Hier noch die Antwort von MOPAR betreffend Passgenauigkeit der Scheinwerfer bei unseren A500`ern
Hello,
These are designed for the US model 500 from 2012 and up , This diagram is
the best we have in terms of mounting points
Thank you
LG
Patrick
Hier noch die Antwort von MOPAR betreffend Passgenauigkeit der Scheinwerfer bei unseren A500`ern
Hello,
These are designed for the US model 500 from 2012 and up , This diagram is
the best we have in terms of mounting points
Thank you
LG
Patrick
Willkommen hier im Forum, schöner 500er ![]()
LG
Patrick
@ Ralfisti
Wenn du dir Artikel via roten "add to cart" in den Warenkorb rechts unten tust, kannst du sehen wieviel die Lieferkosten sind, nachdem du dein Land und deine PLZ aus der Pickliste ausgewählt hast.
LG
Patrick
Die Versandkosten für die Rücklichter nach Deutschland betragen $79.90 und für die Scheinwerfer $100.40
Die SW sind bei Mopar zu haben, mit Versand (nach D oder CH) aber sehr teuer. Sehen aber wirklich super aus. Hab mal bei denen nachgefragt ob die auch auf einen A500 ab Jg. 2008/2009 gehen, habe aber noch keine Antwort aus NY ![]()
http://moparonlineparts.com/fi…ted-headlamps-p-3752.html
PS: Die besprochenen Rückleuchten kosten bei Mopar $ 155.48
@ swishi
Warum brauchst du einen Link dazu? Aber bitte sehr, hier eine deutsche und eine schweizer Adresse (Preis in CH natürlich höher)
https://www.italiatec.de/27232…578a5c94009d605090ba95e47
http://www.toptuning.ch/fiat-d…rz-devil-eyes-p-7178.html
LG
Patrick
PS: Keiner dieser Scheinwerfer verbaut?
Danke für die Antworten ![]()
Alternativ gibt es noch andere SW mit LED und die scheinen qualitativ besser verarbeitet zu sein...wer hat die verbaut und ist zufrieden damit?
LG
Patrick
Hi Jan,
Ja, das mit den vertauschten Kabel habe ich auch durchgemacht (rot und schwarz) ![]()
...Interessant, die 5 Unterlagsscheiben "heben" indemfall den Scheinwerfer unten an und ergeben einen anderen Winkel, habe ich das richtig verstanden? Danke für den Tipp ![]()
LG
Patrick
Danke für deine Antworten...habe eben H3 gekauft. Ich gucke mal nach und poste hier dann eien definitive Antwort ![]()
LG
Patrick
@ ThirdFace
ja eben im Handbuch steht H1 ![]()
Hast du diese schon mal gewechselt, sicher H3?
LG
Patrick
Hallo Zusammen
Wie ist das genau, welche Birnen brauch ich jetzt für die NSW des A500, H1 oder H3?
Habe mal zwei Lampenfinder von Osram und Philips bemüht, leider mit unterschiedlichen Resultaten ![]()
Mein A500 hat Baujahr 2008. Wer hat die schon getauscht und kann mir sagen welche nun die Richtigen sind (H1 steht im Handbuch)?
LG
Patrick
Hallo Leute
Gestern hatte ich einen Firmenanlass und musst spät Abends noch durch dunkle Gassen. Da ist mir erst aufgefallen, da ich meistens nur tagsüber unterwegs bin, dass meine SW nur einen Meter der Strasse ausleuchten.
Hab das mal heute bei meinem Mechaniker gecheckt. Es hat zwar eine Einstellschraube, die bringen aber nur gut 2-3 cm Höhe und wenn man noch mehr schraubt, fällt die Einstellung wieder zurück. Da fehlt aber einiges um eine richtige Ausleuchtung zu erzielen. Momentan ist mir das einfach zu gefährlich, geiler Look hin oder her ![]()
Wer hat auch diese Dinger verbaut resp. ist da bei Euch auch so? Gekauft habe ich die SW bei Carparts, doch sind die aus dem Sortiment verschwunden, hat das wohl etwas zu bedeuten
?
LG
Patrick
Geil und kreativ ![]()
...mir gefallen am besten die "hautfarbenen Anbauteile" ![]()
LG
Patrrick
Geiler GPA, Kompliment ![]()
LG
Patrick
Meinst du sowas?
Merci vielmal ![]()
Das Problem ist halt, dass die Deutschen sehr direkt sind und gleich sagen was sie denken. Für die Schweizer kommt das halt als "Arrogant" rüber, obwohl das ja nicht so gemeint ist. Ich selber hatte einen deutschen Arbeitskollegen der hat dies erkannt und hat Zurückhaltung und Bescheidenheit gezeigt, so hatte er auch bald eine gute Akzeptanz bei "Einheimischen". Beim Schweizer läuft halt alles über langsames rantasten und Vertrauen gewinnen resp. das "Eis brechen"
In Deutschland sind halt die Löhne kleiner dafür Lebensmittel etc. günstiger, bei uns ist das umgekehrt. In den letzten Jahren haben wir ALDI und Lidl dazubekommen, da kann man auch mal günstiger einkaufen.
Ich kenne viele Deutsche die eine schönes Leben in der Schweiz führen und auch glücklich sind ![]()
LG
Patrick
So...mal den Oeldeckel rot gemacht ![]()
Folie sieht auch TOP aus... ![]()
Habe mir vor wenigen Tagen diese TFL bei "leuchtenheld.de" bestellt (hoffe mal der Name hält was er verspricht)...falls einer auch möchte ![]()
Es ist zwar ein Set, aber die Hauptscheinwerfer (da ich schon welche habe) verkaufe ich wieder unter einer Auktion ![]()
Liebe Grüsse
Patrick
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat