GP Abarth: bei den bremsen brauchst du dir nicht all zu große hoffnungen machen, die sind nicht viel besser als vorher. es sei denn, du fährst öfter mal auf die rennstrecke, da haben sie über einen etwas längeren zeitraum eine stabile bremsleistung...
Beiträge von Thorsten
-
-
-
ein teil des amaturenbretts ist in leder, mit roten nähten. kostet 1100 euro aufpreis. eig stellt sich diese frage doch nicht. wenn neuwagen, dann richtig!
-
Hallo!
HIIIIILFEEE!!! Ich bin eben beim einparken mit meiner vorderen Felge an den Bordstein gekommen
Riesen Kratzer im weissen Lack! Kennt jemand von Euch einen Felgendoktor im Raum Köln? -
da geb ich dir recht... 6,5 liter sind realistisch. alerdings, wenn man fährt wie ne oma. ansonsten sind es schon 8,5...
-
oh man. ich hatte eig vor mir das essesse kit nachzurüsten. aber 12 liter ist echt heftig!!! genau aus diesem grund habe ich meinen bmw verkauft... hmm...
-
son quatsch!!! im sommer so heiss, im winter so kalt... bla bla! alles neider!!!
-
oha, 11,4 ist ja mal ne hausnummer! ich mein, 180 ps sind nicht zu verachten, aber für nen 1.4er...
-
ich habe das asetto kit. ist bei mir as selbe problem...
-
das mit der bremsverteilung könnte hinhauen.das das heck immer so in die höhe geht kann ganz schön gefährlich werden. das ganze fahrverhalten an sich finde ich schon alles andere als narrensicher! vor zwei wochen am ring... anbremsen adenauer forst, richtig schön in die eisen, kupplung getreten, arsch weg... wenn man den gpa richtig schnell bewegen will muss man schon auf der hut sein! trotz frontantrieb geht der hinten ganz schön schnell weg!
-
Hi! Mir ist aufgefallen, das der Abarth in nahezu jedem Bremstest schlechte Bewertungen bekommt! Ich selber bin auch der Meinung das die Verzögerung aus hohen Geschwindigkeiten besser sein könnte. Aber, woran könnte das liegen? Brembo ist doch Tophersteller auf diesem Gebiet. Zudem ist die bremse für ein Auto dieser Größe auch ziemlich üppig dimensioniert! Gibts vielleicht schon bessere Beläge etc. um die Bremsleistung zu verbessern?
-
ich zahle 62 euro mnatlich bei 60% VK. jedoch 500 euro SB
-
das würde mich auch interessieren...!!!
-
ich steh irgendwie aufm schlauch... was soll denn an dem neuen schlüßel anders sein?
-
@mr henry: meinst du die 180 ps von gtech sind genauso haltbar wie die des esseesse? bei chiptuning gibt es ja verschiedene meinungen.bin da nicht so der freund von. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!
-
allein die felgen sind es doch schon...
-
White scorpion: ich finde das fahrverhalten wesentlich schärfer als die serie. ich muss dazusagen, das ich die serie auch nur ca. 20 km zur probe gefahren bin.
die optik alleine ist doch schon viel besser, ich find den serienmässigen abarth langweilig, aber das muss jeder selbst wissen. alles in allem kann ichs dir nur empfehlen... -
oh man, da hab ich ja was losgetreten...

das thema heißt doch "wie seit ihr mit eurem händler zufrieden?". ich denke dann kann man seine meinung hier ja auch bekanntgeben, das hat mit rufmord nicht im geringsten was zu tun sabdan. dennis wollte ein feedback und das hat er auch bekommen. ich hab ja ebenfalls erwähnt das dinge, die ich mit ihm persönlich abgemacht habe, auch eingehalten worden sind (danke dafür). nur das ganze an sich hat mich unzufrieden gestimmt.
sabdan: das ist völliger käse was du da schreibst. warum sollte man viel zeit mitbringen wenn man einen neuwagen kauft?! liefertermin ist lierfertermin. schließlich zahlt der kunde auch pünktlich. und gerade weil man nicht im discounter einkauft, kann man erwarten das man ordentlich bedient wird. du machst es dir ja einfach... -
kann man das motortuning des esseesse kits nachrüsten wenn man das asetto kit schon verbaut hat? ich habe nämlich nur letzteres und würde die leistung gern steigern...
-
@ golden wolf: vn woher kommst du? den "sprunghügel" bei erftstadt kenne ich, da bin ich mit meinem bmw bei 170 mal abgehoben. da is mir ganzschön die muffe gegangen!!! aber den haben sie ja mittlerweile entschärft...;)
@withe scorpion: das asetto kit kostete bei mir 2500euro inkl. einbau. ist eigentlich ganz in ordnung. werde aber das esseesse nachrüsten wenn das möglich ist...