es müssen doch noch mehr bock haben als nur drei leute...!
Beiträge von Thorsten
-
-
die teile sind ja der hammer! ich suche schon ewigkeiten nach carbonspiegelabdeckungen und den passenden blenden im innenraum!
also wenn die von mw motorsport die teile entwerfen wäre das doch klasse! bei denen bekommen wir doch rabatte...
-
wenn alles klappt bin ich auch da...
-
echt! nicht hier die leute heiss machen...! her mit dem link!
-
na dann... lasst uns das mal offiziell machen! ich bin auf jeden fall dabei!
-
durch ein beratungsgespräch bezüglich einer gtech anlage beim herrn wooning...
-
Postleitzahlenbereich 0: (0)
Postleitzahlenbereich 1: (1)
- mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799Postleitzahlenbereich 2: (1)
- RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --Postleitzahlenbereich 3: (0)
Postleitzahlenbereich 4: (1)
-iowa85 -- GPA -- weiss mit rot und schwarzen felgen -- 41472 Neuss- HolzheimPostleitzahlenbereich 5: (4)
- billi -- GPA -- schwarz und schnell -- 50939 Köln-Klettenberg
- mic -- GPA ESSEESSE --schwarz --56727Mayen
- Nobody -- GPA ESSEESSE Titan -- rot -- 56654 Neuwied
- Thorsten -- GPA -- weiss/estetico,-assettokit -- 53909 Zülpich (Euskirchen)Postleitzahlenbereich 6: (1)
- Abarthigdriver -- Abarth 500 -- weiss mit rot -- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)Postleitzahlenbereich 7: (0)
Postleitzahlenbereich 8: (2)
- MrHenry20 -- GPA -- weiß mit schwarzen Felgen - 81247 München
- puntolino -- GPA -- schwarzer GPA -- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)Postleitzahlenbereich 9: (0)
Italien (0)
Frankreich (0)
Österreich (0)
Schweiz (0)
-
der felgenhersteller RH hatte mal welche im Programm. da hat sich jedoch nur der lochkreis verändert. ob du von 4 auf 5loch ändern kannst weiß ich jetzt nicht...
-
da muss ich mr henry zustimmen! ich hatte auf meinem 3er auch zimmermann scheiben rundherum. mir hat auch jeder gesagt die würden reissen...von wegen! und ich fahre nicht zimmperlich...
-
Von mir auch alles nur erdenklich Gute für die nächsten Tage und das Jahr 2009...!
-
@alle: ich glaube zu so einer mießen jahreszeit ein treffen zu organisieren ist doch ohnehin schwierig...was soll man den bei dem lausigen wetter mit seinen autos anstellen?zusammen waschen ist ja ne coole und bestimmt lustige sache, aber was nützt das wenn der wagen nach ner halben stunde fahrt wieder dreckig ist...

ich denke sowas macht man lieber im frühling oder sommer. bei schickem wetter mit allen abarths seine kreise durch die städte ziehen, ab aufn ring ne flotte runde drehen und zum schluss auf der dazugehörigen go kart bahn noch ne halbe stunde heizen, so zum ausklang... das wäre doch was!
besser wäre es noch wir würden solche termine über unseren cub laufen lassen, da wüsste auch jeder bescheid. so spontan übers forum leute aus halb deutschland zusammen trommeln ist doch ziemlich schwierig... -
oha... da hab ich mich wohl die ganze zeit verlesen...! lol

naja, dann besteht kein interesse mehr...
-
wie ist der preis ohne versand? dann komm ich ihn bei dir abholen...
ist es überhaupt die black edition?
-
würde den esd für 200 nehmen, inkl. versand.
-
bei mir dreht die aber auch erst nach einigen kilometern voll auf...
-
alles klar, gebe dir morgen abend bescheid ob ich ihn kaufe...
gruß -
er schreibt doch aus privaten gründen... wenn er seinen job verloren hat oder so muss er ihn ja verkaufen...
-
paaah! dafür kann man sich ja n carport bauen!!!
-
ist die nlage noch zu haben? wie sieht es aus mit einer abe?
-