Grande Punto Abarth (155PS)
Herstellernummer: 4136
Typ-Nr.: AJL
Beiträge von Flaesch
-
-
@Henry: Du hast deinen ja noch nichmal

-
sry for offtopic
@Henry:
ähm...du bist heute erst 'n GPA zur Probe gefahren?
Du hast deinen doch schon bestellt. 'n großes Wagnis wär's beim GPA nich, aber wie konntest du der Versuchung solange widerstehen?!? -
Zitat
Original von johnboydeluxe
sieht aus als sei er von nen pupatären teenager bei NFS kreiert worden
genau das wollte ich auch schon sagen

Das sieht echt so aus, als wenn jemand 'n body-kit freigeschaltet hat und dann aus Prinzip verbauen wollte
-
Beim Thema Versicherung hätte ich noch 'ne kleine Frage am Rande.
Hat der Esse-esse den gleichen Typschlüssel, wie der normale GPA? Sprich sind die Kosten in der Versicherung die gleichen?Nur mal so aus Interesse

PS: Zum Thema Fianzierung/Leasing
Letztens bin ich auf diese evtl. hilfreiche Seite gestoßen:
Vergleichrechner -
Ich war heute beim Händler und bekam auch erst das Angebot, als ich gezielt danach gefragt habe.
-
?!?
Und in Deutschland probiert man 's erstmal mit der alten Kupplung?
Nich wirklich oder? -
Gab es denn Probleme mit der alten Kupplung? Ich kann mich zumindest nich daran erinnern, was darüber gelesen zu haben.
In Deutschland ist der GPA ja noch recht neu, aber vllt haben die Italiener ja schon mehr Erfahrungen gesammelt bzw. sammeln müssen :runzel: -
Es ging mir bei "notwendig" auch nich ausschließlich, um den Preisfaktor, sondern auch um den Nutzen. Der Komfortunterschied zwischen den Autos mit und ohne Klimaautomatik, die ich bisher gefahren bin, war nich allzu riesig.
Und zum anderen kann man sich für die "Tacken" auch andere Dinge wie Bi-Xenon-Licht leisten
-
Ich hatte überlegt, ob die Klimaautomatik wirklich "notwendig" ist, aber wenn ich da diese häßlichen Drehknöppe sehe, fällt die Entscheidung doch recht einfach aus.
Die verschandeln ja die gesamte Mittelkonsole
-
-
Du meinst Karl Abarth

Aber Sound und Optik sind schon deutlich ansprechender als beim Standard (ebenfalls meine Meinung
) -
1000€ Selbstbeteiligung sind aber nich ohne

-
Er baut doch gerade den Spannungsbogen auf :angst:
-
Moin und danke für die Info Billi,
ich bin nun wirklich kein Finanzgenie aber 48x455€ (gesamt 21840€ für 18000€ Restsumme)zahlst, sind das doch mehr als 4,99% Zinssatz oder?
Woher kommt denn da die Differenz?
-
kurzer Test bei Autocar.co.uk
-
Auch von mir nochmal Danke für die schnelle Info

Falls aber noch jemand aus eigener Erfahrung berichten kann, immer raus damit

-
Tachchen allerseits,
da ich nach Ausbildung und Studium vor kurzen mit dem wirklichen Arbeitsleben begonnen hab, möchte ich mir nun einige Dinge, wie z.B. einen GPA, leisten.
Und da das Geld nich gleich in Strömen fließt, dürfte eine Finanzierung per Kredit die schnellste Möglichkeit sein an den Traumwagen zu kommen.Da Abarth ja zum Fiat-Konzern gehört, dürfte doch eine Neuwagen-Finanzierung bei der Fiat-Bank möglich sein.
Dort wird auch das Modell der 3-Wege-Finanzierung "Formula" angeboten. Nutzt zufällig einer von euch dieses Angebot und kann mir einige Infos, wie z.B. eff. Zinssatz, nennen?Falls jemand von einer anderen bzw. besseren Finanzierungsmöglichkeit berichten kann, wäre ich natürlich auch äußerst dankbar

-
Wie Mäschen schon in seinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das scheinbare orange in Wirklichkeit das Abarth-rot. Die Quali der Fotos trügt da nur.
-
Auch wenn ich eher den "normalen" Look des GPA in weiß bevorzuge, aber dein roter sieht wirklich dufte aus

Wie ich sehe hast du deinen in Walldorf gekauft oder?
Ich frag nur, weil letztens dort war, um mir den Wagen genauer und in Natura anzuschauen. Dabei hab ich natürlich auch gleich 'ne Probefahrt gemacht.
Seit dem bin ich mit dem besagten "Abarth-Virus" infiziert und bin hart mit mir am Ringen, wann ich den GPA bestellen soll.