Hi Leute,
Lohnt es sich von tapatalk auf tapatalk 2 umzusteigen?
Wo sind dort die Vorteile oder Nachteile?
Kann man auf der 2. Version auf den Marktplatz zugreifen?
Lieben Gruß
Hi Leute,
Lohnt es sich von tapatalk auf tapatalk 2 umzusteigen?
Wo sind dort die Vorteile oder Nachteile?
Kann man auf der 2. Version auf den Marktplatz zugreifen?
Lieben Gruß
Ja die sind teuer, das was ich gepostet habe kann man bei uns für 1900€ Kaufen... aber macht echt Spaß das Teil..
Selbstständiger Dachdecker & Planer/Monteur von Photovoltaik Anlagen
Greenstuff mit G-Tech Scheiben, sehr zufrieden.
Also habe mir jetzt das Castrol Edge 10w60 geholt und fuer das Getriebe das Castrol Syntans Transaxle 75w90 geholt ![]()
Hallo,
welches Motoröl nutzt ihr für den GPA SS? Sollte man beim Selenia bleiben oder kann man auch ein anderes nehmen? Bin aus der Garantie schon etwas länger raus.
Lieben Gruß
Ah, mein Kumpel sagte mir schon das der Motor sich dran gewöhnen muss, aber dass das jetzt bis 100km dauert wusste er auch nicht, werde es mal probieren, danke ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Guten Abend zusammen,
Ich hatte mein Steuergerät von G-Tech vor ca 2 Wochen inkl. aktuellem Leistungsdiagramm etc zu G-Tech geschickt. Herr Gießl hat es mir dann auch angepasst. Habe es dann heute mal verbaut. Kurioserweise hat mein Abarth aber nur noch halben Ladedruck aufgebaut und war spürbar langsamer. Gut, denke das es einfach wieder zurück geschickt werden muss, oder ich halt doch mal den Weg von Aachen bis Stetten in Kauf nehmen muss. Oder kann es sein das ich am Steuergerät noch etwas einstellen muss, dort ist ja so ein Drehschalter? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls habe ich das Steuergerät wieder ausgebaut und habe, auch nach abklemmen der Batterie, noch immer nicht den vollen Ladedruck? Wie kann das sein, sollte da nicht alles wieder beim alten sein?
Liebe Grüße
haha Ja ich hab die Kappen für die Radschrauben auch noch dem lackierer gegeben
sollte diese Woche zu mir zurueck kommen ![]()
Hier habe ich mal meine Felgen lackieren und mit neuen Reifen beziehen lassen.
Jetzt suche ich noch den Supersport Streifen in Schwarz und Spiegelkappen in echt Carbon oder Schwarz matt.. ![]()
hab das gefuehl das meine hankooks evo sehr schmal aussehen.. sehen rein von der optik her schmaler aus wie die pirelli p zero nero..
Der "Felgenhändler" stellt sein Auto auch mal vor
sieht gut aus, was hast du denn jetzt an Leistung? ![]()
schönster GPA den ich kenne, einfach nur geil ![]()
Grüße aus baesweiler ![]()
hab ihn eben gemacht und siehe da, es läuft wieder ![]()
Die ist von G-Tech mit 200Zeller eingeschweißt? Hast du evtl ein Bild davon?
Liebe grueße
bei mir erkennte er keinen usb stick mehr.. und musste vor kurzer zeit die batterie abklemmen.. trotzdem funktioniert es nicht.. 4 usb sticks ausprobiert.. gibt es noch einen weiteren trick wie man die wieder ans laufen bekommt?
Gruß
Felgen gefallen mir und der Spoiler
Sehr schön ![]()
Sehr schön
und Super Idee mit den Felgen ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat