so liebe wien/umgebung stammtischler^^
jetzt wäre es zeit ein datum für unseren "letzen" stammtisch bei halbwegs vernünftigen wetter dieses jahr zu finden!
bin für alle vorschläge offen!
lg jürgen
so liebe wien/umgebung stammtischler^^
jetzt wäre es zeit ein datum für unseren "letzen" stammtisch bei halbwegs vernünftigen wetter dieses jahr zu finden!
bin für alle vorschläge offen!
lg jürgen
unbekannter A 500C in Grau zwischen Brüssel und Ottignies auf der Autobahn^^
Stefan u. anita freuen uns auf sonntag ![]()
würd meinen freund ja mitnehmen aber er kommt erst um 1 nach tulln
lg
bähhhhhh...
heut kommt ein freund aus wien raus.. bääääääääääähhhh
hätt ich das früher gelesen...
aja bevor ich es vergesse möchte ich nochmals recht herzlich robert damisch hier erwähnen da er mir kostenlos und unverbindlich das auslesen meines steuergerätes angeboten und durchgeführt hat - ohne dem es mir wahrscheinlich erst bei der endgültigen typisierung aufgefallen wäre das hier kein original verbaut worden ist!
Damisch Graz - TOP!!!!
lg
@ defg1
wenn ich dieses Thema nicht aufgeworfen hätte und mich nicht gemeldet hätte dann wärst du nichtsahnend nach schönbrunn gefahren und hättest genau das gleiche "chip"tuning wie ich bekommen..
lg
selbstverständlich ![]()
da kann ich mich bzw. katha nur anschließen! war wieder total nett
vielleicht ist ja koritsi so lieb und postet ein paar fotos vom italio treffen und vom letzen abarth treffen^^
glg jürgen
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir - zwar nicht aus Wien dafür aus Tulln
vielleicht können wir deinen Abarth schon beim nächsten oder übernächsten Stammtisch Wien/Umgebung bewundern!
lg jürgen
ja genau 11 uhr wieder oben am riederberg!!
freuen uns schon!!
lg und bis morgen
Tom - dein freund mit dem ape war heute eh da und sagte, dass er dich 20 mal angerufen hätte und du nicht abgehoben hast^^
- nächster stammtisch ist nächste woche samstag!!!
ja stimmt war total nett^^
ja sind uns doch ein paar abgegangen^^
lg jürgen
sieht bombe aus^^ und wie siehts preislich aus? sind sie halbwegs erschwinglich?
very nice car dude!
where are the esseesse wheels?
greets from austria
Guten Abend liebe Abarthgemeinde!
Neuestes Update zu meiner kuriosen Geschichte:
Ich habe ein nettes E-Mail von einem Herren der Fiat Group bekommen der
sich jetzt meinem Fall annimmt! Ich bin schon sehr gespannt!
ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten!
grüße
PASST!!
wer kommt am samstag noch ausser vanessa? könnten uns ja vorher irgendwo treffen und dann wieder gemeinsam fahren!
wegen samstag 10.9 bitte posten damit ich weiss für wieviele abarthi's ich reservieren soll^^ - huberts taverne hat am 10. den letzen tag offen!
lg jürgen
vanessa wo genau ist das und wann fängt es an?
Terminvorschlag für Stammtisch nächsten Samstag 10.9 Uhrzeit wie gewohnt?
lg
aja jetzt hab ich die schriftliche Bestätigung darüber :
Bei meinen Typisierungsunterlagen kann man es jetzt genau sagen es ist ein Chipfactory tuning.. einfach ohne Worte...
Ich hab gestern mit Abarth Österreich telefoniert und der Dame im Callcenter meine Situation erklärt.. War wenig hilfreich leider sie wird es weiterleiten und ich bekomme schriftlich bescheid..
vielen dank für die inputs! ich werd mich heut gleich mal mit abarth österreich in verbindung setzen!
meine leasinggesellschaft findet diesen fall auch höchst interessant da die ja der eigentliche eigentümer des fahrzeuges ist (rechtsabteilung lässt grüßen)
lg jürgen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat