hallo hat jemand interesse an zwei originalen Xenonscheinwerfern vom 500 Abarth. Sie sind noch original verpackt von magnetti marelli und sind mit steuergerät und brenner. verkaufe nach höchstgebot. startgebot für den ganzen Satz ist 500€
Beiträge von vito19
-
-
suche wirklich dringend winterreifen für mein 500 Abarth. Gebraucht oder NEU völlig egal. Bitte alles anbieten. bitte sms senden unter 0173-4313215.
-
Zitat
Original von abarth_ig
Was euch so alles passiert
LEtztes Jahr -20 Grad und nix eingefroren.... :puh:was soll das denn heissen? denkst du etwa ich hab das erfunden???
das kommentar hättest dir sparen können!!!!
und mir ist übrigens nicht der deckel selber eingefroren sondern ich konnte den schlüßel nicht drehen,dass schloß war eingefroren!
-
passt des ding auch beim 500er abarth?
-
Zitat
Original von JoAndy
Hallo, hast Du per Zufall orginalen Fiat 500 Abarth Sitze in leder zu verkaufen? Bin auf der Suche nach der Farbe Cognac, gerne auch mit Rücksitzbank. Könnte auch aus einem Unfallauto stammen...ich hätte die ledersitze zu verkaufen,aber die schwarzen!!!!!
-
das is mir auch schon passiert, wo bekomme ich den den oben abgebildeten alutankdeckel???
-
naja der preis richtet sich danach wieviele ich mitbringe,weil umso mehr ich mitbringe,desto besser kann ich die kosten verteilen,aber denke mal selbst mit versand von mir zuhause aus wird er nicht viel teurer als oben beschrieben. mfg
-
hallo,
ein freund von mir aus italien bietet diese Downpipes an,da ich dort bald hin fahre und mir meine downpipe abholen gehe,würde ich für jene die auch interesse daran haben, auch welche mitbringen. Pris inkl. transport hier her beläuft sich je nachdem wieviele auch eine haben möchten zwischen 250 - 300,-€
die downpipe auf dem foto hat keinen kat und ist natürlich im straßenverkehr nicht zugelassen,aber mich stört das nicht, wer eine mit kat haben möchte,kann ich mal fragen was eine mit 200zellen kat kostet.
die downpipe ist aus hochwertigem edelstahl.
wer eventuell eine verkauft zu einem vernünftigem preis währe auch nicht abgeneigt hier aus deutschland eine zu kaufen.
-
also das hab ich bei meinen scheinwerfern auch schon beobachtet,aber das war noch lange nicht so schlimm wie auf dem bild oben !!! hab das aber auch ganz leicht an den hinteren rückleuchten,denke fast das es normal ist ??? naja mal abwarten.
-
wäre jemand bereit mir das auch einzubauen... ich besorge auch das material und baue im gegensatz seinen tacho um??? =)
-
freitag schaff ich bis um 16 uhr,somit is ab freitag nachmittag kein problem für mich.denke das die anderen den freitag auch bevorzugen. grüße
-
ok ich weis,man soll zum thema zurück,aber ich muss das an dieser stelle einfach mal los werden.
ich finde es zum kotzen wie die leute sich hier ankeifen !!!
Hier die absoluten Checker spielen was die tuning-szene angeht,aber dann zu blöd um sich in angemessenem Ton mit den Kollegen aus dem Forum zu unterhalten.
Und dann nicht mal merken das man den anderen Beleidigt hat.
Ich will jetzt nicht den selben fehler machen und jemand hier beleidigen also fasst euch doch mal an den Kopf und bleibt mal locker beim schreiben,es ist keinem geholfen wenn ihr euch hier gegenseitig fertig macht. mich regt die scheisse dermaßen auf,weil ich etwas übers thema erfahren möchte und dann aber um alles mit zu bekommen auch die scheiss beleidigungen durch lesen muss. also bitte...
da frag ich mich doch ernsthaft in was für eine welt ich mein kind geboren habe. =(
-
also wenn es wieder mittwoch abend ist,bin ich raus. bitte um termin am wochenende... mfg
-
naja so pauschal is schwierig zu sagen,dass kommt immer darauf an was ist man bereit zu zahlen! ich sag mal so,die fangen bei ca. 3000,-€ an und sind dann halt in einem normalen zustand und gehen bis 12.000,-€ und sind dann aber zustand note 1.
und note 1 heisst: BESSER als bei Werksauslieferung.
aber ich sag es mal so,wenn man einen guten haben will,mit wenig kilometer sollte schon so 5000-6000€ rechnen.
wer sich einen selber aufbauen möchte,was ich niemandem empfehlen würde... dann fangen die schlechten bei ca. 2000,-€ an SOFERN man einen findet.
die meisten werden in den clubs und in der szene verkauft. die bei mobile und autoscout usw. sind normalerweise nicht so die bringer,weil diese meistens von leuten verkauft werden die sich von der materie nicht so gut auskennen oder sich nicht damit beschäftigen.
die liebhaber sind natürlich alle in den clubs und foren unterwegs und haben unter sich ein netzwerk aufgebaut. es gibt z.B. Club mitglieder die verkaufen ihre teile NUR und AUSCHLIEßLICH an andere Club-mitglieder.das heisst wenn du unbekannt bist bekommst du teilweise keine teile her.und für diesen exoten wie den 128 coupe findet man NUR teile über solche club-mitglieder.
mfg
-
Zitat
Original von ragallo65
@ vito shit ich hab so was gesucht
oder ein 128 bzw. A112@ regallo65, des is kein problem ich bin in der fiat oldtimer-szene stark vertreten und kenne viele leute die noch solche autos haben,also wenn du noch suchst,dann schick mir per PN deine nummer und ich ruf dich an.
und wenn du ein 128 coupe haben willst,dann kann ich dir auch einen besorgen und zu einem sehr guten preis schön her richten,weil ich glaube es kennt keiner dieses auto besser als ich.
mfg

-
hier mein 75iger Fiat 128 Coupe habe ihn erst seit 1 woche verkauft

-
Zitat
Original von alfi_a_998
Hallo,
ich würde mich von meinem Navi trennen!
Was würdest Du dafür bezahlen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Südens Bayerns
Alexanderhi alfi, naja 400 is mir eig. bißchen zuviel weil ich bekomme es hier beim abarth händler für 410,-€ NEU. deshalb würde mich deins leider preislich überhaupt nicht anmachen. also sagen wir es mal so,für ein gebrauchtes,egal wie neu es ist,würde ich 310,- maximal ausgeben,weil ansonsten könnte ich es mir genauso beim händler holen. kannst es dir ja nochmal überlegen. trotzdem erstmal danke

-
keine ahnung,kannst mir vllt. deine nummer per PN schicken dann rufe ich dich diesezüglich an!? mfg
-
is ja cool der preis,aber hat sich jemamd schon so ein navi dort bestellt und kann erfahrungsbericht machen? weil nich das man das dann nur auf englisch benutzen kann!
-
sucher dringend des originale aberth navi mit der halterung und möglichst originalverpackt für mein 500 abarth,wer seines los haben möchte bitte unbedingt melden. mfg vito