,- € wer dann gleich den den drehzahlmesser in einer anderen farbe haben möchte bekommt ein komplett angebot inkl. sensor umbau von 49,- € übrigens,der sensor wird nicht kaputt gemacht,man kann ihn bzw, ich kann ihn euch jederzeit wieder zurück bauen für ebenfalls 15,- €.

wer interesse hat bitte pn schicken.

mfg

also ich hab auch ne frau und eine kleine tochter und wenn man will geht das schon mit der familie. ich muss auch jedes mal meine 1 jährige tochter rein und raus heben aus dem kinderstuhl und alle in meinem umkreis hatten was an dem auto auszusetzten wegen der größe. aber scheiss auf die meinung anderer,wenn man selbst damit zurecht kommt,is alles erlaubt. und ich meinerseits wüsste nicht wie ich das alles in den kofferraum bekommen sollte,deshalb is die lösung gar nich soo schlecht solang auf die endstufen vllt. noch ein fest verbautes holzbrett zum füße abstellen hin gebaut wird !!!

Zitat

Original von Daniel1702
    vom aufwand her sicherlich ne meeeenge arbeit, von der dämmung und vom sound her wirds sicherlich auch super...aber ehrlich gesagt finde ich die lösung mit den endstufen und dem ganzen zeug hinten nicht so gelungen - wenn ich so ein projekt starte dann mach ich die rückbank raus und verkleide alles schön. familientauglich ist in meinen augen was anderes...
    ist nur meine (ehrliche) meinung und nicht böße gemeint - bin auch auf weitere bilder gespannt ;)
    solltest du deine rückbank doch irgendwann mal rauswerfen, kannst dich gern bei mir melden ;)

LG, Daniel

Zitat

Original von abarth_ig
    Ich würd ja sagen: immer der letzte Mittwoch im Monat. gegen 20 Uhr im Cafe del sol. Dann weiß jeder bescheid, kann sich evtl. frei nehmen. und es sollten keine probleme geben wenn mal jemand nicht kann.

also von mir aus geht das in ordnung. bin am start !!! wenn sich der rest auch noch bereit erklärt können wir den standort und termin fest nageln.

ja koch bzw. war koch bin jetzt umgesiedelt in die versicherungsbranche.

und auch wenn jeder die autos kennt,es gibt bestimmt mal jemanden der von nem anderen mitglied den wagen sehen will aufgrund irgendwelcher umbauten usw.

und ok das mit dem mittwoch mittag wo alle arbeiten war nich meine beste idee,dann fällt mir nur der sonntag ein,

da hat in der regel fast jeder zeit,die strassen sind nich überfüllt und man kann in aller ruhe sich nachmittags treffen und kaffee trinken und sich unterhalten.

Erstmal Hallo an alle,

ich bin zwar neu hier und hab mein 500 abarth erst gestern vom händler geholt,möchte euch aber trotzdem was vorschlagen,weil es irgendwie zu keiner lösung kommt soweit ich das hier beobachten konnte.

wie wäre es denn wenn:

das 1. treffen Flughafen cafe del sol stattfinden würde,finde das auch die beste location für ein erstes date.

das 2. treffen kann man dann ja im göppinger-raum machen damit jeder mal das treffen in seiner nähe hat.

und das kann man ja dann besprechen und eventuell im wechsel stuttgart-göppingen machen.

datum finde ich ebenfalls letzter mittwoch des monats gut.
    aussedem muss man bedenken das man ort und termin nicht immer auf alle und jeden anpassen kann. ich bin selbst ebenfalls aus der gastro szene und weis das es beschissene arbeitszeiten sind, aber ihr müsst bedenken das es mittlerweile schon ab 18 oder 19 uhr anfängt dunkel zu werden und dann keiner die autos betrachten und bestaunen kann.

also wäre es doch am sinnvollsten es mittags beginnen zu lassen. ausserdem macht eine gemeinsame ausfahrt am tag viel mehr spaß.

und damit das alles mal zustande kommen kann und nicht jeder wieder was auszusetzen hat sollte vllt. nur einer sich um die organisation kümmern und das was der sagt wird dann eben gemacht,sonst wird das nix weil sich jeder beschwert das er soweit fahren muss. und wenn man im wechsel die treffen organisiert is das für alle fair.

möchte jetzt auch nich wie der große besserwisser rüber kommen,möchte einfach nur zu einer vernünftigen und fairen lösung für alle sorgen damit wir auch ein schönes treffen genießen können.

mfg

hi,ich würde den subwoofer nehmen. is der noch zu haben und wie wickeln wir den kauf ab. würdest du auch per nachnahme schicken bzw. kann man den auch abholen kommen wenn es nicht zuweit weg ist? und weis vllt. jemand ob unterm sitz das kabel auch bei fahrzeugen ohne das soundsytem schon verlegt ist??? mfg