Hi GT,
als Sauger muss ich leider einiges am Kopf machen. Es sind solche allgemeinen Sachen wie alle Kanten wegmachen ( der Kopf schaut aus wie der Mond nur noch schlechter) sowie sie Einlässe und Auslässe vergrößren und die Kanäle alle bearbeiten.
Die Ventiele werden nicht größer aber der innendurchmesser des Kanales wird erweitert und in irgenwelchen Winckel von 30°, oder so, geschliffen. Den Kopf sollte man auch tunlichst nicht Planen 11:1 Versichtung reichen und die Ventiele haben dann auch keinen Platz mehr bei OT.
Werd dann mal Fotos machen wenn ich den Kopf habe.
Die Federn sollten eigentlich das ganze aushalten, werden aber noch geprüft. Die neue Nocke hat 1.4mm mehr Hub bei der Einlassseite. Mehr als 10mm Hub gehen wirklich nicht da schlägt nämlich der Hydro auf die Ventielführung 
Die Drehzahl wollte ich bis max. 7500 anheben, da ich nicht weiß wie sich der Block und die Hydros sich bei diesen Drehzahlen verhalten. Die alten Fiatblöcke konnten ja locker 8500 vertragen ohne Bearbeitung aber bei den Fire hab ich noch keine ahnung.
Das einzige was mir Kopfschmerzen macht ist der TÜV und der Chiptunner, angeblich kann man mein Steuergerät nicht anpassen??? Ist das Bosch ME7.6.3 CF4 Leut Fiat und Bosch kann man das Flash auslesen und halt anpassen. Mal gucken.
Ich bin mal gespannt was dann unterm strich herauskommt.