... Nicht schlecht, wahre Kunst ![]()
Beiträge von proevo2000
-
-
Hallo Zusammen
Kurze Zwischenfrage, wie sieht es eigentlich z.B. mit dem Frontspoiler/Lippe in Carbon von Lester bezüglich der Rennleitung aus?
Insbesondere in der Schweiz, gibt's da Probleme resp. was muss man da beachten? Der Verkäufer würde ein DTC-Gutachten mitgeben.LG
Patrick
-
Hallo Zusammen
Herzliches Dankeschön für eure Bilder
Muss mir nun Gedanken machen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es umsetzen werde.LG
Patrick
-
...neue Felgen für den Sommer

LG
Patrick
-
Hall Zusammen
Suche Bilder von einem 500er in Perlmutt mit der schwarzen Kriegsbemalung.
Hat Jemand Bilder
LG
Patrick
-
Herzliches Willkommen auch von mir

LG
Patrick -
Hallo Zusammen
Ich würde gerne das hintere Emblem sprich den Chromrahmen mit Folie (schwarzes Carbon) beziehen.
Soweit ich gesehen habe ist das Emblem mit schwarzer Umrandung im Chromrahmen fest eingeklebt.
Wenn ich das Emblem nun raushebeln würde wär das Ding nachher leicht zerknittert, sprich Unebenheiten wären zu sehen (da aus Alu)
Wie habt ihr das gelöst?
Liebe Grüsse
Patrick
-
Hallo Boxter
Da es sich um Teile handelt wie bei den originalen SW und TFL, sind Fehlermeldungen definitiv ausgeschlossen.
Fehlermeldungen hast du eher beim Tausch von LED Leuchtmittel wegen Canbus
LG
Patrick
-
Hallo Zusammen
Das Set aus Scheinwerfer und Tagfahrleuchten in schwarz ist nun bei "Dectane.de" an Lager.
Habs gleich bestellt und nur die TFL heute eingebaut, da ich die SW bereits mit LED habe....seht selber
-
Erstmals ein grosses Dankeschön an tunwirs für die Fotos

Ich hätte nicht gedacht das die Dinger sooo dunkel sind, fast noch einen Tacken dunkler als die Version mit den LED

LG
Patrick -
...also wenn es genau die Rücklichter sind wie auf dem Bild von "dectane", sind Rückstrahler vorhanden
-
...so sehen die Heckleuchten in "Smoke" wohl in Live aus, also mir gefällts

Leider hat aber Dectane die Lieferzeit von KW12 auf KW13 verschoben

LG
Patrick
-
würd ich auch sagen, die von _ASeppi sehen aus wie die originalen SW mit Tönung, die anderen habe ich auch, diese sind mit LED und um einiges dunkler.
In der Schweiz braucht es die sogennaten "Katzenaugen" oder auch Rückstrahler genannt (wäre ja vorhanden). Klar das E-Prüfzeichen vorausgesetzt. Überlackieren ist verboten (kann ich ein Lied davon singen).
stell doch bitte mal Fotos rein wenn du sie montiert hast, die SW würden mich auch interessieren

LG
Patrick
-
..für $208.99 ein wahres Schnäppchen

-
...hier noch bei "chs-cardesign.de" zu erwerben, Lieferzeit auf Anfrage... und das allerbeste; der Preis wurde sogar noch runtergesetzt...super

http://www.chs-cardesign.de/Be…3f724fd67733b4898ba327781
LG
Patrick
-
Hallo Zusammen
Leider musste ich die Bestellung wieder stornieren, da ich nach mehr als 5 Wochen (angegeben wurden 1-3 Wochen) warten immer noch kein Liefertermin erhalten habe. In diesem Fall kann ich "Leuchtenheld" nicht empfehlen
Die schwarzen TFLs resp. das Set habe ich nochmals bei der "Dectane Gmbh" gesehen, aber dort werden diese richtigerweise mit "nicht am Lager" deklariert, also keine Chance momentan.http://dectane-gmbh.shopgate.com/item/3530393437
LG
Patrick
-
Ich persönlich finds nicht so schlecht....gibts da einen Link dafür?
LG
Patrick
-
Danke Dir

Die Osrams habe ich über England (Ebay) bestellt. Schnelle Lieferzeit und kosten EUR 17,39 (Versand EUR 3,47 nach CH)
http://www.ebay.de/itm/3103955…_trksid=p3984.m1439.l2649
LG
Patrick
-
Herzlich Willkommen auch von mir

LG
Patrick
-
Hallo Zusammen
Also, ich habe den Wechsel der NSW Beleuchtung heute in Angriff genommen: DEFINITIV H3
Ich musste eh noch die Birnen von den TFL wechseln und die "LED-Super-Duper Angeleyes" Scheinwerfer wieder gegen die Originalen tauschen (endlich wieder schönes Licht), da habe ich alles in einem "Aufwisch" gemacht...Um die Birnen der NSW zu tauschen, muss man wohl oder übel den Stossfänger demontieren (da nützen auch schlanke Fingerchen nichts), dann den Stecker abziehen, die NSW abschrauben (drei Schrauben) und rausnehmen. Ein schwarzes Plastik-Teil in Drehbewegung entfernen, wieder drei Schrauben lösen um alles aufzumachen, erst dann kommt man an die Birnen ran, keine schöne Arbeit... ächz mein Rücken

Habe jetzt Birnen von Osram "Cool Blue Hyper" drin (5000K) seht den Unterschied selber....
LG
Patrick