Jep =)
Welches ÖL?
-
-
Aha
Und glaubst war das Öl tatsächlich die Ursache für den multiair-Motorschaden? -
Ich glaub da auch nicht so ganz dran.
Ein Kollege von mir hat mal in der QS bei nem Öl-Hersteller gearbeitet.
Der sagte mir mal, als ich von den ganzen Freigaben angefangen hatte, daß die es dort nicht so genau nehmen mit der Qualität.
Obs stimmt weiß ich natürlich nicht könnte aber ganz gut sein
-
Ich habe zum Geburtstag einen Kanister Mobil1 10w40 bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Öl für nen a500 evtl. mit G-tech Tuning?
-
Hy
Wenn du nur langsam fährst ja. Aber wenn dus krachen lässt eher nicht.
Glg.Domi
-
hm danke für die info. Hatte vor mir persönlich das castrol edge 0w-40 zu kaufen denke das ist besser.
http://oelshop24.de/motoroele/…trol-edge-fst-0w-40-a3/b4 -
Ich habe zum Geburtstag einen Kanister Mobil1 10w40 bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Öl für nen a500 evtl. mit G-tech Tuning?
http://oelshop24.de/motoroele/…trol-edge-fst-0w-40-a3/b4Hi
NULL-w40 oder ZEHN-w40? Weil 10-w40 als Mobil1 gibt es nicht, nur MOBIL (ohne 1)
dein Link zeigt das Castrol 0W40.wenns das 0W40 Mobil 1 ist, dann ist das min. genausogut wie das EDGE Castrol
-
Wohl 10w-40 Mobil gibts schon erst gestern gesehen =)
Glg. Domi
-
hm nee meine beim ersten post Mobil1 10w40 und beim zweiten post 0w40 von castrol

-
Wohl 10w-40 Mobil gibts schon erst gestern gesehen =)
Glg. Domi
ja von MOBIL gibts das 10, 15er usw von Mobil1 aber nicht...Mobil 1 ist das "sportlichere" oder bessere oder wie auch immer
....so wie Lexus + Toyota z.B. 
Vega: also 10er von Mobil oder

-
-
Achsooooooooo =)
-
Hallo,
welches Motoröl nutzt ihr für den GPA SS? Sollte man beim Selenia bleiben oder kann man auch ein anderes nehmen? Bin aus der Garantie schon etwas länger raus.Lieben Gruß
-
Hallo.
Hab im sommer Castrol Racing (Heisst immer ein bisschen anders) 10w60. Sollte nicht älter als Zwei Jahre sein da sonst Flockenbildung.
Im Winter hab ich das Mobil 1 5w50 drin. -
Hy
Schau mal im Thread welches Motoröl.
Ich fahre ganzjährig Shell 10w-60 und zwei Freunde von mir Selenia 10w-60.
Einmal im normalen GPA und einmal SS.glg. Domi
-
Ich hab jetzt viel zu dem Thema gelesen und werde mir zum Sommer hin das Mobil 1 Peak Life 5W-50 reinschütten, da ich viel Kurzstrecke fahr. Sonst würde ich auch das Shell Helix Ultra Racing 10W-60 nehmen.
(GPA SS mit G-Tech Box) -
Also habe mir jetzt das Castrol Edge 10w60 geholt und fuer das Getriebe das Castrol Syntans Transaxle 75w90 geholt

-
Mein händler hat mir das motul v300 angeboten ist auch bilieger
-
Threads zusammengeführt.
Bitte benutzt bestehende Threads. -
Motul 300v 15W50
-
Guten Abend,
ich komme mit meinem APE demnächst (in ca. 400Km) auf 20000Km und werde wahrscheinlich das Castrol 0w-40 Edge einfüllen lassen, da ich gute Erfahrungen mit meinem Punto GT (Fotos unten) hier gemacht habe. Seit ich den GT aber in Griechenland habe benutze ich das 10w-60 von Castrol wegen den hohen Temperaturen unten.
MfG Achill

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!